Dinge für den Mac auf die wir ewig warten werden...

Chicago Whistle schrieb:
Ein freies Betriebssystem…
Linux? Läuft zumindest auf PPC-Macs. Und für die Intel-Macs dürfte es auch nicht lange dauern, falls es noch keine Distri gibt...
 
Und ich CS, obwohl wofür eigentlich? Im Grunde gibts es halt ganau dazu eine Dose, und was wär wenn es jedes Spiel auch auf einem Mac gäbe. Was hätte eine Dose dann noch zu bieten.... ;)

Aber auf was ich immer noch warte, dass ist ICQ 5 oder gleich 6...für den Mac, ohne den Schnickschnack und in guten Design. Leider konnte mich Adium nicht sehr begeistern. Gibt es denn noch andere Programme wie Adium? Hatte mal was von Fire aufgeschnappt....

Sonst gibts im Grunde gar nichts was ich nun unbedingt brauchen würde.


mfg Scorp
 
KonBon schrieb:
:confused:
Und was ist dann Linux?
ein anderes Betriebssystem.

Also außer CS hat sich in diesem Thread bisher nichts gefunden, was es nicht auch besser gäbe, tut schon ein bißchen weh, sauerbraten.org ist allerdings ein Trost.
 
snoop69 schrieb:
Linux? Läuft zumindest auf PPC-Macs. Und für die Intel-Macs dürfte es auch nicht lange dauern, falls es noch keine Distri gibt...
Läuft auch auf Intel Mac's, einfach die normale PC Intel x86 desktop CD nehmen klappt wunderbar.
 
- bootfähiges OS 9.2 für Intel-Macs unter 10.4 und 10.5
 
Blomquist schrieb:
- bootfähiges OS 9.2 für Intel-Macs unter 10.4 und 10.5
bootfähig wird nicht gehen - Os9 kommt mit der neuen Hardware nicht zurecht und Os9 ist so "geschlossen" daß man nicht einfach irgendwelche Treiber einfügen kann.

Aber als "virtuelle Maschine" sollte es eigentlich möglich sein, einen "Classic"-Modus unter Rosetta auch auf Intel-Macs zum laufen zu bringen. Das Problem ist daß Apple das nicht will - eine reine Marketing-Entscheidung. Apple will den Os9-Zopf endlich abschneiden.
 
Für CS gibts doch BootCamp... ;)
 
haescher schrieb:
sind das jetzt lustige insider aka fettnäpfchen?


nun gut, die beta ist ja bloss für die mutigen. aber auf die finale version wart ich jetzt bestimmt schon mehr als ein jahr.

leider. aber die kommt ja jetzt bestimmt.

hoff ich.

:rolleyes:
 
und: auf mixmeister werden wir auch warten bis wir schwarz werden! jetzt muss ich doch tatsächlich bootcamp und windoof installieren, damit ich damit weiterarbeiten kann....

:eek:
 
flasher schrieb:
und: auf mixmeister werden wir auch warten bis wir schwarz werden! jetzt muss ich doch tatsächlich bootcamp und windoof installieren, damit ich damit weiterarbeiten kann.... :eek:
Läuft in Parallels ;)
 
Zurück
Oben Unten