Die Schweizer

Bist Du Schweizer?

  • Ja

    Stimmen: 80 28,8%
  • Nein

    Stimmen: 198 71,2%

  • Umfrageteilnehmer
    278
Auch hier ein Zugereister, lebe seit 6 Jahren in der Schweiz, seit 5 Jahren im Berner Oberland

Langsam=>Langsamer=>BE Oberland

Oh und erster Post überhaupt, salü zäme

wavey
 
huhu! Bin auch Schweizer!
Aus der Region Luzern.

Ich benutze viele Deutsche Seiten, wenns aus der Schweiz nichts gibt!

Gruss
 
glzm0 schrieb:
bin deutscher höre aber unheimlich gerne schweizer HipHop (obwohl meine hauptader dem elektronischen feld gehört).

z.B. Chuchichäschtli oder Brandhärd. Ganz gute Musik.


da würd ich dir mal die Revolting Allschwil Posse (rap) empfehlen. superfeine sache! bin sonst auch nicht so der schweizerhiphop fan, aber diese gruppe hat's drauf!
 
werd ich doch glatt mal machen und reinhören - merci
 
Hallo!
Ja auch ich bin "schwiizer" und neu hier. :Waveyib:
Aus Zürich downtown. Freue mich hier zur Community zu gehören.

Hoffe ich konnte dem Thread wieder ein bisschen leben einhauchen. :D
 
Wow, das soviele Forumuser aus der Schweiz kommen hätte ich nicht gedacht!

Grüße in die Schwiez! :)
 
und noch einer...

komme aus dem "laaaangsamen" Berner Oberland :sleep:
 
ok, heit mi verwütscht! bi au eine. ZH City

greetz
 
meOX schrieb:
da würd ich dir mal die Revolting Allschwil Posse (rap) empfehlen. superfeine sache! bin sonst auch nicht so der schweizerhiphop fan, aber diese gruppe hat's drauf!

Oha geil! Sind das die Berner die auf Baseldeutsch rappen? :D
 
so, da isch no einisch e bärner. vo magglinge bi biel.

gruess nicketter

p.s.: fingi cool das hie o mau no darf dialäkt schirbe:D

gsehne grad no das isch mi 700. post! bi ja grad säuber stolz uf mi. hehe
 
Wie kann es denn sein, dass hier Schweizer abstimmen? Ich denke, ihr seid neutral?! :kopfkratz
 
Der Schweizer ist im Prinzip sehr abstimmungsfreudig. Alle paar Wochen gibts hier Volksabstimmungen (bei denen ich allerdings nicht mitmachen darf.).
Nur die Ergebnisse sind immer annähernd neutral: Mal 51% dafür, mal 47% usw.… :p (das ist kein Witz, höchstens leicht übertrieben).
 
apfelbeißer schrieb:
Ich was schon mal in der sächsische schweiz.
gilt das auch?

;)
Natürlich. Es wurde ja nicht festgelegt welche Schweiz, oder? Ich wohne in der Nähe der Sonsbecker Schweiz, gilt dann halt auch, oder?
 
12_schweizer_kaese.jpg


Ich finde Schweizer gut :D
 
Besser spät als nie, noch einer eus der Schweiz. Wobei ich mich auch noch glaich als Franzose und Deutscher outen könnte, denn ich komme aus dem schönen 3-Länder Eck, Basel!
 
KingKay schrieb:
Natürlich. Es wurde ja nicht festgelegt welche Schweiz, oder? Ich wohne in der Nähe der Sonsbecker Schweiz, gilt dann halt auch, oder?

Na dann:

Ein Hoch auf die Holsteiner Schweiz!
 
coblin schrieb:
ich bin auch schweizer! wohne in kreuzlingen, das ist eine stadt, die quasi mit einer deutschen stadt (konstanz) zusammen ist. wer kennt kreuzlingen?
Bin in Kreuzlingen ins Lehrerseminar gegangen...:D . Ist aber schon eine ganze Weile her...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten