Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
Hallo Markus,

hast du dir eine Cato Red zugelegt? Ich hatte die Cato Beige im Auge, habe mich aber dann für eine andere 10Turio entschieden.

Ja, genau. Rot ist so schön auffällig :D
 
applesac,anyone?

hi,

suche eine tasche/sleeve für mein macbook pro 15, diese gefällt mir recht gut (siehe link),
kennt jemand die firma "applesac", oder weiß jemand ob diese taschen auch in deutschland verkauft werden.


http://www.applesac.com/original.html

cheers!
 
habe diese http://fuchstaschen.de/produkte_sprung_03.php bestellt und benutze dazu n crumpler sleeve. Werde dann ma berichten sobald die Tasche da ist.

Heute angekommen. Einfach klasse das Teil und noch viel besser als erwartet. Der Stoff ist robust und stabil. Die Tasche lässt sich auch als Rucksack tragen und schmiegt sich perfekt an den Körper an. Absolut formschön und dank des neuen Materials bezahlbar und jeden Euro wert!
 
hallo,

habt ihr erfahrungen mit der crumpler le royale?

verarbeitung wie gewohnt bei crumpler sehr gut oder gibts schwachstellen?

klick
 
mit meinem neoprensleeve von incase hab ich wie gesagt auch schlechte erfahrungen sind halt keinesfalls als sturzschutz zu sehen. ich hatte die halt in mit dem Book in einem normalen Rucksack und mal etwas unsanft hingelegt und schon hatte ich ne delle im alucase und dadruch warscheinlich ein kaputtes Logicboard jetzt muss ich 412 taken bezahlen um es wieder fit zu kriegen brauche nen vernüftigen Rucksack am besten einen sprotlichen steh nich so auf diese "normalen" laptoprucksäcker sehen mir alle zu sehr nach Laptoptasche/rucksack aus.
 
hi,

suche eine tasche/sleeve für mein macbook pro 15, diese gefällt mir recht gut (siehe link),
kennt jemand die firma "applesac", oder weiß jemand ob diese taschen auch in deutschland verkauft werden.


http://www.applesac.com/original.html

cheers!


Naja, ich weiß nicht. Mit dem Netzteil vorne drin sieht die ziemlich bescheiden aus, finde ich...

Aber ich will mich stilistisch nicht zu weit aus dem Fenster hängen.
So transportiere ich mein MBP:


und dann hier rein:
[img=http://img504.imageshack.us/img504/8866/dscf0623va6.th.jpg]


Das Sleeve ist von be.ez und ist durch den Memory Foam schock- und stoßabsorbierend- gefällt mir gut.
Die Tasche ist ein handgefertigtes Einzelstück aus Hirschleder von Krieger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wem es vor allem um Schutz geht, der kommt nicht um ein Pelican Case herum =)
 
huhu, jetzt hab ich aus diesem thread die perfekte tasche fürs macbook 13" meiner frau zum 30sten gefunden, drei tage zugewartet und das ding ist ausverkauft - überall!:hamma:
http://www.crumpler.de/?product=Gim...ails&product_id=TGLDC13-002&size=&lcc=1&lsc=1
von euch hat die niemand zufällig gerade neu gekauft und will sie mir abtrteten...???:hug:

Die Spezial Edition is schon seit Wochen ausverkauft (sagt der Crumpler Store in FFM jedenfalls). Ich hab selber ewig gesucht - probiers mal bei Gravis/Cyberport und eBay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don.raphael
Strike!

YIPEEEEH!!!!!!:drum:

war grade noch mal auf der gravis-seite und hab die nürnberger shops auf restbestände gescannt - es gibt einen ultrakleinen total versteckten gravisstore ind der karolinenstrasse im untergeschoss des bekleidungsgeschäftes breuninger (was er da macht konnte der verkäufer mir auch nicht sagen...) - und siehe da: da hingen noch zwei weisse, eine copper und zwei grüne crumpler gimp 13" special-edition!
hab gleich mal die copper und eine weisse eingepackt, dann kann die frau sich´s aussuchen und die andere geht dann zu ebay...
 
Hard Case + Second Skin

Bei E-Bay wird zurzeit eine super Kombination aus Second Skin, also gute weicher Schutz für das Macbook, und ein Hardcase aus schönem Holz verkauft. Man kann das Macbook einmal im Secod skin Transportieren und falls man es in den Rucksack steckt ist es super geschützt. Wie ich finde eine super Idee. Ich bin Student und finde es praktisch, dass man den patz im Rucksack frei hält und das Macbook einfach wieder rein stecken kann ohne groß im Rucksack den Ordner und andere Sachen rumräumen zu müssen.



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110256487735&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001
 
Bei E-Bay wird zurzeit eine super Kombination aus Second Skin, also gute weicher Schutz für das Macbook, und ein Hardcase aus schönem Holz verkauft. Man kann das Macbook einmal im Secod skin Transportieren und falls man es in den Rucksack steckt ist es super geschützt. Wie ich finde eine super Idee. Ich bin Student und finde es praktisch, dass man den patz im Rucksack frei hält und das Macbook einfach wieder rein stecken kann ohne groß im Rucksack den Ordner und andere Sachen rumräumen zu müssen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110256487735&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

Einen Zusatznutzen sehe ich auch darin, dass man in der kalten Jahreszeit etwas Brennholz für den Kamin hat.;)

Grüsse
 
Uebrigens, ganz herzlich willkommen im Forum!

Grüsse
 
na das wundert mich aber hier keiner was von be-ez.com taschen geschrieben hat. absoluter hit :) ...das ist leVertigo, umhaengetasche. super fest gepolstert aussenherum, innen gut verarbeitet, laptop wird durch einen extra verschluss festgehalten.

FACK! Genau die hab ich mir vor ein paar Wochen für's 17er MBP geholt.
Super Teil das! Der Preis ist auch echt aktzeptabel, vor allem, wenn man
sich mal anschaut, was z.B. Crumpler und Konsorten für ihre (auch nicht
besser verarbeiteten oder aus hochwertigeren Materialien gefertigten)
Taschen haben wollen.
 
------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich ein 15.4" MacBook Pro gebraucht relativ günstig erstanden, und möchte es in der Schule verwenden. Da ich jetzt mit Beginn der Oberstufe auf das Ordner-System umsteigen werden, suche ich eine Tasche / einen Rucksack, der / die ein MacBook Pro sicher beherbergen kann (im Idealfall mit extra gepolstertem Laptop-Fach) und genug Platz für einen Ordner und ggf einige Bücher hat.

Und ich habe vor mir ein Speck-SeeThrough-Case zu besorgen, da das MacBook trotz seines Alters von etwa 2 Jahren keinen einzigen Kratzer hat.

Habt ihr Tipps ?
 
Schau Dich mal bei Crumpler um.

Ich habe zwar nie die Notwendigkeit einen Aktenordner und Bücher mitzuschleppen, aber in meiner Sticky Date Big Logo ist beispielsweise sehr viel Platz. :)
 
Crumpler Taschen sind für den Schutz des Laptops schon sehr gut geeignet. Allerdings bekommt man da sonst kaum noch was rein. Es sei denn, man will so ein riesiges Monster mit sich herumschleppen.

Aktenordner+"ein paar Bücher"+MBP+Zubehör+was zu trinken und Frühstück= 2 Taschen ;)
 
Zurück
Oben Unten