Die Watch 8

Wollte eigentlich meine AW 4 upgraden und hatte auf ein neues Design gehofft. Die Ultra ist mir zu teuer und die ganzen Funktionieren brauche ich nicht.
Jetzt hadere ich mit mir ob ich die AW mit 80 Prozent Akku noch behalte oder auf die AW 8 gehe, schwierig
 
Habe mir die Ultra bestellt, für mich als Sportler (Triathlon) bestimmt eine gute Wahl. Habe sie allerdings mit dem Alpine Band (weiß) bestellt da das Trail wohl eine längere Lieferzeit hat.

Bin gespannt im Vergleich zu meiner aktuellen Series 5 in Edelstahl mir der ich, bis auf den Akku, sehr zufrieden bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale und ulibea
Habe mir auch die Ultra bestellt. Glaube aber nicht, dass sie meine Epix2 für den Sport ablösen wird/kann. Da fehlt mir weiterhin das Ökosystem und brauchbare Apps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale und ulibea
Die wissen ganz genau, wie die ihre Uhren bepreisen müssen für ihr perfektes Upselling.

Die große Series 8 in Edelstahl mit Cellular kostet je nach Armband dann auch nur noch 50-100,-€ weniger als die Ultra.

Weiß nur nicht ob ich so einen Klotz haben möchte. Die Akkulaufzeit ist aber halt doch sehr geil bzw. umgekehrt bei der Series 8 eher sehr mau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BennyG, dodo4ever und Nutzloser
Und, was haltet Ihr davon?
Irgendwie wieder nix richtig neues

Sieht ganz hübsch aus...
Schade konnten diie schwarzen Bildschirmränder noch nicht eliminiert werden...

Das Design ist trotzdem immer noch sehr ansprechend..
Wer ne 4er hat kann getrost zugreifen. Für den Rest lohnt sich das Update meiner Meinung nach nicht.
 
Ja die Größe wird bei mir auch ausschlaggebend ob ich sie behalten. Beim ersten Hands-On auf YouTube sieht sie schon ziemlich groß aus!
 
Wenn ich jetzt kein Mensch bin der mit Menstruation zu tun hat: wie unterscheiden sich denn dann Series 7 und Series 8?

Nur die Temperaturerkennung? Kann die denn wirklich Fieber erkennen oder was macht die genau?

Sonst überlege ich mir vielleicht auch eine Series 7 Edelstahl 45mm zu holen, der Straßenpreis ist 200-300,-€ günstiger als der Preis, den Apple für die Series 8 aufruft. Weiß nicht, ob mir "Temperaturerkennung" den Aufpreis wert ist.
 
Ich seh soweit keinen Punkt, der mich von der 5er weglocken würde :noplan:
Ah doch, Apple würd mir im TradeIn flockige 65,- dafür abtreten :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406, dodo4ever und kenduo
Ist doch auch für die Mädels gedacht ...
"Mit neuer Temperaturerkennung für mehr Einblicke in die weibliche Gesundheit."
Also für Jungs ist die 7er und die 8er quasi gleich..? Bis auf Kleinigkeiten wie den S8 Chip. Leider kann man bei der Apple-Seite keine älteren Generationen vergleichen (wahrscheinlich aus gutem Grund).
 
Also für Jungs ist die 7er und die 8er quasi gleich..? Bis auf Kleinigkeiten wie den S8 Chip. Leider kann man bei der Apple-Seite keine älteren Generationen vergleichen (wahrscheinlich aus gutem Grund).

Und die Preisunterschiede zum Release?
 
Die Unterschiede von 4-5-6-7-8 sind doch allesamt marginal.
Wenn du bspw. den Blutsauerstoff nicht brauchst, welchen Benefit hatte die 7er?
 
Die Unterschiede von 4-5-6-7-8 sind doch allesamt marginal.
Wenn du bspw. den Blutsauerstoff nicht brauchst, welchen Benefit hatte die 7er?

Etwa AOD, Displayränder und Fast Charging...
Ansonsten war es einfach nur ein gesundes Upgrade...

Aber die Preise blieben ja immer diesselben!
 
Kann die Ultra auch die gewöhnlichen Watchfaces anzeigen? Jemand dazu was gesehen/gelesen?
 
Die Unterschiede von 4-5-6-7-8 sind doch allesamt marginal.
Wenn du bspw. den Blutsauerstoff nicht brauchst, welchen Benefit hatte die 7er?
Ich muss vielleicht dazusagen, dass ich noch gar keine Apple Watch habe/hatte.

Und die Preisunterschiede zum Release?
Naja, wenn ich jetzt schaue gibt es die Series 8 Edelstahl 45mm mit Milanaise Armband für 949,-€. Die Series 7 in der gleichen Konfiguration kostet (je nach Armband-/Gehäusefarbe) Straßenpreis zwischen 700,-€ und 750,-€. Wenn die 8er jetzt für Jungs quasi keinen Unterschied hat (bis auf den S8 Chip sehe ich da tatsächlich keinen, deswegen frage ich), dann habe ich auch nichts dagegen, die 200-250,-€ Unterschied auf dem Konto zu behalten.
 
Zurück
Oben Unten