Die beste Farbe beim iPhone 5s

Welche Farbe gefällt euch am meisten?

  • Spacegrau

    Stimmen: 132 52,2%
  • Gold

    Stimmen: 45 17,8%
  • Silber

    Stimmen: 76 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    253
Das Goldene wirkt in echt ganz anders als auf Bildern. Wo ich anfangs das Goldene noch belächelt habe, kann ich mich nun nicht zwischen Gold und Weiß entscheiden... Ein Glück, dass ich noch 1 Monat Zeit habe und erst dann wählen muss. :D
 
Ähm.

Das mit der Wahl war letzten Sonntag.
Jetzt iss auch zu spät! :)

Atti
 
:D

Bisher habe ich immer zwei Jahre abgewartet und mein Bauchgefühl sagt mir, ich soll dieses Mal auch besser auf 2014 warten.

Dumm nur, dass ich hier im Haushalt schon jemandem mein altes iPhone versprochen habe und der mag bestimmt nicht noch ein Jahr warten. :rolleyes:
 
Den Ring um den Homebutton empfinde ich beim weiss-silbernen iPhone 5s am harmonischsten und als zeitlos. Beim weiss-goldenen 5s sieht der Ring im Kunstlicht des Apple-Stores eher messingfarben aus (vielleicht weil er aus Stahl ist?) und nicht so dezent champagnerfarben wie die Rückseite und die Seiten. Dieser bräunliche Messing-Farbton ist nach meinem Empfinden weniger schön. Beim space-grauen 5s ist der Ring praktisch unsichtbar.

Was mir auch aufgefallen ist, wirkt das space-graue iPhone 5s sehr edel, solange es absolut sauber ist. Wurde es jedoch einige Male angefasst, wirkt es eher wie aus Kunststoff und damit weniger hochwertig, im Gegensatz zum weiss-silbernen/goldenen 5s.
 
Ich wollte ursprünglich das goldene iPhone 5S kaufen, bin dafür extra in Oberhausen vor dem Centro übernachtet. Gab dann ja bekanntlich zu wenige.
An dieser Stelle Danke an die menschlich fragwürdige Umgehensweise des Applestores Oberhausen über 2000 Leute dort übernachten zu lassen obwohl sie gewusst haben MUSSTEN wie viele Geräte sie im Bestand haben, alles andere kann nur gelogen sein. Aber das nur am Rande.
Geworden ist es dann ein Weltraum Graues in meiner Heimatstadt am Nachmittag des gleichen Tages. Ich muss sagen, es war keine Fehlentscheidung, das Weltraum Grau sieht Zeitlos schön aus. Die Rückseite verdreckt praktisch gar nicht und naja, die Vorderseite ist halt schwarz, natürlich sieht man da Fingerabdrücke, das war bei den Weissen auch so.
Und das man den Sensorring um den Fingerabdruckscanner nicht sieht, macht es nur schick unauffällig :)
 
Zurück
Oben Unten