Guten Tag liebe Mac-Community,
wir sind die Gründer von Brunobett und wurden von einem Kunden auf diesen Blog hingewiesen.
Im Internet kann und darf jeder frei seine Meinung äußern. Das ist erst einmal gut so. Leider ist es für Betroffene, auch wenn es sich um eine Firma handelt,
schwer sich gegen diese Vorwürfe zu wehren. Aus diesem Grund möchten wir uns nun auch hierzu äußern.
Der Kunde der diesen Blog gestartet hat, hat die Matratze nicht selber gekauft sondern seine Lebensgefährtin. Daher auch die Ansprache mit "Sehr geehrte Frau XY".
Unsere Kunden sind äußerst zuverlässig und zahlen fast alle pünktlich. Ansonsten gibt es eine kurze, freundliche Erinnerung und alles ist erledigt. In diesem Fall war es anders. Der besagte Kunde (bzw. seine Lebensgefährtin) hat die Bruno bestellt aber einfach nicht bezahlt. Hier wurde auch nicht der angebliche Mangel angeführt (er hätte die Matratze ja problemlos zurückgeben können) sondern immer wieder auf die nächsten Tage, dann Wochen, später Monate verwiesen. Auf unsere Erinnerungen wurde nicht mehr reagiert, Anrufe und Emails nicht beantwortet. Erst als wir uns nicht mehr zu helfen wussten haben wir nach ca. 12 Wochen säumiger Zahlung die Einleitung eines Mahnverfahrens angedroht. Erst dann wurde der Betrag überwiesen.