Die neuen Displays am MacBook Pro (Juni 2007)

hmm...ich hatte vor dem MBP relativ lange ein 17" Sony mit der 1920er Auflösung und finde die Auflösung des 17" MBP eigentlich viel angenehmer.
Besonders z.B. bei der Gestaltung von websites wird man bei der 1920er noch schneller in die Irre geführt. Aber gibt's ja zum Glück das Zweit-TFT.
Ansonsten sehe ich es wie du und Dooyou.

Ja ich hatte auch ein Vaio 17" mit 1920 Auflösung, bei der Gestaltung von Webseiten war es manchmal grausam:heul:
Mit dem MBP habe ich die ideale Auflösung für mich gefunden:cool:


LG
UnixLinux

Hab auch das MBP 2,33 GHz. Der einzige Grund zu wechseln wäre LED. Aber egal wie man es dreht u. wendet, die Idee ist wohl schwachsinnig, mein Gerät ist kaum 6 Monate alt u. läuft ohne Tadel. Überlegen tu ich es mir schon, aber eher im Traum :)

Bei mir läuft die Abschreibung drei Jahre mit 50%, vorher mach ich mir keine Gedanken.
Unsere Babys laufen doch super!

LG
UnixLinux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Babys laufen doch super!

Ja absolut! Ich hab nur kurz wegen LED überlegt, aber das ist immer das selbe. Man möchte halt immer das Beste für sein Geld. Meine Freundin zeigt mir den Vogel:D Ein Neukauf ist natürlich vom Tisch.
 
Ja absolut! Ich hab nur kurz wegen LED überlegt, aber das ist immer das selbe. Man möchte halt immer das Beste für sein Geld. Meine Freundin zeigt mir den Vogel:D Ein Neukauf ist natürlich vom Tisch.

Ich glaube wir haben die gleiche FREUNDIN !!!!
:eek: :eek: :eek:

LG
UnixLinux
 
Ich glaube wir haben die gleiche FREUNDIN !!!!
:eek: :eek: :eek:

LG
UnixLinux

dann geht mal zum Spaß mit, wenn sie shoppen gehen. Da hat man anschließend selbst eine Druckstelle in der Stirn...vom Vogel zeigen.
...bringt aber ausgleichende Gerechtigkeit ;)
 
Ich glaube wir haben die gleiche FREUNDIN !!!!

Dann fordere ich dich zum Duell, heute um halb 10 auf dem Südfriedhof:D

Aber ich glaub das ist fast normal...für sie wäre ein Medion Notebook gleichauf wie ein MBP....genauso ist es mit den Displays...LED, hä? :D
 
für sie wäre ein Medion Notebook gleichauf wie ein MBP
Beim nächsten Mal Schuhe kaufen hast du dann das schlagende Argument:

"Schatz, mit diesen seeehr günstigen Schuhen kannst du mindestens genauso gut laufen!"


Oder auch:
"Schatz, dieses seeehr günstige Kleid schützt dich genauso gut vor Kälte, Wind, Sonne und Regen!"
Vielleicht läßt sie sich ja doch noch von der absoluten Notwendigkeit des LED-Displays überzeugen.
 
"Schatz, mit diesen seeehr günstigen Schuhen kannst du mindestens genauso gut laufen!"
Oder auch:
"Schatz, dieses seeehr günstige Kleid schützt dich genauso gut vor Kälte, Wind, Sonne und Regen!"

Frauen wissen genau, dass wir Schuhe kaufen etc. hassen. Deswegen kaufen wir ihnen alles was sie wollen, nur damit wir schnell wieder aus dem Laden kommen:) Also wirkt das nicht *g*
 
Frauen wissen genau, dass wir Schuhe kaufen etc. hassen. Deswegen kaufen wir ihnen alles was sie wollen, nur damit wir schnell wieder aus dem Laden kommen:) Also wirkt das nicht
Neinneinnein!
Du mußt das mal aus anderer Perspektive sehen.

Geh einfach mal geduldig mit*, und überzeuge sie feinfühlig von einem Paar besonders teurer Schuhe**, die natürlich auch besonders chic und gut sind.

Die kauft ihr dann.
Indirekt schaffst du damit ein gutes Argument für dich und dein MacBook.
So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.





* Die Aussicht auf ein funkelnagelneues MacBook Pro mit LED-Display würde mich schon eine Weile im Schuhladen ausharren lassen.
Dich etwa nicht?

** Sie sollten natürlich auch nicht sooo teuer sein, dass du dir das MacBook nicht mehr leisten kannst!
 
Hallo,

hier kann man ein neues MBP im Vergleich zum alten sehen. Der Blickwinkel entspricht nicht exakt dem des alten. Daher ist es schwierig jetzt genaue Aussagen zu treffen. Es sieht aber so aus las ob es Farbveränderungen gäbe (Glebstich). Auch der Poster hatte gemeint da gibt es unterschiede und eines der Books ist heller, welches nur da drückster sich recht ungenau aus.

http://geeksugar.com/296213?sidcheck=1&idcheck=1
 
Hallo,

hier kann man ein neues MBP im Vergleich zum alten sehen. Der Blickwinkel entspricht nicht exakt dem des alten. Daher ist es schwierig jetzt genaue Aussagen zu treffen. Es sieht aber so aus las ob es Farbveränderungen gäbe (Glebstich). Auch der Poster hatte gemeint da gibt es unterschiede und eines der Books ist heller, welches nur da drückster sich recht ungenau aus.

http://geeksugar.com/296213?sidcheck=1&idcheck=1


wurde schon gepostet :)
 
Die hätten ruhig auch mal dem 15,4er eine höherer Auflösung spendieren können. 1600x1050 wäre für mich wirklich ein Grund zum Update gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markus!
Die hätten ruhig auch mal dem 15,4er eine höherer Auflösung spendieren können. 1600x1050 wäre für mich wirklich ein Grund zum Update gewesen.

ja, hätte es auch als option gereicht finde ich. bei einen pro notebook sind es 1440x900 bischen wenig
 
Hallo,

hier kann man ein neues MBP im Vergleich zum alten sehen. Der Blickwinkel entspricht nicht exakt dem des alten. Daher ist es schwierig jetzt genaue Aussagen zu treffen. Es sieht aber so aus las ob es Farbveränderungen gäbe (Glebstich). Auch der Poster hatte gemeint da gibt es unterschiede und eines der Books ist heller, welches nur da drückster sich recht ungenau aus.

http://geeksugar.com/296213?sidcheck=1&idcheck=1
Gelbstich ist gut... das neue Book sieht aus, als hätte es schon 2 Jahre in einem 8qm Büro unter 3 Kettenrauchern gedient. :kopfkratz:

Viel Aussagekraft haben die Bilder jedenfalls leider nicht.
 
Es sieht aber so aus las ob es Farbveränderungen gäbe (Glebstich). Auch der Poster hatte gemeint da gibt es unterschiede und eines der Books ist heller, welches nur da drückster sich recht ungenau aus.
Der Winkel ist völlig anders. Zudem unterstelle ich jetzt einfach mal, dass beide Geräte nicht Hardware-Kalibriert sind. Und ich finde erst dann kann man anfangen zu diskutieren, ob nun ein Farbstich vorhanden ist, oder nicht. Bei dem Aufnahmewinkel schiebe ich das aber eher auf den Fotografen, als das Display.
Gelbstich ist gut... das neue Book sieht aus, als hätte es schon 2 Jahre in einem 8qm Büro unter 3 Kettenrauchern gedient. :kopfkratz:

Viel Aussagekraft haben die Bilder jedenfalls leider nicht.
Ja, leider. Er hatte zumindest beide direkt nebeneinander, auf ein und demselben Foto fotografieren können, damit man einen halbwegs passablen Vergleich der beiden Bildschirme hat, ohne das unterschiedliche Belichtungen da reinpfuschen...

Aber wirklich beurteilen, wie gut die Farben sind, kann man auf einem Foto eh nicht. Ich hoffe meins kommt bald.
 
schaut euch mal die möbel auf den fotos mal an, die sind auch anders :)
 
Hat der sich doch glatt neu eingerichtet, für das neue MBP :D




Ne, ich glaube es ist der selbe Tisch, nur aus einem anderen Winkel.
 
Zurück
Oben Unten