Die neuen EarPods

Rocky Clark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
610
Reaktionspunkte
62
Hab sie mir gestern im Apple Store gekauft und bin echt begeistert. :clap:

Sie sollten eigentlich nur ein Ersatz für die etwas angekauten alten Earphones dienen und ohne große Erwartungen auf signifikante Klangverbesserung.
Aber nach einer Eingewöhnungsphase, weil sie etwas anders klingen muss ich sagen sie klingen viel besser.:D

Echt mächtiger Bass, vorausgesetzt man setzt sie richtig ein.
Man sollte den langen Teil senkrecht nach unten zum Boden zeigen lassen, da nur dann der Schall optimal in den Hörkanal gelangt.

Auch toll verarbeitet und man fragt sich wie die das alles hineinbekommen haben, denn das Gehäuse scheint aus einem Guss zu sein.:confused:

Sicher gibt es von anderen Hrestellern für ähnliches Geld auch sehr gute Kopfhörer, aber Apple hat bei diesen EarPods einen echten Treffer bei mir gelandet.

100% Empfehlung :upten:
 
Ein Vergleich zu anderen In-Ears wäre nett. Habe selbst seit Jahren die günstigen In-Ears von Creative, überlege aber schon länger wegen fehlendem Mikro und Fernbedienung auf was anderes umzusteigen und für 30 € sind die ja ein richtiges Schnäppchen
 
Bin auch gespannt auf die Dinger. Bisher waren alle normalen "Stöpsel"-Kopfhörer für mich nämlich absolut ungeeignet, da sie nie gehalten haben, sprich ich brauchte immer In-Ears. Hoffe die Dinger halten dann wirklich mal gut im Ohr, da die Fernbedienung am Kabel schon ganz nett ist.
 
Hat evtl. jemand eine Vergleichsmöglichkeit zu Klipsch Image S4i oder ähnlichen? Das würde mich mal interessieren.
 
So wie die aussehen, halten die länger. Ich hab meine immer getauscht weil der gummiring abging. Sonst hatte ich in 4 Jahren nie ein Problem.
 
bei mir machen die Kopfhörer eigentlich immer nach 1/4-3/4 Jahr die Biege, wenn es einen Kabelbruch zwischen Jack-Plug und Kabel gibt. So lange sie sich in diesem Zeitraum befinden, ist alles ok.
 
Dankle für den Link. Das klingt vielversprechend.
Vor allem die Sache mit den Tragekomfort. InEars kann ich nicht tragen und normale Kopfhörer sind für den Sport ungeeignet.
 
Oh, schon Jemand der die hat... bin echt gespannt auf die Dinger, werden beim iPhone ja komplett mit Aufbewahrungsbox mitgeliefert, ne feine Sache! Hatte nie Probleme mit dem Tragekomfort der alten, bloß vielen sie halt etwas leicht raus. Aber was man so von den neuen EarPods hört klingt echt gut! Sollen ja so ne Art in-Ear sein, bloß eben ohne die Gummiteile wo immer dreckig werden und ich eh nie leiden konnte.
 
hm, wenn sie nicht so fest sitzen wie In-Ears habe ich meine Bedenken beim Sport. Aber ich werde wohl mal ein Paar ausprobieren, alleine aufgrund der Fernbedienung und dem Mikro. Auch die beschriebene Kabeldicke etc sind im Vergleich zu meinen jetzt kein Rückschritt, allerdings kann ich den "dezenten" Bass nicht einordnen.
 
bei mir machen die Kopfhörer eigentlich immer nach 1/4-3/4 Jahr die Biege, wenn es einen Kabelbruch zwischen Jack-Plug und Kabel gibt. So lange sie sich in diesem Zeitraum befinden, ist alles ok.

Ist mir noch niemals passiert. Behandelst du sie so schlecht? ;)
 
Ist mir noch niemals passiert. Behandelst du sie so schlecht? ;)

kann ich nicht beurteilen :noplan: Wenn ich sie dabei habe, immer Hosentasche zerknüllt unter derm iPhone, aber ich denke problematisch ist nur, wenn sie im iPhone sind und das dann in der Hosentasche. Aber der Rythmus war für mich bis jetzt immer zu verschmerzen
 
Bei mir fliegen die EarPods bei der kleinsten Belastung aus dem Ohr so wie die vorherige Generation der Apple Ohrstöpsel. Die hätten mal meine Ohrmuschel scannen sollen. ;)
Ich brauche z.B. bei den In-Ear nur die mittlere Grösse. Die grossen Ohrstöpsel die noch zB beim iPod Nano der 1 Generation dabei waren haben super gehalten.
Ausserdem unterhält man die Umgebung mit seiner Musik. Klang ist aber besser was aber auch kein Wunder ist.

Zusammengefasst: Ich bleibe bei meinen In-Ear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fliegen die EarPods bei der kleinsten Belastung aus dem Ohr so wie die vorherige Generation der Apple Ohrstöpsel. Die hätten mal meine Ohrmuschel scannen sollen. ;)
Ich brauche z.B. bei den In-Ear nur die mittlere Grösse. Die grossen Ohrstöpsel die noch zB beim iPod Nano der 2 Generation dabei waren haben super gehalten.
Ausserdem unterhält man die Umgebung mit seiner Musik. Klang ist aber besser was aber auch kein Wunder ist.

Zusammengefasst: Ich bleibe bei meinen In-Ear.

Danke für dein Feedback. Mit Beschallen der Umwelt und leichtem Rausrutschen, sind sie bei mir leider auch raus. Schade, aber trotzdem schöne Entwicklung von Apple:)
 
Ein Vergleich zu anderen In-Ears wäre nett. Habe selbst seit Jahren die günstigen In-Ears von Creative, überlege aber schon länger wegen fehlendem Mikro und Fernbedienung auf was anderes umzusteigen und für 30 € sind die ja ein richtiges Schnäppchen

Was heißt, zu anderen In-Ears? Die EarPods sind ja keine In-Ears. Demnach würde der Vergleich eh hinken.
 
Jo, das bringt nix. Äpfel und Birnen, wenn es ums Tragen geht.
Mist, ich dachte, die Dinger halten besser in meinen Lauschern. Da muss ich weiter suchen.
 
Sind denn die EarPods eigentlich wirklich die ersten neu entwickelten Kopfhörer seit dem iPod der 1. Generation? :confused:
 
Es tut mir wirklich sehr leid,dass ich hier etwas unpassendes schreibe das könnt ihr bestimmt löschen oderso. Aber wo kann ich denn hier eine Frage stellen ?
 
Zurück
Oben Unten