die angeblich beste Matraze der Welt stinkt nach Gummi

Ist kein Neid, ist Fakt. Bei den Spülmaschinen sieht man es sogar auf der Homepage, vom Design der Körbe mal zu schweigen.


Schön für dich :) Unsere Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner kommt von V Zug und der rest von Gaggenau und es läuft alles bestens!Was irgend weche Spinner im Internet Scheiben juckt mich die Bohne

Du legst doch sonst auch immer kein Wert darauf was im Internet geschrieben wird ;)
 
in diesem fall ist bosch siemens der mutterkonzern von gaggennau, es schreiben also nicht "spinner im internet"
 
Wenn sonst nichts hilft, könnte die TE ja ein Kunstprojekt draus machen: die Matratze untern Arm klemmen und zu Fuß von Emmerich nach Berlin aufbrechen. Die Medien werden schon aufmerksam werden und darüber berichten, dann kann sie ihren Frust über den fehlenden Kundenservice in die Kamera von RTL sprechen.
 
Wenn sonst nichts hilft, könnte die TE ja ein Kunstprojekt draus machen: die Matratze untern Arm klemmen und zu Fuß von Emmerich nach Berlin aufbrechen. Die Medien werden schon aufmerksam werden und darüber berichten, dann kann sie ihren Frust über den fehlenden Kundenservice in die Kamera von RTL sprechen.

Wenn keiner auf der Matratze angeblich vergewaltigt wurde, interessiert das keinen...... :cool:

Ich würde das Ding halt zusammenwickeln, an den Hersteller schicken und erst mal abwarten, was die dann so kundtun.
 
in diesem fall ist bosch siemens der mutterkonzern von gaggennau, es schreiben also nicht "spinner im internet"
bosch siemens gibt es so nicht mehr. die firma heißt mittlerweile bsh hausgeräte und gehört bosch. bsh hausgeräter vertreibt siemens, bosch, gaggenau, neff, constructa etc.
 
Ist das ein penetranter Gummigestank,dann könnten das PAK- Ausdünstungen sein.
Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe sind Verbindungen, die schon in vielen
Produkten nachgewiesen wurden.
Gerade in mit Gummi ummantelten Produkten aber auch in Badeschuhen wurden/werden diese
Stoffe immer wieder gefunden.
Auf der Seite des Umweltbundesamtes findet sich ein 24 seitiges.pdf Dokument dazu.
Zweiter Eintrag auf Yahoo.com
Ohne Auf den/die TE einzugehen könnte genau das
auf "Brunobett,Die angeblich beste...." auch zutreffen.

Gerade bei Matratzen ist die Marge hoch und die Bereitschaft der Kunden besonders
ausgeprägt , den Werbelügen( Versprechungen ) zu glauben.
Einpacken, das Ding hinschicken , fertig
 
Einpacken, das Ding hinschicken , fertig

genau. Und nicht vergessen daß es zum Verschicken von grossen Sachen nicht nur die Post gibt. Ich an Stelle der TE würd mal die Spediteure in meiner Stadt anrufen und fragen was sie verlangen eine Matratze nach Berlin zu schicken. Vorteil: Sie holen das Ding dann auch gleich ab, und teurer als die Post sind sie bei grösseren Sachen auch nicht.
 
genau. Und nicht vergessen daß es zum Verschicken von grossen Sachen nicht nur die Post gibt. Ich an Stelle der TE würd mal die Spediteure in meiner Stadt anrufen und fragen was sie verlangen eine Matratze nach Berlin zu schicken. Vorteil: Sie holen das Ding dann auch gleich ab, und teurer als die Post sind sie bei grösseren Sachen auch nicht.

Die Post holt auch bei Dir zu Hause ab.
 
Bis 31,5kg. 34kg nicht mehr......

Ich sag ja: Spedition. Die transportieren dir alles, bei bestimmten Waren brauchst du halt eine entsprechend spezialisierte Spedition. Schweinehälften quer durch Europa transportieren macht zB nicht jeder ;) Aber eine Matratze innerhalb von Deutschland zu transportieren - kein Ding und auch nicht teuer.
 
Ich sag ja: Spedition. Die transportieren dir alles, bei bestimmten Waren brauchst du halt eine entsprechend spezialisierte Spedition. Schweinehälften quer durch Europa transportieren macht zB nicht jeder ;) Aber eine Matratze innerhalb von Deutschland zu transportieren - kein Ding und auch nicht teuer.

Danke für den Tipp!!!
 
Ich hätte eine Bruno Matratze in den Maßen 90 x 200 über, welche von mir circa 20 Nächte genutzt wurde. Ich wohne im Bereich Hamburg und sie könnte jederzeit abgeholt werden. Wer Interesse hat, kann sich gern melden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre unter
* emailadresse entfernt *
erreichbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten