Dinge für den Mac auf die wir ewig warten werden...

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Dinge für den Mac auf die wir ewig warten werden:

- Turbolister
- Google Earth
- Counter Strike
- ICQ 5
- Havok
- Pegasus Mail
- Siedler 3-x
- ELSTER


Ich bitte um Ergänzungen,


MP
 
Kurze Frage: Was bringt es jetzt alles aufzulisten?

Google Earth gibt es schon.....nur nicht offiziell.
 
Turbolister = iSale, Garagesale
Google Earth = kommt doch, gibts schon als Beta
CounterStrike = http://www.macinplay.de/ViewFeature.php?id=55
ICQ 5 = Adium, Fire etc. sind wesentlich besser und nicht so mit spielkram und Klicki-Bunti überladen wie die Win Version von ICQ 5

die letzten 4 kenn ich nicht...
 
Mir war mal wieder danach ;)

Google Earth habe ich leider nicht mitbekommen und gerade erst entdeckt, danke! :)


MP
 
UDF PacketWriting
 
Incoming1983 schrieb:
UDF PacketWriting
Hm, zumindest was die CD angeht wäre es wohl ein Segen, wenn es auf dem PC kein PacketWriting geben würde....

Standardkommentar in dchlb: Kopier' doch gleich nach /dev/null, geht schneller und ist in etwa gleich sinnvoll :D

Snoop
 
TotalCommander !!!!
ACDSee (update)
PVAStrumento (.PVA/.VDR Files in MPG" konvertieren)
Vidomi (Quick 'n Dirty MPG2AVI Umrechner und klasse MPG-Schneideprogramm)
und meinen heiß-geliebten Ex-Mailclient (ja, ist ein Newsreader - i know): Forte Agent
 
Larzon schrieb:
ICQ 5 = Adium, Fire etc. sind wesentlich besser und nicht so mit spielkram und Klicki-Bunti überladen wie die Win Version von ICQ 5
.

so toll ist adium nun auch wieder nicht, wenn ich sehe wie oft es bei mir oder meinem mitbewohner abkackt, bzw messages extrem verspätet ankommen (yahoo!) oder wenn es um dateien senden geht.

klicki-bunti mag zwar für dich total vntrve sein, aber es gibt viele die wollen es bzw haben sich von win daran gewöhnt.ob überladen oder nicht ;)
 
snoop69 schrieb:
Hm, zumindest was die CD angeht wäre es wohl ein Segen, wenn es auf dem PC kein PacketWriting geben würde....

Standardkommentar in dchlb: Kopier' doch gleich nach /dev/null, geht schneller und ist in etwa gleich sinnvoll :D

Snoop

Mittlerweile funktionierts doch (nach Jahren der Entwicklung und viel Schrott)..besonders mit qualitativ guten Rohlingen (z.B. Philips).

Und 4,4GB Massenspeicher für weniger als 1 EUR ist doch nicht schlecht ;-)
(Performance ist natürlich nicht vergleichbar mit Speicherkarten und USB Sticks)

bleibt aber derzeit der Windows Welt vorbehalten, unter Linux ist UDF noch Alpha und beim Mac gibts das nicht.
 
Was, Google Earth gibt's als Beta? *flitz&guck*
 
Turbolister - Nimm Garage Sale
Google Earth - Gibt es bereits als Beta
ELSTER - Im Laufe des Jahres
 
FrameMaker (für OS X)

Cobra Adress Plus (sehr gute und gewaltige Adressdatenbank)

AutoCad (ich weiß es gibt bessere, aber das wäre für andere ein Signal)

Star Money für den Mac (damit es zu Bank X und Mac Giro mal was neues gibt)

IsoDraw und CadProzess (für OS X)

Kaufmännische Programme, Lexware, PC Kaufmann etc. (nicht mein Ding, aber nützlich für die Verbreitung vom Mac)

und schon fällt mir nichts mehr ein...:D
 
Irfan View. Das ist das einzige was ich vermissen auf meinem Mac, und vielleicht ein paar mehr Spiele...

Aber Irfan View fehlt total.


MfG Benjamin
 
Bennj125ccm schrieb:
Irfan View. Das ist das einzige was ich vermissen auf meinem Mac, und vielleicht ein paar mehr Spiele...

Aber Irfan View fehlt total.


MfG Benjamin

Hmmm, wie wär's mit CocoViewX oder Phoenix Slides? Können zwar nicht ganz so viel wie IrfanView, aber immerhin.
Die Luxus-Version wäre IView Media. Kostet aber.
 
Also Garagsale und iSale sind ja recht nett, aber ein Freeware Alternative sind sie ja nicht gerade, oder?


MP
 
ich finde, so schlecht sind wir gar nicht dran. das war beiweitem schon mal schlimmer...
 
Zurück
Oben Unten