Die Schweizer

Bist Du Schweizer?

  • Ja

    Stimmen: 80 28,8%
  • Nein

    Stimmen: 198 71,2%

  • Umfrageteilnehmer
    278

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
Wieviele Schweizer gibt es hier eigentlich? Das würde mich wirklich mal interessieren. Bitte abstimmen!

Danke,

Gianni
 

marti

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.651
Punkte Reaktionen
575
hier ist mal einer... :D :D :D :D

Gruss
Marti
 

rouge

Mitglied
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
749
Punkte Reaktionen
0
hier

wosschilder75.gif
meld!

gruss aus Bern
 

PieroL

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
5.837
Punkte Reaktionen
234
"Ick bin ein Swizerrr" (JFK) ... oder hieß das Zitat anders..?! ;)

Aber coole Umfrage :D


Ich bin übrigens kein Schweizer.
Komme aus einem deutschen Bauerndorf und ich bin natürlich unheimlich stolz darauf. lol :D



Mick Dundee schrieb:

Tatsächlich eine Kreatur aus dem schönen Wiehl... ;)
(Komme aus Bielstein... :cool: )

"Area 51" - Darauf bin ich selbst nie gekommen, aber nicht schlecht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

pisco

Mitglied
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
19
auch wenn ich im moment in osorno (chile) lebe: ich bin schweizer, und hier gibt es sogar einen schweizer club...
 

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
der link ist irgenwie nicht ganz in ordnung...

jetzt ist er schon wieder weg, der link.
 
Zuletzt bearbeitet:

ninoez

Mitglied
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
3
Hier ist auch einer vom schönen Linthgebiet, :D
 

cec.

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1.982
Punkte Reaktionen
109
Nö, wohne ca. 500 Kilometer von euch, Schweizern, entfernt.
 

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
Gut, ich habe mit einer Verzerrung gerechnet, da sicher mehr Schweizer auf das Signalwort Schweiz reagieren. Aber momentan liegen wir bei fast 30%, das finde ich schon beachtlich. Ist Mac doch ein Rechner für Wohlhabende? (Ohne jemanden beleidigen zu wollen: Nach einem Besuch in Zürich kann ich die Schweiz nicht anders als reich bezeichnen).

Oder woher kommen all die Schweizer?
 

Nikos

Mitglied
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Naja... Ich bin Liechtensteiner, wohne zur Zeit in Österreich, bin aber in der Schweiz geboren. :p
 
Oben Unten