Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
Ich hab mir heute eine Jansport Elefunk besorgt und probier die jetzt mal aus.
 
Sieht nach ner interessanten Alternative zu meiner bisher favorisierten Brenthaven dingens III aus - wie teuer ?
 
Bei uns in Luxemburg 49.95 €.
 
Betreff SAMSONITE Laptop-Sleeve Modell Aramon für 13,3'.
Wollte Euch hiermit vor dem Kauf warnen, das MacBook passt nicht ganz rein, Reissverschluss lässt sich nicht komplett schliessen!
 
die Gustav von Vaude finde ich optisch ähnlich ansprechend wie die Taschen von Bree. Der Vorteil ist die herausnehmbare Notebookhülle und der etwas günstigere Preis:
Generell stimme ich Dir zu. Eine sehr schöne Tasche. Ich habe die jetzt seit zwei Jahren im Einsatz. Schade ist allerdings, dass sie recht wenig Fächer für Kleinkram hat, bzw. die paar, die sie hat so groß sind, dass darin auch alles durcheinander fliegt.
Außerdem finde ich sie insgesamt recht schwer, auch schon ohne Inhalt. Und der Tragegurt ist ziemlich mies. Viel zu dünn bzw. unstarr, so dass sich der Riemen in den Schlaufen verprummelt und die Tasche dadurch irgendwie schief sitzt. Das lässt sich dann natürlich beim Tragen auch nur schlecht korrigieren....
Naja, deshalb lese ich jedenfalls gerade diesen Thread... weil ich selbst ne neue suche....
 
Soeben habe ich die brandneue Mamba Sling von Booq die 15-Minuten-Strecke zum Bahnhof getrage. Heute abend werde ich sie wieder verpacken und zurück schicken. Das war der Frontaltest mit Laptop und dem nötigen Kleinkram darin.
Mir schmerzt die Schulter und der Nacken.
Außerdem hatte mich beim Einräumen schon genervt, dass man die Fächer leider gar nicht alle befüllen kann, da sie einander blockieren, so dass man die Tasche dann gar nicht mehr zubekommt.
Das hier nur als Hinweis, denn eigentlich hat die Tasche in dem Thread der "coolsten Laptop Taschen" meiner Meinung nach nichts mehr verloren....
 
Hallo zusammen,

das Taschenuniversum ist ganz schön unübersichtlich.

Hatte mir eine eine Brenthaven Edge II bestellt. Eigentlich eine sehr schöne Tasche für mein Macbook Pro. Nur leider passt das Netzteil nicht mit herein - und das braucht man schon.

Hat jemand einen Tipp für eine Tasche, in die ein 15 Zoll MBP, das Netzteil und noch ein Din-A-4-Block passt - aber eben nicht mehr, damit das ganze schön handlich bleibt?
 
Aufgepasst:
Bei Amazon gibs ne Crumpler Cheesy Disco Tasche für Notebooks rot/weiß für schlappe 78,98 und der Versand ist gratis.

Kostet sonst 129€! Ist allerdings nur noch eine auf Lager, also schnell zugreifen ;)

Die Tasche habe ich mir heute bestellt. War sogar 1 Euro billiger. Auch nur noch 1 auf Lager. Nur wenn ich das hier lese kommt mir das grad ein bischen komisch vor.
Ich hoffe Amazon hat nicht immernoch diese eine Tasche, die vielleicht schon halb kaputt ist und andauernd bestellt und wieder zurückgeschickt wird.
Hatt die schonmal jemand bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
diese beiden Taschen finde ich ganz cool.

snapzprox001ei8.jpg


snapzprox002tg9.jpg
 
;)@FONEZ.DE
ENDLICH ein Vorschlag für JEDERMANN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Will haben!!

Die nehm ich! Beide
 
ich hab mir diese geordert. Ist aber leider noch nicht da.

TR045_screen1.jpg


Huzzk Sleevie GT 13"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe am WE eine gute Alternative zu einer Tasche gefunden. Da ich oft mit meinem MBP unterwegs bin es zwar im Rucksack transportiere aber es nicht wirklich jedes mal pfleglich behandeln kann. Stöße auf das Case und Staub sind nicht selten.

Hier der Link: http://www.decocases.com/index.html
 
Ja, die Zirkeltraining Taschen gefallen mir auch echt gut,vor allem das "Kasten" Modell. Weiss jemand was die kosten? In meiner Nähe gibts leider keinen Händler und auf eBay hab ich auch keine gefunden.
 
Ja, die Zirkeltraining Taschen gefallen mir auch echt gut,vor allem das "Kasten" Modell. Weiss jemand was die kosten? In meiner Nähe gibts leider keinen Händler und auf eBay hab ich auch keine gefunden.

Gute Frage - Online scheint das so gut wie gar nicht verfügbar zu sein :-/

Das einzige was ich gefunden habe (nach langem Suchen) sind die MB/MBP-Sleeves von Zirkeltraining.
Preislich bewegen diese sich bei EUR 89,90 - Also durchaus nicht allzu übertrieben. Kann aber nicht sagen, was der "Kasten" kostet.

Rechne mit dem doppelten (halt vergleichbar mit den Crumpler - Taschen). Sprich: EUR 130,00-200,00

Gravis Zirkeltraining 13"

Gravis 15"

Gravis 17"
 
das ist meine

cheesy tina

hat einen extra sleeve inklusive, super verarbeitung ... hab sie jetzt seit maerz und bin sehr zufrieden

:)
 
Zurück
Oben Unten