Die Psyche des Mannes!?!

Kolophonius

Mitglied
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
8
lg2564+whats-on-a-mans-mind-sigmund-freud-poster.jpg


Frage beantwortet??

Greetz
Kolo
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
Die Evolution versteht keinen Spaß! :Oldno:

maennergehirn.gif
 

DeineMudda

unregistriert
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
896
Punkte Reaktionen
74
Ist es bei euch im Geschäft auch so schlimm?
Bei mir redet jeder von den Kollegen nur noch vom
f...en, Ti..en, Ärschen usw.

habt Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein, aber sucht ihr noch Mitarbeiter?
Ich werde hier immer so komisch angeguckt, wenn ich mal was erzählen will.
 

s.bach

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.350
Punkte Reaktionen
105
Boah Spike ist der schlecht! :hehehe:

Aber sowas habe ich - auf(gab es nicht letztens eine Diskussion ob es auf,bei oder in heißt) Arbeit - noch nicht erlebt. Hau mal aufen Tisch und zeig wer den größte hat :cool:
 

Karijini

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
1.348
Punkte Reaktionen
69

ichbinhier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ich bin 37 der Rest ist gemischt (von 27 - 63 Jahren), ach ja wird sind in der Abteilung sechs Leute
 

Der_Alex

unregistriert
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
5
Is doch besser als dieses dumme Gequatsche übers Wetter.
 

Saugkraft

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
8.938
Punkte Reaktionen
3.154
Nennt mich Ketzer, aber ich hab während diverser Nebenjobs ein deutliches Akademiker - Arbeiter-Gefälle in Sachen Schulmädchenreport und ähnlichem erlebt und musste feststellen, dass eine gewisse Bild("Zeitung")-F*ckgeschichten-Korrelation besteht.

Ein ehemaliger Kollege (Afro-Amerikaner) hat sich hervorragend darauf verstanden, in jeden Satz etwa 5x ein nach englischer Katze klingendes Wort für ein primäres weibliches Geschlechtsorgan einfließen zu lassen. Das klappte sogar, wenn der Satz nur aus Substantiv und Verb bestand. :D

Den Vogel hat er abgeschossen, als er sagte: "Dude, ich bin so ge*l, dass ich nachher mit meiner Frau erstmal (plakative Hüftbewegung mit angewinkelten Unterarmen) bam, bam, bam ein Niggerchen machen werde. Mein kleiner Scheißer (1-jähriger Sohn) braucht einen Kollegen." :hehehe:
 

Gelzomino

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
163
Den Vogel hat er abgeschossen, als er sagte: "Dude, ich bin so ge*l, dass ich nachher mit meiner Frau erstmal (plakative Hüftbewegung mit angewinkelten Unterarmen) bam, bam, bam ein Niggerchen machen werde. Mein kleiner Scheißer (1-jähriger Sohn) braucht einen Kollegen." :hehehe:

:D Das find ich gut :D
 

Der_Alex

unregistriert
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
5
Den Vogel hat er abgeschossen, als er sagte: "Dude, ich bin so ge*l, dass ich nachher mit meiner Frau erstmal (plakative Hüftbewegung mit angewinkelten Unterarmen) bam, bam, bam ein Niggerchen machen werde. Mein kleiner Scheißer (1-jähriger Sohn) braucht einen Kollegen." :hehehe:

Dafür bekommt er ne :upten:
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.744
Punkte Reaktionen
61
Is doch besser als dieses dumme Gequatsche übers Wetter.

:hehehe:

Ich glaube das Problem ist nicht die männliche Psyche, sondern das Thema ist vielmehr allgemein "Dummgelaber im Büro". Da liegt der Konsens dann eben irgendwo bei den eher "einfachen" Gesprächsthemen.
 

Friedemann

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
18
Sorry, Saugkraft, aber in dem Satz kommt doch nicht einmal ein nach englischer Katze klingendes Wort vor, oder??
 

ultima80

Mitglied
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
1
Ich denke schon das dies "normal" ist ... im Büro muss halt viel Zeit tot geschlagen werden, und da redet man auch mal mist .

Ich habe hier glücklicher weise nette Kollegen mit denen man sehr interessante weltanschaulische und politische diskussion wagen kann. ... aber auch mal über fussball herzieht....

Sehr angenehm.

In meiner ex-abteilung hatte ich auch einen kollegen der einfach nur derb war .... im krasse sprüche, aber auch irgendwie lustisch ...
 

ichbinhier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alles klar! Dann ist ja soweit alles in bester Ordnung, fand nur in letzter
Zeit daß das ein kleinwenig krank ist, aber jetzt bin ich erst mal beruhigt.

Gruß
 

Charles_Garage

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1.967
Punkte Reaktionen
19
Aha, das ganze Geld verschwindet also im deutschen Büro, wo nicht ordentlich gearbeitet wird.
 
Oben Unten