Die Psyche des Mannes!?!

ichbinhier

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
5
Hallo zusammen:cool:

Ist es bei euch im Geschäft auch so schlimm?
Bei mir redet jeder von den Kollegen nur noch vom
f...en, Ti..en, Ärschen usw.

habt Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
ich
 

Verdita

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
2.172
:kopfkratz: um diese frage zu stellen, meldest du dich in einem mac-forum an???

OnT: mein umfeld redet so weder im privaten noch im beruflichen bereich
 

ichbinhier

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
5
Die Anmeldung war nur ein netter Nebeneffekt.
Lese hier schon geraume Zeit mit und wollte mal sehen was Ihr so meint,
ich finde das nämlich auch langsam sehr nervig,
da ich soetwas im privaten auch nicht kenne.
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Wo arbeitest Du genau, und was machst Du da?

Ein solcher Umgangston ist mir in meiner gesamten beruflichen Laufbahn nicht untergekommen.

Alex
 

omaha82

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
145
Ich habe in der Schulzeit in der Postabteilung eines deutschen Software Weltkonzerns gearbeitet und dort wurde genauso geredet allerdings war das Durchschnittsalter dort auch unter 25 ;)
 

ichbinhier

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
5
Ich arbeite in der Druckvorstufe, gut im privaten hab ich soetwas
nur auf Baustellen oder ähnlichem erlebt
 

ichbinhier

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
5
Ja diese Freds hab ich auch gelesen :)
Aber eigentlich schätze ich dieses Forum mehr wegen seiner Fachkompetenz
 

Magicforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.447
Ich finde das Thema Frauen oder ihre Körperteile sollte man ausklammern, fühle mich da schon genug durch die Medien, Internet / Sex /spam,Werbung,Zeitung , 0900-ruf-mich-an-gedöns, dermaßen penetriert das ich darauf nun überhaupt keine Lust mehr habe..und was bitte hat die Thematik und die Ausdrucksweise im speziellen , jetzt mit der Psyche des Mannes im allgemeinen zu tun ??
soo jetzt ihr !
 
F

flasher

so etwas fällt normalerweise unter "sexual harassment" und würde in unserer firma nicht geduldet werden.

aber asiaten reden auch nicht solchen schweinkram.
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
5.556
Und über was reden die Frauen so bei euch?

Ich hatte mal in Potsdam gearbeitet, typisch deutsche Büroathmosphäre, geprägt von Sacharbeitern und Tippsen, Alter 26-55.
Da haben die Jungs über Fussball, Politik (Bildniveau) und ihren Schrebergarten gesprochen.
Die Mädels haben den Montag und Dienstag gebraucht, um sich gegenseitig auzustechen, wer mehr Typen am Wochenende ins Bett gezerrt hat. Mittwoch wurde gearbeitet, ab Donnerstag wurden schon die Partyrouten fürs kommende WE geplant. :sick:
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Das Leben ist halt ein anspruchsvoller textlastiger Porno... :blabla:




:hehehe:
 

alexxus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.880
Natürlich kommts individuell aufs Individuum an aber eins hab ich bei diesem Thema gelernt: Frauen sind gleich, wenn nicht sogar schlimmer, wenn die untereinander sind.

Was die sich manchmal an den Kopf schmeißen... :faint:

Bei Kerlen ists halt rel. normal.. Vor allem in jungen Jahren... Ist doch alles halb so wild... :) :augen:
 

ichbinhier

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
5
Also wenn ich das mal zusammenfasse:
normal ist das nicht, kommt aber desöfteren vor
 
Oben