Die neuen EarPods

Keine InEars, eher ein Zwischending.
Vertrage keine InEars und hatte gehofft, diese würden mir beim Sport nicht aus den Ohren fallen. Fehlanzeige.

Aber den Tip mit dem Pflaster muss ich mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
stöpsel rein, panzertape um den kopf wickeln und losjoggen ^^
 
Moin moin!
diese neue earPods schauen gut aus und die beschreibungen klingen gut.
ich habe aber 2 fragen:
- gibt es hier nur eine standard-größe (wie bei den alten apple-kopfhörer)?
denn ich benütze für meine kleinen ohren in-ears von creative und da muss ich die kleinste silikon-polster nehmen!
- funktioniert die Fernbedienung auch bei handys - z.b. nokia?
und noch eine dumme frage zum schluss: wofür braucht man denn das mikrofon?!
 
Ist zwar jetzt eher Off, aber ich hab noch immer die von meinem 3G und schon 4x ausversehen gewaschen (Maschine) und einmal im Trockner. Und die sind immer noch gut ... ok, die Gummierung ist weg aber man hört noch was!
 
Moin moin!
diese neue earPods schauen gut aus und die beschreibungen klingen gut.
ich habe aber 2 fragen:
- gibt es hier nur eine standard-größe (wie bei den alten apple-kopfhörer)?
denn ich benütze für meine kleinen ohren in-ears von creative und da muss ich die kleinste silikon-polster nehmen!
- funktioniert die Fernbedienung auch bei handys - z.b. nokia?
und noch eine dumme frage zum schluss: wofür braucht man denn das mikrofon?!

ich denke es gibt nur die eine größe und das mikrofon braucht man, um sie als headset zu benutzen (telefonieren, siri,...)
 
Moin moin!
diese neue earPods schauen gut aus und die beschreibungen klingen gut.
ich habe aber 2 fragen:
- gibt es hier nur eine standard-größe (wie bei den alten apple-kopfhörer)?
denn ich benütze für meine kleinen ohren in-ears von creative und da muss ich die kleinste silikon-polster nehmen!
- funktioniert die Fernbedienung auch bei handys - z.b. nokia?
und noch eine dumme frage zum schluss: wofür braucht man denn das mikrofon?!

Zur "dummen Frage": Das Mikro brauchst du, wenn du die Kopfhörer an einem iPhone als Freisprecheinrichtung betreibst. Ob das auch an anderen Geräten klappt - keine Ahnung.
 
hm oke...
dann weiß ich nicht ob ich sie mir kaufen kann, das mit der größe ist bei mir immer ein problem... z.b. die beiliegende headsets von andere handy-marken, die kann ich unmöglich benützen da sie immer viel zu groß sind!
wenn man sie bei apple kauft, kann man sie da auch testen und zurückschicken? oder geht das nicht, weil man ja sie anprobiert hat?

aber die fernbedienung müsste doch mit anderen handys klappen, oder? hat da jemand erfahrung?
 
Oh, schon Jemand der die hat... bin echt gespannt auf die Dinger, werden beim iPhone ja komplett mit Aufbewahrungsbox mitgeliefert, ne feine Sache!
Wo kommt denn die Info her? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das iPhone nicht wie immer in einer kompakten Schachtel kommt und somit ohne eigene Aufbewahrungsbox für die Kopfhörer.
 
Wo kommt denn die Info her? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das iPhone nicht wie immer in einer kompakten Schachtel kommt und somit ohne eigene Aufbewahrungsbox für die Kopfhörer.

da das iphone nun dünner ist, passt das eventuell mit der box ^^ :p
 
da das iphone nun dünner ist, passt das eventuell mit der box ^^ :p
Bisher hat Apple dann die Schachtel auch dünner gemacht. Zumal so eine komplette Plastikkapsel, wie sie beim Neukauf der EarPods dabei ist, nicht mal in die bisherige 4S-Schachtel passen würde.
 
wenn man sie bei apple kauft, kann man sie da auch testen und zurückschicken? oder geht das nicht, weil man ja sie anprobiert hat?

habe auf der apple seite nachgelesen.
scheint somit kein problem zu sein, diese online zu kaufen und eventuell zurück zu schicken...
 
So, hab sie mir nun auch gekauft. Feine Sache - keine wirklichen In-Ears, aber auch keine richtigen Earbuds. Sitzen bei mir sehr gut und verrutschen auch beim Radfahren (ja, ich weiß dass ist nicht erlaubt) nicht. Klanglich sind sie auch recht ordentlich.
 
Sitzen bei mir sehr gut und verrutschen auch beim Radfahren (ja, ich weiß dass ist nicht erlaubt) nicht.

doch, einer ist erlaubt aufm fahrrad...ein ohr muss frei sein.
 
Hab mir die Earbuds heute auch gegönnt. Anfangs komisch, da ich dachte sie fallen raus, taten sie aber nicht. Tragegefühl sehr gut, passen gut in die Ohren. Vorher hatte verschiedene Inears, meist mit mittleren Silikonaufsatz. Etwas lautere Windgeräusche auf dem Rad :) als mit den Inears.
Für 29€ tolle Knöpfe. Lautstärkeregelung und Pause/Play funktionert 1a am Ipod touch 4.
 
In der Preisklasse gibt es auch Alternativen, z.B. für den Sport. Mit den Jabra habe ich beim Laufen gute Erfahrungen gemacht, insbesondere die störenden Windgeräusche werden vermieden. Die Gelkissen sitzen auch auch angenehm und trotzdem sitzen die Hörer sicher, dass Mikrophon erlaubt die appleübliche Bedienung, (z.B. Musik weiterschalten).
Den Klang kann ich nicht vergleichen, da ich die neuen Apple-Hörer nicht kenne. Da die Jabra aber das Gehör gut vor Außenlärm schirmen, haben sie auch bei kleiner Lautstärke einen vernünftigen Klang.
 
mal eine blöde frage, gibt es die earpods auch ohne remote und mic, ich benutz die selbst am iphone nicht, da ich freisprechen immer etwas affig finde, und hätte sie gerne primär für meine ipods, da stört die nur.
 
Hallo,

Wo ist bei den neuen EarPods das Mikrofon versteckt?
Bei den alten war das Mikrofon noch auf der Rückseite der Fernbedienung zu sehen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten