Die Psyche des Mannes!?!

Feli

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
78
Willeswinds Tag: Morens raus, Blick in Kühlschrank, kein Bier mehr da: aus Frust die Alte poppen. Im Feinripp malochen was das Zeug hält. In der Pause ein Sixpack wegdrücken und im Suff dann auf einer Dinnerpartie eine Kollegentochter poppen...


:Oldno:
 

wegus

Moderator
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
18.353
Punkte Reaktionen
5.711
:rotfl: :upten:

Dazu kommt ja auch noch, dass die Sache gar nicht so einfach ist, wenn es denn mal dazu kommt.

BauIng: Blaupausen von der Alten anfertigen lassen. Blick ins Tabellenbuch.. Schnüffelstück passt nicht auf Standardmuffe. Mist. Pläne ändern, Statik neu berechnen, Versuchsanordnung nach DIN E 0815 wiederholen, Genehmigung beim Bauamt einholen, neuen Ortstermin für nächste Woche vereinbaren.

BWLer: Mit der Alten anhand eines Portfolios die möglichen Szenarien durchgehen, feststellen, dass der Return-On-Investment unterhalb der angepeilten Werte liegt. Power-Point-Präsentation mit möglichen Marktdurchdringungstrategien erstellen, Ideen in einer Mind-Map festhalten, dem Vorstand präsentieren. Beim Controlling die neuesten Zahlen einholen und aufbereiten, zwischendurch feststellen, dass einige Mitbewerber mit neuen Produkten am Markt sind, Projekt canceln, neues Team zusammenstellen.

Sozialwissenschaftler: Gegenseitige Vorstellungsrunde, alle Beteiligten äußern Erwartungen an die Sitzung, Teepause. Analyse der Erwartungen, allgemeiner Gedankenaustausch, Sammeln von Lösungsvorschlägen, wobei jeder aus der Perspektive des Gegenübers argumentiert. Teepause. Einschätzung der Gesamtsituation und der potenziellen Ängste und Hemmungen des anderen abgeben, feststellen, dass noch weitere Gespräche nötig sind, gemeinsam mit der Gruppe einen neuen Termin finden. Teepause.

Ich sag's euch.. Akademiker haben es nicht einfach. :hehehe:

...und dann noch die Algorithmen dazu entwickeln ;)

neuronale Netze, Robotik, Automatentheorie,...
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
5.224
Punkte Reaktionen
924
Es gibt aber auch eine Studie, die belegt, dass Arbeiter mehr Sex haben, als Akademiker. Je mehr Bildung, desto weniger Sex.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich die Akademiker während der nächtelangen Studentenparties das Rückenmark aus dem Leib gev*** haben und nun nix mehr geht? :noplan:


Eben. Ich bin da ganz anders.* :Pah:






---------------------
* Ich hab ja auch die allerallerallerallertollste Frau der Welt an meiner Seite. :boykiss:
 

szenenwechsel

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
66
Oben Unten