die angeblich beste Matraze der Welt stinkt nach Gummi

neue Matratzen sind gerollt und problemlos per Paketdienst zu verschicken. kann man mit zwei mann auch mit einer gebrauchten machen ;)
 
geht leichter als es aussieht. haben uns im Oktober auch 2 neue geholt und die alten gerollt und im Keller gelagert.
 
Es ist eine Billige 500€ Matratze und nichts anderes :rotfl: Und du machst hier so ein Theater als wenn du ein Vi Spring oder schramm Bett gekauft hättest

Oder wolltest du Bescheissen? Dachtest etwa die Leute sind so Dumm und schicken dir dein Geld wieder weil du es dir doch anderes mit der Matratze vorgestellt hast?
 
Es ist eine Billige 500€ Matratze und nichts anderes :rotfl: Und du machst hier so ein Theater als wenn du ein Vi Spring oder schramm Bett gekauft hättest

Oder wolltest du Bescheissen? Dachtest etwa die Leute sind so Dumm und schicken dir dein Geld wieder weil du es dir doch anderes mit der Matratze vorgestellt hast?

Sag mal kannst du lesen? Auf der Matraze schlafe ich gut. Ich will eine die nicht nach Gummi riecht und nicht die 500€ zurück. Ich mache auch kein Theater, und wenn auch hier ist die Bar. Wollte mir nur mal ein paar Meinungen zu der Sachlage holen.

Die stellen sich stur was nicht sein kann was nicht sein darf. Damals kam DPD mit einem Karton. Die Matraze lag da eingerollt in einer Folie. Weder Karton noch Folie habe ich noch. Und Sprüche wie hätteste mal im Einzelhandel gekauft könnt Ihr Euch sparen. Vieleicht passiert Euch das auch mal mit ner Waschmaschine die Ihr im Internet gekauft habt und Ihr der Meinung seit das die nicht mehr vernünftig wäscht. Egal bekomme schon wieder Blutdruck wenn ich dran denke.
 
Amazon hat den 60er LED anstandslos abholen lassen, ohne das ich irgend ne Verpackung oder sonstwas besorgen musste ;) hätte den auch 100€ günstiger woanders kaufen können :p
 
Es ist eine Billige 500€ Matratze und nichts anderes :rotfl: Und du machst hier so ein Theater als wenn du ein Vi Spring oder schramm Bett gekauft hättest

Oder wolltest du Bescheissen? Dachtest etwa die Leute sind so Dumm und schicken dir dein Geld wieder weil du es dir doch anderes mit der Matratze vorgestellt hast?


Wie ääääätzend :hamma:
 
Amazon hat den 60er LED anstandslos abholen lassen, ohne das ich irgend ne Verpackung oder sonstwas besorgen musste ;) hätte den auch 100€ günstiger woanders kaufen können :p

Sag mal Cosmic, so doof bist Du doch nicht, oder? Ich muss dafür sorgen das die Matraze da ankommt. Die schicken mir weder Verpackungsmaterial noch sonst irgendwas. Ich hätte mich darum zu kümmern sagte man mir am Telefon.
 
Egal bekomme schon wieder Blutdruck wenn ich dran denke.

Geh bitte das ist doch lächerlich. Wie bewältigst du ansonsten deinen Alltag wenn dich schon so eine Lapalie auf die Palme bringt. Lass dir von jemand helfen und verschick das Scheissding. Ist möglich auch für eine Frau und nächstes Mal kaufst du dir eine wirklich gute Matratze und die kostet mindestens das Doppelte von deiner weltbesten Matratze. Kunststofffolie aus Bauhaus, einrollen, Folie umwickeln, Klebeband, zweite Person die tragen hilft und fertig.
 
was ich ja etwas merkwürdig finde ist, dass sie innerhalb der probezeit bereit sind, die matratze abzuholen, also haben sie offenbar alle möglichkeiten dazu. eventuell ist das aber auch nur eine frage des auftretens, bis man sich zu "darum haben sie sich zu kümmern" runter gearbeitet hat.
 
Sag mal Cosmic, so doof bist Du doch nicht, oder? Ich muss dafür sorgen das die Matraze da ankommt. Die schicken mir weder Verpackungsmaterial noch sonst irgendwas. Ich hätte mich darum zu kümmern sagte man mir am Telefon.

Fragt sich wer sich hier doof anstellt ;)
 
Vieleicht passiert Euch das auch mal mit ner Waschmaschine die Ihr im Internet gekauft habt und Ihr der Meinung seit das die nicht mehr vernünftig wäscht. Egal bekomme schon wieder Blutdruck wenn ich dran denke.


Also wir nutzen Gaggenau und V-Zug

Nix mit Günstig im internet sondern du hast innerhalb 24Std einen Servicetechniker da



Sei einmal im Leben nicht Geizig und du wirst verstehen was wir dir damit sagen wollen


Wo wäre aber das Problem die Günstige Matratze in die Tonne zu knallen und sich eine Anständige zu kaufen ?? Siehe es als Lehrgeld
 
Geht nicht so einfach da er erstmal im Internet einen Preisvergleich machen muss für das Verpackungsmaterial

Das ganze sagt Mr.gaggenau v-Zug . Mit 24 Std servicetechniker falls es mit der Frau mal nicht so flutscht wie es soll .......
 
Ich habe bei diesem Thread die Überschrift gelesen, einige Kommentare dazu und stelle fest:
Wenn jemand so blöde ist und sich auf auf die Werbung verlässt ist er selber schuld.
Kauf dir ein stinknormales Bett und gut ist.
Und für die zivilisationsgeschädigten Weicheier - ein normaler Mensch braucht keine superturbohightechmatratze um sich zu betten.
Dieser Thread ist ein Witz und ein weiterer Beweis für eine total degenerierte Generation.
Unglaublich was manche Leute für eine Schei$$e in der Birne haben.
 
Zurück
Oben Unten