Die Psyche des Mannes!?!

lg2564+whats-on-a-mans-mind-sigmund-freud-poster.jpg


Frage beantwortet??

Greetz
Kolo
 
Die Evolution versteht keinen Spaß! :Oldno:

maennergehirn.gif
 
Ist es bei euch im Geschäft auch so schlimm?
Bei mir redet jeder von den Kollegen nur noch vom
f...en, Ti..en, Ärschen usw.

habt Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein, aber sucht ihr noch Mitarbeiter?
Ich werde hier immer so komisch angeguckt, wenn ich mal was erzählen will.
 
Boah Spike ist der schlecht! :hehehe:

Aber sowas habe ich - auf(gab es nicht letztens eine Diskussion ob es auf,bei oder in heißt) Arbeit - noch nicht erlebt. Hau mal aufen Tisch und zeig wer den größte hat :cool:
 
Ich bin 37 der Rest ist gemischt (von 27 - 63 Jahren), ach ja wird sind in der Abteilung sechs Leute
 
Is doch besser als dieses dumme Gequatsche übers Wetter.
 
Nennt mich Ketzer, aber ich hab während diverser Nebenjobs ein deutliches Akademiker - Arbeiter-Gefälle in Sachen Schulmädchenreport und ähnlichem erlebt und musste feststellen, dass eine gewisse Bild("Zeitung")-F*ckgeschichten-Korrelation besteht.

Ein ehemaliger Kollege (Afro-Amerikaner) hat sich hervorragend darauf verstanden, in jeden Satz etwa 5x ein nach englischer Katze klingendes Wort für ein primäres weibliches Geschlechtsorgan einfließen zu lassen. Das klappte sogar, wenn der Satz nur aus Substantiv und Verb bestand. :D

Den Vogel hat er abgeschossen, als er sagte: "Dude, ich bin so ge*l, dass ich nachher mit meiner Frau erstmal (plakative Hüftbewegung mit angewinkelten Unterarmen) bam, bam, bam ein Niggerchen machen werde. Mein kleiner Scheißer (1-jähriger Sohn) braucht einen Kollegen." :hehehe:
 
Den Vogel hat er abgeschossen, als er sagte: "Dude, ich bin so ge*l, dass ich nachher mit meiner Frau erstmal (plakative Hüftbewegung mit angewinkelten Unterarmen) bam, bam, bam ein Niggerchen machen werde. Mein kleiner Scheißer (1-jähriger Sohn) braucht einen Kollegen." :hehehe:

:D Das find ich gut :D
 
Den Vogel hat er abgeschossen, als er sagte: "Dude, ich bin so ge*l, dass ich nachher mit meiner Frau erstmal (plakative Hüftbewegung mit angewinkelten Unterarmen) bam, bam, bam ein Niggerchen machen werde. Mein kleiner Scheißer (1-jähriger Sohn) braucht einen Kollegen." :hehehe:

Dafür bekommt er ne :upten:
 
Is doch besser als dieses dumme Gequatsche übers Wetter.

:hehehe:

Ich glaube das Problem ist nicht die männliche Psyche, sondern das Thema ist vielmehr allgemein "Dummgelaber im Büro". Da liegt der Konsens dann eben irgendwo bei den eher "einfachen" Gesprächsthemen.
 
Sorry, Saugkraft, aber in dem Satz kommt doch nicht einmal ein nach englischer Katze klingendes Wort vor, oder??
 
Ich denke schon das dies "normal" ist ... im Büro muss halt viel Zeit tot geschlagen werden, und da redet man auch mal mist .

Ich habe hier glücklicher weise nette Kollegen mit denen man sehr interessante weltanschaulische und politische diskussion wagen kann. ... aber auch mal über fussball herzieht....

Sehr angenehm.

In meiner ex-abteilung hatte ich auch einen kollegen der einfach nur derb war .... im krasse sprüche, aber auch irgendwie lustisch ...
 
Alles klar! Dann ist ja soweit alles in bester Ordnung, fand nur in letzter
Zeit daß das ein kleinwenig krank ist, aber jetzt bin ich erst mal beruhigt.

Gruß
 
Aha, das ganze Geld verschwindet also im deutschen Büro, wo nicht ordentlich gearbeitet wird.
 
Zurück
Oben Unten