Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
A pros pos Crumpler:
Ich verkaufe/ tausche gerade meine Fehl-Lieferung: Die Crumpler "Glory Box"; die ist wirklich sehr stabil und hat eine herausnehmbare Innentasche passend für das MB 13". Diese Innentasche ist schon alleine stabiler als die übliche Crumpler Gimp Sleeve....
Hier mein Angebot:
Statt 109,- für 79,-€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix Tasche...

Ich habe ein Sleeve. Ist leicht, passt in jeden Rucksack oder eine Tasche und war preislich erschwinglich. :D

Look @ this:
 
Meiner Meinung nach sind die besten und schönsten Taschen diese hier KLICK
Hab zwei davon. Ein Neopren Sleeve und eine Tasche zum umhängen... Sind einfach super verarbeitet und die Optik ist der Hammer :)
 
Und diese hast du direkt in den USA bestellt?
 
Ja, die sehen ganz nett aus - allerdings wieder mit Reissverschluss...
 
Fehlbeitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sehen ganz nett aus - allerdings wieder mit Reissverschluss...

Was haltet ihr von dieser Tasche?
ob das an Schutz reicht?
Möchte gerne bei Amazon bestellen aber die haben anscheinent nur Taschen mit Reisverschluss bis auf diese :(.
Geht halt daraum einen Schutz zu haben aber den Laptop immernoch in einen Rucksack zu packen.


http://www.amazon.de/Sonnet-2FIT-Ta...r_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207730705&sr=1-14

Was habt ihr nur alle gegen Reisverschluss?! verstehe ich nicht ganz. Die Tasche bei Amzon (siehe Link) ist ja oben offen. Warum nimmt man sowas wenn man Reisverschluss haben kann.
Kann mir das jemand erklären?! Habt ihr Angst dass das Book abgekratzt wird?? Wenn das der Fall ist, die Incase Taschen sind so verarbeitet dass der Reisverschluss natürlich nicht direkt am Book aufliegt... ein doppelter Saum um den Reisverschluss (beim Neopren Sleeve) ;)
 
Hat jemand diese Tasche und kann mir sagen, wie es mit der Verarbeitungsqualität ausschaut. Gefällt die Tasche?

attachment.php

ich habe mir diese tasche gerade gekauft und bin soweit eigentlich sehr zufrieden.

verarbeitung gut alles gut und das für mittelmäßige 33 euro bei gravis in orange.

eben so wie man es von crumpler gewohnt ist.
 
Was habt ihr nur alle gegen Reisverschluss?! verstehe ich nicht ganz. Die Tasche bei Amzon (siehe Link) ist ja oben offen. Warum nimmt man sowas wenn man Reisverschluss haben kann.
Kann mir das jemand erklären?! Habt ihr Angst dass das Book abgekratzt wird?? Wenn das der Fall ist, die Incase Taschen sind so verarbeitet dass der Reisverschluss natürlich nicht direkt am Book aufliegt... ein doppelter Saum um den Reisverschluss (beim Neopren Sleeve) ;)

Jep erstens hat heir schon der ein oder andere gesagt das es zu Berührungen kommen kann
und zweitens brauche ich keinen totalen Abschluss. Immer den Reisverschluss bedienen ... sicher ist nicht die Welt .. aber einfach rein und hop ab gehts finde ich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die wirklich so schön weiß?

Nein, Weiss ist sie auf keinen Fall. Die Farbe: C R E A M mit rotem Logo.

Grüsse
 
Kann mir jemand einen robusten Rucksack empfehlen. Sehr robust. Da ich immer mit dem MBP unterwegs bin. Musste es schon reparieren lassen weil es bis jetzt nich optimal geschütz war.
Musste das Logicboard und ein Teil des Gehäuses austauschen lassen weil es einmal hingefallen ist... Könnt ihr mir was empfehlen was zu einem 19 Jahrigen passt und etwas Sportlicher aussieht.

Hab was gefunden was in die richtung geht hat jemand schon erfahrung mit dem ProduktOGIO
 
Reissverschluss oder Reisverschluss??!!!

Wenn man ein Neoprensleeve hat, das eng anliegt, dann gibt es schon mal Probleme an den Ecken mit dem Reissverschluss. Wenn man oder Frau nicht richtig aufpasst, kratzt da der Reissverschluss drüber. DAS ist einfach so und ich bin wirklich eine, die bei jedem einpacken darauf achtet. Aber manchmal muss es schnell gehen, nach einer Vorlesung und da hab ich mir eine Ecke des MB verkratzt. So etwas ist ärgerlich, jedoch kein Weltuntergang. ich wollte Euch hier nur von meiner Erfahrung erzählen. Sicher gibt es ein paar unter Euch, die so etwas als kleinlich ansehen, ändert aber nichts an meiner Erfahrung (die ich schon mit Neoprentaschen gemacht habe). ;)
 
Zurück
Oben Unten