Die coolsten Laptop Taschen

ich finde die working class heroes produkte vom design her wirklich gelungen. hebt sich von anderen produkten ab, hat stil und ist gut verarbeitet. sehr schön !
 
Seit über 2Jahren bin ich auf der Suche nach einem wirklich schicken Sleeve aus hochwertige Materialien und minimalistischen Design, […] Wünderschöne Handarbeit aus Filz und Leder; dagegen verblasst das MBP selber fast im Vergleich ;).
[…]
WorkingClassHeroes.jpg

[…]

Und das Teil trägst du auch so wie auf dem Bild gezeigt?

Das sieht für mich nicht wie die länge Praline sondern wie das lächerlichste Notebook-sleeve der Welt aus. Assoziationen:

- der Notebook-Besitzer ist passionierter Startrek-Fan
- das "sleeve" ist einem SF-Film entsprungen und stellt die "Superwaffe" des Protagonisten dar
- Trainingsgerät für Grobmotoriker
- hat auch was von Robin Hood (Flitzebogen usw.)
- und es erinnert an diese Steinschleudern von kleinen Kindern


Ich bin auch kein Freund der Crumpler-sleeves, aber dieses hier für den dreifachen Preis würde ich mir auch nicht zulegen.
 
Ikea

Ich liebe ja meine Notebook Umhängetasche vom IKEA
Die ist weiß-grün(meine Lieblingsfarbe) und günstig..

Bekomme ich alles rein was ich brauche… und die passenden Nano Schutzhülle und ein Mäppchen + CD Tasche im selben Look gab es auch noch
:)
 
Hallo,
Mal eine Frage. Ich bin jetzt den ganzen Thread durchgegangen und finde bis jetzt die Horizontal Limit S Apple (Grigio) von Tucano am schönsten. Allerdings finde ich sie über google nicht in Deutschland zu kaufen :(
Weiß zufällig jemand wo es die noch gibt, bzw. was ein vergleichbares Modell aufzutreiben ist?
Grüße,
Niko
 
hey ihr lieben,

kent vielleicht jemand einen deutschen shop wo man diese tasche herbekommt?

http://barrysfarm.net/store/single_view/20

ich find sie leider nur in ausländischen shops und da sind die porto kosten etc schon happig.

wär cool wenn mir da jemand helfen kann : )

leiebn gruß,chris.
 
Ich steiger mir gleich ne Ledertasche

Cooles Design und spottbillig


attachment.php
 

Anhänge

  • 883b_1.jpg
    883b_1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 717
is halt crumpler - wirst wohl für geld und gute worte nirgends eine besser verarbeitete tasche finden - lediglich der preis ist immer gesalzen.

lg sim
 
Zurück
Oben Unten