Die Watch 8

F

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
691
Reaktionspunkte
234
Und, was haltet Ihr davon?
Irgendwie wieder nix richtig neues und mit 539€ für die 45mm mal wieder deutlich teurer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
als Alternative bietet sich ja die Siebener an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
ersetzt meine SE

Apple Watch Series 8 GPS + Cellular, 45 mm Aluminiumgehäuse Mitternacht, Nike Sportarmband Schwarz/Schwarz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Ich bleib mal bei meiner AW4. Ich war mal am überlegen die zu ersetzen. Aber ich werd die nun doch behalten, bis sie totaler Schrott ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, Gregors Apfel, svengali und 3 andere
Zumal die 4er ja per Update auch den Stromsparmodus bekommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigmatze, acstylor, Dvvight und 2 andere
Das ist allerdings uninteressant fuer mich.
Jede Nacht wird sie eh geladen. Solange das der Akku noch mit macht, bin ich zufrieden 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Ich bin mit der Vorstellung zufrieden, Low Power Mode 4 free für alle ab der AW4.

Meine AW 4 hat alle Features die ich brauche, sehe überhaupt keinen Anreiz für die AW8 die jetzt glaub einen 3 Jahre alten SoC drin hat. Einziges Problem ist das meine AW4 nur noch 69% Akkukapazität hat aber mit dem neuen Low Power Mode schaff ich wohl noch ein Jahr bis zur AW9 die dann hoffentlich etwas mehr bietet das sich der Umstieg mal lohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und feuerfisch1502
Bekommt nur die Watch 8 beim Cellular Modell Roaming oder wird das bei den älteren Modellen mit Watch OS 9 nachgereicht?
 
Hat Roaming und Alu gibt es wieder in Silber.
Aber wenn ich schwach werden sollte, dann für die Ultra....
 
Bekommt nur die Watch 8 beim Cellular Modell Roaming oder wird das bei den älteren Modellen mit Watch OS 9 nachgereicht?
  1. Internationale Notrufe erfordern ein Apple Watch Ultra (Cellular), Apple Watch Series 8 (GPS + Cellular), Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) oder Apple Watch SE (GPS + Cellular) Modell. Eine Liste der unterstützten Länder und Regionen gibt es unter apple.com/de/watchos/feature-availability.
 
  1. Internationale Notrufe erfordern ein Apple Watch Ultra (Cellular), Apple Watch Series 8 (GPS + Cellular), Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) oder Apple Watch SE (GPS + Cellular) Modell. Eine Liste der unterstützten Länder und Regionen gibt es unter apple.com/de/watchos/feature-availability.
Roaming ist nicht gleich int. Notruf

1662580675547.jpeg
 
Wisst ihr wann das neue watchOS rauskommt?
 
Ich bin mit der Vorstellung zufrieden, Low Power Mode 4 free für alle ab der AW4.

Meine AW 4 hat alle Features die ich brauche, sehe überhaupt keinen Anreiz für die AW8 die jetzt glaub einen 3 Jahre alten SoC drin hat. Einziges Problem ist das meine AW4 nur noch 69% Akkukapazität hat aber mit dem neuen Low Power Mode schaff ich wohl noch ein Jahr bis zur AW9 die dann hoffentlich etwas mehr bietet das sich der Umstieg mal lohnt.
Ich bleibe auch bei meiner S4. Tolle Uhr und mit dem Stromsparmodus weiterhin ein Hit 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
was wird bei der "Stromsparfunktion" alles aus geschalten? Aktuell gibt es ja diese Gangreserve. Aber ich mein, wenn nachhef keine Benachrichtigungen rein kommen, macht das auch wenig Sinn...
 
Die Ultra ein cooles Gerät.
 

Anhänge

  • 4D7DA716-D7C4-440B-8EE4-6038513EAEFD.jpeg
    4D7DA716-D7C4-440B-8EE4-6038513EAEFD.jpeg
    101,8 KB · Aufrufe: 94
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und dodo4ever
Die Ultra ein cooles Gerät.
Das finde ich auch! Der Kronenschutz ist das genialste meiner Meinung nach :)

Sehr schön, dass Apple weiterhin auch das alte (ebenfalls sehr schöne Design) verwendet 👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das finde ich auch! Der Kronenschutz ist das genialste meiner Meinung nach :)

Sehr schön, dass Apple weiterhin auch das alte (ebenfalls sehr schöne Design) verwendet 👍🏻

Persönlich finde ich es ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Dvvight
bei der AW 8 ist derzeit kein Nike-Modell mehr vorgesehen oder ist das bereits bei der AW 7 weggefallen?
 
Zurück
Oben Unten