Die beste Farbe beim iPhone 5s

Welche Farbe gefällt euch am meisten?

  • Spacegrau

    Stimmen: 132 52,2%
  • Gold

    Stimmen: 45 17,8%
  • Silber

    Stimmen: 76 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    253
Nimm doch einfach die "goldene" Mitte.. :crack:

PS: Die Farbauswahl ist schön, aber man kann es nicht allen Recht machen..
 
Bei mir würde es die Silber-Variante, einfach nur deswegen, weil die wohl am kratz-unanfälligsten ist. ;)
...das hab ich beim schwarzen - pardon - beim space-grauen iPhone 5 gelernt. :p
 
Bei mir fing alles mal mit dem goldenen Freund aus meinem Avatar an - da komme ich glatt in Versuchung, mir das goldene 5S zuzulegen... :girli:
 
Ich wollte unbedingt eine schwarze Front und das 5s. Also bleibt nur Space Gray.
Das weiss sieht aufgrund des Umgebungslichts immer anders aus und beisst sich mit dem weiss des Displays,
das ja eine aktive Lichtquelle ist.

Schwarz als Rahmen funktioniert immer.

Ich hätte gerne dunkelblau Aluminium, dass vermutlich sofort verkratzt ;)
 
Seit dem iOS7 bin ich etwas von der schwarzen Front weggekommen. Hab früher auch immer so gedacht, aber jetzt wurde es mal Zeit für etwas weißes.

Dunkelblau-Alu würde mir auch gut gefallen. Oder so ein schönes Türkis.
 
Hat hier denn schon jemand ein goldenes iPhone in den Händen gehalten und kann seine ganz persönlichen Eindrücke dazu schildern?
 
Hatte heute eines im AppleStore in der Hand.
Also mir gefällt es recht gut - die goldene Farbe ist recht dezent.

Aber die Rückseite gefällt mir bei der silbernen Variante irgendwie besser - ist harmonischer.
 
ja, hatte es auch mal im store in der hand

stimmt schon dass es dezenter als erwartet ist, gerade die matt-goldene rückseite hat was, allerdings wird es dann durch die spiegelden goldenen und glänzenden weissen elemente unruhig und schon eher protzig

also kein echter vergleich zum goldenen ipod mini, der ja komplett matt-gold und matt-weiss war
 
Danke für die Meinungen.

Ich befürchte auch, dass mir die glänzenden Goldkanten etwas "too much" sein könnten und ich das Gold bald satt habe. Sogar der Chromglanz an den silbernen Modellen stört mich ein klein wenig. So gefällt mir beispielsweise das große iPad deshalb auch besser als das iPad Mini.

Wie habt ihr denn den Ring um den Homebutton empfunden? Auf den Fotos wirkt er auch recht dominant oder täuscht das und wirkt in echt stimmiger?
 
stimmig wirkt er mit den chromrändern, aber schlichter bleibt eindeutig der klassische, finde aber durch das fehlen des symbols ist er sehr clean

wenn es um minimalismus geht finde ich das weisse 5c am besten aus der aktuellen reihe
 
Die weissen 5c gefallen mir auch sehr gut. Hatte bereits das von nem Kollegen in der Hand.

Ich selbst bin in ein paar Tagen mit der Vertragsverlängerung dran und schwanke noch zwischen dem silbernen und dem schwarzen (spacegrau). Bisher hatte ich immer schwarz und fand es passend. Silber und gold gefallen mir auch gut. Momentan tendiere ich eher richtung silber. Gold scheidet für mich mittlerweile aus, da ich weiss, dass sich einige Leute die ich überhaupt nicht mag ein goldenes anschaffen wollen. Und mir ist es zum glück ziemlich egal, ob sofort jeder sieht, dass ich das neueste iPhone habe. ;)

Es wird sich bei mir also zwischen silber und spacegrau entscheiden, wobei silber momentan etwas dominiert, da ich bereits mit meinem weissen iPad Mini sehr zufrieden bin. Aber mal sehen wie meine Stimmung am Tag der Bestellung ist.
 
Meine erste Tendenz war das goldene 5s, eben wegen des goldenen iPod Minis, mit dem alles mal seinen Anfang nahm. Wenn nur die glänzenden Kanten nicht wären...
Inzwischen entferne ich mich immer weiter von dem Gedanken und sollte es ein 5s werden, so greife ich vermutlich wieder zum weißen in der 32GB-Version.

Das 5c in weiß gefällt mit auch gut, erinnert mich ein bisschen an das 3G, welches ich sehr gerne mochte.
 
abgesehen von der "farbe" beim 5s finde ich schon die slo-mo funktion mehr als eine spielerei, ebenso den scanner

weiss find ich bringt tolle elemente vom klassischen ipod, und das graue erinnert mich etwas an das 4 und 4s
 
Mir geht es eigentlich gar nicht darum, dass sich das 5s irgendwie abheben soll. Ich habe ja schon ein iPhone 5 und finde den Gedanken sogar ganz reizvoll, dass bei einem weißen 5s nicht jeder sofort sieht, dass es sich um das Neue handelt.
 
Mir geht es eigentlich gar nicht darum, dass sich das 5s irgendwie abheben soll. Ich habe ja schon ein iPhone 5 und finde den Gedanken sogar ganz reizvoll, dass bei einem weißen 5s nicht jeder sofort sieht, dass es sich um das Neue handelt.

Wenn ich ein 5 hätte würde ich nie auf die Idee kommen mir das 5s an zu schaffen. Geld genug dafür hätte ich, sehe aber absolut nicht ein immer das neuste kaufen nur weil irgendein Firma meint was neues besseres auf den Markt zu bringen wenn meins noch einwandfrei funktioniert.
 
das schöne ist ja das apple die designveränderungen bzw in ihrem fall eher anpassungen so dezent macht, mir kommt mein 4s nicht alt vor, und denke selbst auf einem iphone der ersten generation wirkt ios7 stimmig, es sind halt alles sofort kultige klassiker und nicht immer wieder größere "versuche"
 
Wenn ich ein 5 hätte würde ich nie auf die Idee kommen mir das 5s an zu schaffen. Geld genug dafür hätte ich, sehe aber absolut nicht ein immer das neuste kaufen nur weil irgendein Firma meint was neues besseres auf den Markt zu bringen wenn meins noch einwandfrei funktioniert.
Warum ich darüber nachdenke, das 5s zu kaufen, weißt du ja glücklicherweise nicht. Ich kann dir aber versichern, dass es nur sehr wenig damit zu tun hat, immer das Neueste haben zu wollen. ;)
 
Zurück
Oben Unten