Die neuen Displays am MacBook Pro (Juni 2007)

Es gab auch mal einen Mac-TV Beitrag zu diesem Problem, das habe ich auch schon 2 mal geschrieben ;)
Dort wird diese Problematik auch besprochen.
Ja und ich habe schon mehrfach gegengehalten, dass der Daten falsch sein müssen. Zu vieles von dem, was die erzählen scheint auf veraltete Daten über LED hinzudeuten. ;)
 
Ja und ich habe schon mehrfach gegengehalten, dass der Daten falsch sein müssen. Zu vieles von dem, was die erzählen scheint auf veraltete Daten über LED hinzudeuten.
Hattest du mir nicht erst vor einigen Tagen mal Mac-TV als lehrreiche Quelle empfohlen? ;)
 
hat schon einer bemerkt, das der displayrahme oben schmaler ist :)
 
vielleicht sollte noch gesagt werden, dass auf den bildern selbst die hände einen gelbstich haben. ;)

auf den anderen vergleichsbildern ist es etwas schwierig, weil das alte display teilweise etwas unscharf wirkt. aber ich bilde mir ein, und da ich mir ein neues mbp kaufen möchte, dass das rechte, also das neue, ein wenig besser aussieht. aber ich kann auch den bildern nur wenig aussagekraft beimessen. hat denn schon einer im laden die beiden displays vergleichen können?
 
Hattest du mir nicht erst vor einigen Tagen mal Mac-TV als lehrreiche Quelle empfohlen? ;)
Viele Beiträge sind auch echt gut, aber dass man nicht jede Information unbesehen glauben sollte, die einem die Medien vor die Füße werden, solltest Du wissen.

Aber da Mac-TV eigentlich immer sehr gut ist, wundert mich deren LED Bericht wirklich sehr.
 
LED-MacBook Pro und Bildschirmflackern?

Auf den soeben erschienenen LED-MPB's wird ein Bildschirmflickern bemängelt. Eine Vorstellung von dem Phänomen gewinnt ihr auf diesem YouTube-Video: . Einen Thread mit Beschwerden findet ihr unter

Tritt bei euch ein Bildschirmflickern auf dem neuen MPB auf, sofern ihr die Helligkeit herabdreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den englischsprachigen Foren berichten Dutzende Nutzer über einen Gelbstich der neuen LED Displays. Vor einer Kalibrierung geht dieser über den gesamten Schirm, danach nur über das untere Drittel.

Das ist dann nach einhelliger Meinung noch schlimmer.

Der Gelbstich ist ausgeprägt genug um auf dem Keyboard einen gelben Schimmer zu werfen.

Bei bestimmten Betrachtungswinkeln wird das Problem besonders deutlich.

Na denn Prost! :(
 
ich hab noch das mbp der letzten gen!

:bedjump:
 
die diskussion hört sich ja wirklich nicht gut an für die LED Displays - na ja man sollte halt kein ungetestetes System kaufen, wenn man nicht gerade beta-tester spielen will, dann lieber auf rev.02 warten !?!
 
Also mir ist letzte Woche nichts aufgefallen. Ich werd mir morgen nochma ein MBP im Store anschauen gehen.
 
Zurück
Oben Unten