Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
@GreenStorm:

Kommt immer auf die Tasche an. Ich empfehle, sich die Taschen mal in Natura anzuschauen - es gibt recht kleine Taschen und auch solche wie meine Sticky Date, die ein wahres Wunder an Geräumigkeit ist.
 
Bonous Black & Mac!

Also, wenn Du keinen Ordner mitnehmen möchtest, sondern nur einen Schutz für Dein MacBook (sowie eine Unterlage), dann empfehle ich die Bonosus Black von 10TURIO.

Bildchen:

10Turio_Macbook.jpg


400_Bonosus_Black_open.jpg


:D:D
 
Also, wenn Du keinen Ordner mitnehmen möchtest, sondern nur einen Schutz für Dein MacBook (sowie eine Unterlage), dann empfehle ich die Bonosus Black von 10TURIO.

Bildchen:

10Turio_Macbook.jpg


400_Bonosus_Black_open.jpg


:D:D

Raff' ich nicht - welchen Nutzen habe ich von der umständlichen Verpackung?:confused:
 
Ja. In Sachen Polsterung macht man Crumpler nichts vor. Allerdings sind die Taschen deshalb auch sehr groß...

Finde ich nicht. Die polstern ganz nett aus, aber definitiv nicht perfekt!
Die Rücksäcke von techair.co.uk sind definitiv besser geschützt ....

Crumpler is nett, aber für mich kein Notebook schutz (vorallem kratzt das Nylongewebe auf Plastik/Alu!).
 
ich muss mein tucano second skin ersetzen, denn es geht nach zwei jahren langsam kaputt, welches sleeve epmfehlt ihr fuer ein MBP 15" (Tucano war n bischen zu gross aber ich hatte es noch vom alten schlepptop und das mbp war schon teuer genug....)
 
Hallo,
bin auch neu im Mac Lager und hatte mich gestern auch schon mal nach ner Tasche umgeschaut.

Bin dann zufällig auf die LEvertigo Serie von be.ez gestoßen. Vielleicht wär die ja auch was für Dich !?

http://www.be-ez.com/_de/prod_levertigo.html

Gruß
 
2. antwort:
jetzt hab ichs gefunden und dann gesehen, dass es die in meiner Gegend (NO Italien) nicht gibt, aber wenn ich mal nach Mailand komme, koennte das eine Idee sein. weisst du wieviel mappen (nicht taschen) kosten?
 
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen (und endlos langer Suche) endlich eine schöne Tasche für mein MBP gefunden:

http://www.bree.com/index.php?pid=2e&sid=&gid=3666&prid=3737&l=1

Ich bin sehr begeistert von dem Teil. Sieht imho sehr gut aus, die Material- und Verarbeitungsqualität ist hervorragend und passt wie angegossen für's 15,4" MBP. :)
 
die Gustav von Vaude finde ich optisch ähnlich ansprechend wie die Taschen von Bree. Der Vorteil ist die herausnehmbare Notebookhülle und der etwas günstigere Preis:

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2498&backPID=2223&tt_products=335

Ich selbst hab mir die Dolce Vita Moca von be.ez bestellt, da ich "nur" ein kleines Macbook habe.

Wenn ich die Tasche bekommen habe, kann ich mal über die Verarbeitung und Funktionalität berichten.
 
Schöne Tasche! aber Klettverschluß? :confused: ( Neulich jemand gesehen, welchem sein protable aus der Tasche auf den Gesteig knallte...dotz; da war dann eine Beule im dell? )

Der Notebookschacht wird nochmal durch eine weitere Klettverschluss-Schlaufe gesichert - da kann wirklich nix passieren.
 
schaut mal auf "dawanda"...da gibts auch einige schöne Taschen und Hüllen...allerdings sind viele recht teuer, da es keine Massenware ist...also wer was besonderes sucht ist da richtig *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stilzicke
schaut mal auf "dawanda"...da gibts auch einige schöne Taschen und Hüllen...allerdings sind viele recht teuer, da es keine Massenware ist...also wer was besonderes sucht ist da richtig *g*

Seit langem endlich mal wieder ein wirklich guter Tipp hier, abseits von dem Standart gecrumple und gebeez:cake:


de.dawanda.com
 
ich wollte mir die hier zulegen. hat jemand von euch erfahrungen mit gemacht?
 
Raff' ich nicht - welchen Nutzen habe ich von der umständlichen Verpackung?:confused:

Da schleppst Du Dir keinen Wolf, weil es halt nur eine Hülle ist. Schützt und Du kannst es wie gewohnt in die Tasche oder einen Rucksack packen.
Die Wickelgeschichte von 10TURIO ist halt mal etwas anderes als der Reissverschluss von anderen. Mich hat es angesprochen und ich finde es bis heute nicht umständlich; nur anders.

;):p
 
Zurück
Oben Unten