Die Psyche des Mannes!?!

ichbinhier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen:cool:

Ist es bei euch im Geschäft auch so schlimm?
Bei mir redet jeder von den Kollegen nur noch vom
f...en, Ti..en, Ärschen usw.

habt Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
ich
 
:kopfkratz: um diese frage zu stellen, meldest du dich in einem mac-forum an???

OnT: mein umfeld redet so weder im privaten noch im beruflichen bereich
 
Tja, wer weiß, wo "ichbinhier" arbeitet... :hehehe:
 
Die Anmeldung war nur ein netter Nebeneffekt.
Lese hier schon geraume Zeit mit und wollte mal sehen was Ihr so meint,
ich finde das nämlich auch langsam sehr nervig,
da ich soetwas im privaten auch nicht kenne.
 
Wo arbeitest Du genau, und was machst Du da?

Ein solcher Umgangston ist mir in meiner gesamten beruflichen Laufbahn nicht untergekommen.

Alex
 
Ich habe in der Schulzeit in der Postabteilung eines deutschen Software Weltkonzerns gearbeitet und dort wurde genauso geredet allerdings war das Durchschnittsalter dort auch unter 25 ;)
 
Ich arbeite in der Druckvorstufe, gut im privaten hab ich soetwas
nur auf Baustellen oder ähnlichem erlebt
 
Ja diese Freds hab ich auch gelesen :)
Aber eigentlich schätze ich dieses Forum mehr wegen seiner Fachkompetenz
 
Ich finde das Thema Frauen oder ihre Körperteile sollte man ausklammern, fühle mich da schon genug durch die Medien, Internet / Sex /spam,Werbung,Zeitung , 0900-ruf-mich-an-gedöns, dermaßen penetriert das ich darauf nun überhaupt keine Lust mehr habe..und was bitte hat die Thematik und die Ausdrucksweise im speziellen , jetzt mit der Psyche des Mannes im allgemeinen zu tun ??
soo jetzt ihr !
 
so etwas fällt normalerweise unter "sexual harassment" und würde in unserer firma nicht geduldet werden.

aber asiaten reden auch nicht solchen schweinkram.
 
Und über was reden die Frauen so bei euch?

Ich hatte mal in Potsdam gearbeitet, typisch deutsche Büroathmosphäre, geprägt von Sacharbeitern und Tippsen, Alter 26-55.
Da haben die Jungs über Fussball, Politik (Bildniveau) und ihren Schrebergarten gesprochen.
Die Mädels haben den Montag und Dienstag gebraucht, um sich gegenseitig auzustechen, wer mehr Typen am Wochenende ins Bett gezerrt hat. Mittwoch wurde gearbeitet, ab Donnerstag wurden schon die Partyrouten fürs kommende WE geplant. :sick:
 
Das Leben ist halt ein anspruchsvoller textlastiger Porno... :blabla:




:hehehe:
 
Natürlich kommts individuell aufs Individuum an aber eins hab ich bei diesem Thema gelernt: Frauen sind gleich, wenn nicht sogar schlimmer, wenn die untereinander sind.

Was die sich manchmal an den Kopf schmeißen... :faint:

Bei Kerlen ists halt rel. normal.. Vor allem in jungen Jahren... Ist doch alles halb so wild... :) :augen:
 
Also wenn ich das mal zusammenfasse:
normal ist das nicht, kommt aber desöfteren vor
 
Normal = daß was die Mehrheit macht
 
Zurück
Oben Unten