Die AirPods Pro sind da...

Weil ihr alle so sehr umweltbewusst seid, verspreche ich euch werde ich meine blitzblanken super sauberen AirPods der ersten Generation einfach in den Wald werfen…..
Nicht bloß damit, wenn ich mir quälender Weise deinen Text durchlese.
ja ich bin Nix Deutsch, mein Deutsch habe ich mir selbst beigebracht, ich hab nie ein Unterricht in Deutsch oder sonst irgendwas besucht, ich muss auch kein Deutsch lernen ich benötige überhaupt null Deutsch in meinem Job… Weil ich immer sechs Monate in Deutschland lebe habe ich gedacht eigne ich mir doch einfach mal diese Deutschkenntnisse an ob das nun gut ist oder schlecht ist mir auch völlig egal ,wir können uns auch gerne in meiner Muttersprache unterhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Uh oh. Das Putzen war nur die Spitze des Eisbergs.

Du bist doch mit Deinen Neurosen hausieren gegangen. Da kannst Du nicht erwarten, dass es keine Reaktion gibt.
 
Hab jetzt seit ca 3 Monaten die Pro,vorher die „normalen“. Ich finde die Bedienung der neuen einen Rückschritt. Das fand ich bei den alten deutlich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolkienist
Ja ich bin etwas anders ich bin so ein Sauberkeitsfetischist bei mir darf nicht mal ein Krümel auf dem Tisch liegen oder sonst irgendetwas, ich habe die Tücher von Rossmann, darin habe ich die AirPods eingepackt, jedes Mal bevor ich sie aufsetze reinige ich die Ohren damit denn die Tücher haben einen Vorteil sie zerreißen nicht wenn sie feucht werden Falls ihr eine Flasche Wasser dabei habt könnt ihr die Tücher auch leicht anfeuchten, ich weiß das klingt für meine Freunde auch sehr kurios aber ich mach das schon immer so. Und ich habe immer tonnenweise an Brillentücher im Auto zu Hause überall, nach jeder Benutzung oder jeden Tag reinige ich das Handy die Uhr und die AirPods wenn ich sie benutzt habe mit Brillentücher, das mache ich schon seit mehreren Jahren, Und meine Sachen sehen immer aus wie gerade frisch gekauft, ich weiß das mag vielleicht ein psychisches Problem bei mir sein, aber den geringen Aufwand nehme ich in Kauf, Und meine AirPods Pro hatten noch nie eine Verschmutzung an dem Gitter weder außen noch innen, aber ich habe auch das Problem dass sich der rechte schneller entlädt, aber im Moment beide entladen sich wieder gleich schnell total verrückt das ganze.

Also bitte kein Bashing ich bin irgendwie nicht nur ein Sauberkeitsfetischist auch mein Schreibtisch muss alles symmetrisch angeordnet sein Boxen Monitore Tastaturen Mäuse, alles muss im rechten Winkel und picobello sauber sein. Ich weiß das Ich damit ein Problem habe
Dann war dieser Februar sicherlich auch sehr befriedigender Monat für Dich

feb21.jpg
 
Na Jungs mit eurem schmutzigen Ohrhörern mich könnt ihr nicht aufziehen:p;)
mal zurück zum Thema, also ich hatte auch das Problem dass sich der rechte schneller entlädt hat rechts war ungefähr 9 % und links war noch 52 %, allerdings hat sich das irgendwie wieder eingependelt ,aktuell entladen beide wieder + - 2 % auf dem gleichen Stand, sehr merkwürdiges Verhalten. Ich halte das mal weiter im Auge

IMG_0893.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Jungs mit eurem schmutzigen Ohrhörern mich könnt ihr nicht aufziehen:p;)
Wir reinigen uns regelmäßig, da gibt es keine schmutzigen Ohrhörer! :hehehe:
Welche Sprache ist denn nun deine Muttersprache?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Moin , mal einklinken …

hab nun nicht die letzten 72 Seiten durchgelesen , gibt es denn ein Fazit ?

Im Netzt findet man viele Beschwerden ( angeblich ca 25 % der User ) , dass die nicht richtig sitzen , also auch schon bei normalem Gehen aus den Ohren rutschen .

Hat sich das bewahrheitet , dass die Akkus nicht so langlebig sind ?

Ist in absehbarer Zeit ( bis zum Sommer ) eine neue Version in Sicht ?
 
Also ich hatte am Anfang auch das Gefühl, dass die AirPods Pro locker sitzen und bald rausrutschen. Aber mit der Zeit gibt sich das, jetzt ist alles super
 
Wenn sie nicht richtig sitzen, benutzt man den falschen Aufsatz - wie bei allen In-Ears (die normalen AirPods sind keine In-Ears!). Man sollte sich wirklich Zeit nehmen, alle drei Aufsätze gründlich auszuprobieren. Wenn keiner davon in den eigenen Ohren sitzt, hat man Pech gehabt und muss sich wohl nach einem anderen Modell umsehen. Beim richtigen Sitz geht es ja nicht nur darum, ob sie rausfallen, sondern vor allem um den Klang. In-Ears müssen absolut dicht im Ohr abschließen, sonst fehlen Bässe und alles wird blechern.
 
ich hatte immer die M Gummis drauf, Passformtest war gut. nach längerer Zeit > 3h merke ich dass sich die immer wieder lockern, sie fallen zwar nicht raus aber der Klang wird dünn. Nun habe ich die L Gummis drauf, die sitzen besser.

generell finde ich die pro´s super, wenn ich auch die "klopf" Steurung der normalen vermisse
 
Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal thematisiert wurde. Ich muss leider sagen, dass ich mit meinen AirPods Pro (gekauft im Dezember 2020) nie wirklich warm geworden bin. Ich habe einfach nicht die passenden Ohren für diese Dinger, ich muss sie ständig wieder neu ins Ohr "drücken".

Anfangs war es aber so, dass zumindest der Passtest für Ohreinsätze noch gute Ergebnisse erzielte. Seit einigen Wochen (hat aber nichts mit der neuen Firmware zu tun) kann ich machen was ich will, der Passtest zeigt immer nur an, dass ich den Sitz nachjustieren soll.

Kann es sein, dass ich Montagsexemplare bekommen habe? Oder gibt es gar eine Rückrufaktion, von der ich nichts weiß? Oder soll ich es mal mit alternativen Ohraufsätzen versuchen?
 
Wenn der Passtest nicht mehr geht ist das äußere Gitter verstopft. Musst du reinigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lordcord
Das mache ich eigentlich regelmäßig...
 
Mal die Gummi reinigen. Und im Ohr kleine Hährchen trimmen 😃 klingt komisch - funktioniert gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lordcord
Selbst das habe ich schon gemacht :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Bei mir funktioniert es nur mit verschieden großen Aufsätzen, aber das liegt an meinen bizarren Ohrwaschln, nicht an Apple. Da sind auch schon andere in-Ears dran gescheitert.
Links L, rechts M. Hab lang rumprobiert.

Bislang kann ich klangtechnisch und auch sonst nicht klagen, gekauft 10/19

Vor ein paar Wochen fing einer ganzganz leicht zu knacken an, wenn ich den Kopf bewegt habe. Hat mich auf Dauer dann doch ein bisschen gestört, wurden aber trotz abgelaufener Garantie (ich mach prinzipiell kein Apple Care) kostenlos von Apple getauscht.

Was mich völlig fertig macht sind die Preise für die Ersatz-Gummis. Neun Euro inkl. Versand für zwei Satz. Von der Firma, die für vier Möbelrollen 500 Euro aufruft. Wer da irgendwelche dubiosen Chinesengummis bei Amazon bestellt (wo man dann eh zwei nicht benötigte Größen mit kauft), ist selbst schuld.
 
Zurück
Oben Unten