1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab

Diskutiere das Thema Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab im Forum MacUser TechBar.

  1. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Dieses Akupunkturgerät über das hier diskutiert wird ist glaube ich eher zur punktuellen Akupressur gedacht...
    Für Akupressur werden auch so genannte Akupressurstifte benutzt, die den "Pinnchen" bei dem Gerät sehr ähneln..

    Akupressur hat mir schon oft geholfen Symptome zu lindern, da ich quasi 3-4 mal im Jahr an starken Nackenverspannungen leide, trotz Sport und ausreichend Bewegung.
     
  2. Homebrew

    Homebrew Mitglied

    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1.641
    Mitglied seit:
    01.02.2008
    Meine spezielle Hardware ist dieses Gerät, das zu Zeiten teurer Speicherkarten verkauft wurde. Google Suchergebnis:
    https://www.google.com/amp/s/amp.macwelt.de/article/3054858

    Jobo Spectator (**Fehler beim Bilder Upload**)
    Ein Gerät, das eine 2,5“ Festplatte und Slots
    für SD / CF Karten +Ausgang für TV bietet.
    Die Firma ist/war auf den Fotobereich spezialisiert.
     
  3. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    1.271
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Kennt noch jemand den Apple eMate 300 ?

    [​IMG]
     
  4. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    ehrlich gesagt noch nie gesehen :D sieht aber ganz interessant aus. Gab es den in verschiedenen Ausführungen oder war das ein "Einzelgerät"?
     
  5. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    1.271
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Soweit ich weiß, war es das einzige Modell in Notebook Optik und mit eingebauter Tastatur. Es kam wohl 97 auf den Markt, also nur ein Jahr, bevor Steve das Thema Newton beendete.
     
  6. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    2.134
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Eine kleine Steigerung zur Avantgarde Acoustic Trio Omega ist die ca. 5 Tonnen schwere Omega I von Cessaro. Übrigens auch im Preis. ;)

    2019-07-25_13h57_18.png
     
  7. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    406
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    …mag bei dem einen oder anderen punktuell angenehme Empfindungen auslösen, hat jedoch weder mit Akupunktur noch mit Akupressur zu tun.

    Mir ist sowieso schleierhaft, weshalb das Posten eines eher gimmickartigen 'Massagegeräts' eine Grundsatzdiskussion über Therapie auslösen kann, nur weil der Begriff 'Akupunktur' erwähnt wurde.

    domeru
     
  8. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.891
    Zustimmungen:
    4.656
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Und ein kleiner Verstärker:

    [​IMG]
     
  9. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    1.271
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Zusammen mit den Hornsystemen ergibt das dann wohl das Hi-End Pendant zu Marty McFlys Gitarrenverstärker... hoffentlich mit besserem Ausgang für die Lautsprecher :D
     
  10. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.778
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Die abwertende Bezeichnung "echte Medizin" (also das Schlucken von Giften und Drogen der gewinnorientierten Pharmaindustrie) beweist aber, daß Dir ein wenig mehr Esoterik nicht schlecht stehen würde ;)

    Die Natur und nichts als die Natur. Die hält für jede sog. "Krankheit" das passende Gegenmittel parat. Außer gegen die künstlich Erzeugten natürlich. ;)
     
  11. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    3.113
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Na dann erklärt das, warum Angehörige von Naturvölkern ewig leben.

    Ach ne, die sterben ja meistens viel jünger.
     
  12. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.778
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Ja, aber dafür leben sie länger ;)
     
  13. asterixxER

    asterixxER Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    165
    Mitglied seit:
    26.10.2009
    Modell Schiffshorn oder Nebelhorn.

    Damit wird dann garantiert der komplette Haeuserblock wach ;-)
     
  14. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    2.134
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Wie war das noch? Steinzeitmenschen hatten das sauberste Wasser, die sauberste Luft und das sauberste Essen. Fragt sich nur, warum kaum einer älter als 40 Jahre wurde. ;)
     
  15. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.891
    Zustimmungen:
    4.656
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Krell hatte mal den MRA Verstärker, 300kg das Stück, davon hatten die ein Kinosystem vorgestellt, 7 MRA, plus 7 MRS Subwoofer mit jeweils 180kg plus den Lautsprecher zu je 115kg... Dann hast du noch keine Vorstufen, keine Zuspieler und ein eingestürztes Haus ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...