die angeblich beste Matraze der Welt stinkt nach Gummi

oj4you

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Hallo,

mal wieder auf pure Werbeversprechen reingefallen. :mad:
Im November oder Dezember hatten wir uns eine neue Matraze gekauft eine von ++++. Die ganze Matraze ist gut verarbeitet ich schlief gut drauf......
aber jetzt nach einigen Monaten faengt die an nach Chemie und Gummi zu riechen das ich teilweise davon Nachts wach werde.
Mit ++++ telefoniert und ich sollte doch eine kurze Mail schreiben um zu schildern. Heute kam DAS zurueck:

Ich dachte mich trifft der Schlag. Die entscheiden jetzt ob das Dingen stinkt oder nicht??? Mir stinkt die Matraze und das reicht doch aus, oder? Ich habe mich gefuehlt wie: Wie oft waschen Sie sich denn in der Woche, wird taeglich gelueftet, usw.
Bin kein Anwalttyp aber die Aktion stinkt zum Himmel.
Und ganz nebenbei Das Dingen hat 500 Euro gekostet!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was willst Du nun wissen?
Wie oft waschen nötig ist oder ob hier jemand gerne im Bett furzt?

Ja, der Hersteller möchte gerne überprüfen, ob ein Mangel vorhanden ist. Wenn er das nicht nachvollziehen kann, bekommst Du Deine Stinkematratze wieder. Ansonsten bekommst Du einen Neue.
Wie viel die gekostet hat ist auch egal. Aber es muss für den Hersteller nachvollziehbar sein und das ist doch logisch, oder?
 
Genau, oder ob es durch ausgelaufene Koerperfluessigkeiten zur Zersetzung des Gummis kommen kann.
Nein im Ernst, da werde ich wohl nicht drumherum kommen zum Anwalt zu gehen. Kundenfreundlichkeit geht anders.
 
Kundenfreundlichkeit geht anders.

Das beharren auf irgendwelchen Service den man sich erhofft, weil ein Produkt viel Geld kostet, ist mindestens so falsch. Da ist Apple ja ein gutes Beispiel.
Der Hersteller bietet Dir einen Service an, wenn Du diesen nicht annehmen möchtest, hilft Dir auch kein Anwalt.