Die beste Farbe beim iPhone 5s

Welche Farbe gefällt euch am meisten?

  • Spacegrau

    Stimmen: 132 52,2%
  • Gold

    Stimmen: 45 17,8%
  • Silber

    Stimmen: 76 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    253
A

aqiri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
250
Reaktionspunkte
6
Das kürzlich erschienene iPhone 5s gibt es nun in 3 statt bisher 2 Farben.

Welche spricht euch am meisten an?
 
Wenn wir mal davon ausgehen, dass schwarz und weiß keine Farben sind ..... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reztreh und iPhill
Die goldene Version sieht schon gut aus... aber irgendwie auch nicht :D
 
Wo ist schwarz? Spacegrau.....
 
Sorry. Spacegrau und silber. ;)

Und ich 'betrachte' mein iPhone von vorne/oben = schwarz und weiß. ;)
 
Ich habe die Namen nicht ausgewählt :D
 
Natürlich auch schon super eine Umfrage, wenn noch niemand das iPhone in der Hand hatte und alles aus Videos und Bilder kennt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Natürlich auch schon super eine Umfrage, wenn noch niemand das iPhone in der Hand hatte und alles aus Videos und Bilder kennt :D

Also erstens sind zwei Drittel der Farben einigermaßen bekannt, und zweitens kann man anhand von Bildern das Gefallen an der Farbe besser erkennen als beispielsweise die Qualität des Displays. :D
 
Also erstens sind zwei Drittel der Farben einigermaßen bekannt, und zweitens kann man anhand von Bildern das Gefallen an der Farbe besser erkennen als beispielsweise die Qualität des Displays. :D

1 Farbe ist bekannt, weiß...
 
Das goldene/champagnerfarbene gefällt mir auf den Produktfotos schon ziemlich gut. ICh befürchte, dass man sich allerdings sehr schnell daran satt gesehen hat.
 
Mir gefällt zurzeit das Weiße mit der Kombination von iOS7 am besten.
 
Mir gefällt das silberne 5S am besten, aber das goldene sieht bei weitem nicht so "prollig" und mißlungen aus wie befürchtet. Ich bin gespannt, die Farben im Laden zu sehen. Vielleicht würde ich mich sogar für das goldene (man könnte fast schon champagnerfarbene sagen) entscheiden.
 
Tja ganz schwere Frage wie ich finde, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Ich hatte bisher alle iPhones in schwarz. Durch Scuffgate beim 5er bin ich nun wirklich das erste mal am überlegen mir silber (für mich immer noch weiß) zu holen.

Beim "neuen" weißen 5S hat sich ja eigentlich gar nicht verändert außer der silberne Ring um den Homebutton. Das neue Schwarze Spacegrau sieht heller aus. Könnt ihr diese beiden Sachen bestätigen?
 
Tja ganz schwere Frage wie ich finde, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Ich hatte bisher alle iPhones in schwarz. Durch Scuffgate beim 5er bin ich nun wirklich das erste mal am überlegen mir silber (für mich immer noch weiß) zu holen.

Beim "neuen" weißen 5S hat sich ja eigentlich gar nicht verändert außer der silberne Ring um den Homebutton. Das neue Schwarze Spacegrau sieht heller aus. Könnt ihr diese beiden Sachen bestätigen?

das Spacegrau sieht etwas heller aus, da gebe ich dir recht.
 
Zurück
Oben Unten