Die neuen EarPods

Mein Earpods die beim iPhone dabei waren sind schon kaputt. Man kommt an das Kabel was aus der Remote kommt und die Musik wird leiser...

Muss ich jetzt zur TElekom die tauschen, oder kann ich einfach Apple anrufen?
 
Mein Earpods die beim iPhone dabei waren sind schon kaputt. Man kommt an das Kabel was aus der Remote kommt und die Musik wird leiser...

Muss ich jetzt zur TElekom die tauschen, oder kann ich einfach Apple anrufen?

Apple anrufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Hallo,

Wo ist bei den neuen EarPods das Mikrofon versteckt?
Bei den alten war das Mikrofon noch auf der Rückseite der Fernbedienung zu sehen.

Gruß

Ist es doch immer noch. Ist sogar ein Mikrofon-Icon darauf :)
 
Hab sie mir jetzt auch geholt und der Sound ist echt nicht schlecht.

Ich habe aber ein sehr seltsames Problem, hoffe mir kann jemand helfen. An meinem iPhone 4s kann ich über die Fernbedienung keinerlei Funktion wahrnehmen. Weder Start/Stopp noch Laut/Leise funktioniert. Ich dachte schon, shit, immer hab ich so ein Glück und jetzt kann ich wieder loslaufen und umtauschen. Habe sie dann noch an mein iPad3 gesteckt und siehe da, alles geht einwandfrei. Wie kann das sein?
 
Schmutz in der Klinkenbuchse des 4s? puste mal vorsichtig rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Das wars....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toxicmark
Ist es doch immer noch. Ist sogar ein Mikrofon-Icon darauf :)

Das ist das Siri-Symbol um darauf hinzuweisen, dass du mit längerem Drücken Siri aktivierst. ;)

Ich habe die Fernbedienung mal genauer untersucht und kann auch kein Mikro sehen. Ist das so gut versteckt? :kopfkratz:
 
passen die denn auch an das erste iphone?
 
Hab meine Earpods gerade an meinen iPod Shuffle 4G gemacht, leider funktioniert die "Fernbedienung" nicht. Weder lauter/leiser noch nächster Titel. - Da kann man wohl nur auf ein Update warten oder?

edit: Jetzt geht es plötzlich. Macht des Forums?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Am besten geht der Staub mit einem Stück zusammen gerollten Tesa (Klebeseite aussen) raus. Nur so als Tipp. ;)

edit: Weiss jemand zufällig, wie das mit den neuen iPods aussieht? Da sind ja auch die Earpods dabei, aber haben die auch das Mikro bzw. die Fernbedienung, oder sind das so wie "früher" nur die Ohrstöpsel?
 
Das ist das Siri-Symbol um darauf hinzuweisen, dass du mit längerem Drücken Siri aktivierst. ;)

Ich habe die Fernbedienung mal genauer untersucht und kann auch kein Mikro sehen. Ist das so gut versteckt? :kopfkratz:

Das schreibt Apple :noplan:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-28 um 23.53.23.jpg
    Bildschirmfoto 2012-09-28 um 23.53.23.jpg
    66 KB · Aufrufe: 372
Also ich habe den Vergleich Test zwischen EarPods und Apple InEar gerade gemacht:

Der Klang ist gleich, der Halt in meinen Ohren, ist bei den EarPods genauso schlecht, wie bei den alten "dabei" Kopfhörern, ich bleibe bei den InEar, da kann man auch mal am Kabel ziehen ohne "Plopp" :eek:

Und von wegen, "ich will von meiner Umwelt geräuschmässig noch was mitbekommen", bei den EarPods höre ich von meiner Umwelt auch nix mehr........
 
Mir fallen die Mistdinger aus den Ohren - im Gegensatz zu den Alten.
 
Seltsam wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Einzelnen auf die Qualität der neuen Stöpsel ist. Für mich ist das ein Quantensprung mit den neuen Teilen, sowohl in Punkto Soundqualität, wie auch im Tragekomfort. Aber das ist ja auch der Grund warum es nicht DIE Ohrhörer überhaupt gibt. Das menschliche Ohr ist einfach zu vielfältig gestaltet. Was dem einen passt, fällt beim anderen dauern raus....
 
Seltsam wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Einzelnen auf die Qualität der neuen Stöpsel ist. Für mich ist das ein Quantensprung mit den neuen Teilen, sowohl in Punkto Soundqualität, wie auch im Tragekomfort. Aber das ist ja auch der Grund warum es nicht DIE Ohrhörer überhaupt gibt. Das menschliche Ohr ist einfach zu vielfältig gestaltet. Was dem einen passt, fällt beim anderen dauern raus....


Ich kann mich da nur anschließen, finde die Dinger auch genial...
... für den Preis...
 
Das Video bzw. die Audio dürfte den meisten bekannt sein, mit den neuen Earpods aber sehr beeindruckend :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich die Form sehr angenehm fand habe ich mir die Earpods auch gekauft.

Allerdings erzeugen sie in meinem Android Handy nur einen durchgehenden mittelhohen Ton, der sehr nervig ist.

Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann?
 
Weil ich die Form sehr angenehm fand habe ich mir die Earpods auch gekauft.

Allerdings erzeugen sie in meinem Android Handy nur einen durchgehenden mittelhohen Ton, der sehr nervig ist.

Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann?

Das ist ein neues Feature. Die merken selbständig, ob sie an einem Apfel hängen :)
 
Das ist ein neues Feature. Die merken selbständig, ob sie an einem Apfel hängen :)

Das glaube ich auch. Nervig ist, dass es laut wenigstens bei dem Vorgänger (dem Defy, ich habe ein Defy+) und den alten Kopfhörern von Apple geklappt haben soll.
 
ich fragte schon einmal, aber wo gibts die ohne remote, die die bei den neuen ipods dabei sind?
 

Ähnliche Themen

LuckyOldMan
Antworten
18
Aufrufe
522
Macschrauber
Macschrauber
D
Antworten
3
Aufrufe
263
MacKaz
M
V
Antworten
80
Aufrufe
2.156
T
T
Antworten
54
Aufrufe
875
AgentMax
AgentMax
D
Antworten
33
Aufrufe
889
Schiffversenker
Schiffversenker
Saratxe
Antworten
10
Aufrufe
298
Saratxe
Saratxe
Zurück
Oben Unten