Desktop Mac Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple hat die Macs noch nie im Dezember aufgefrischt....November dagegen schon öfters. Also glaubs einfach!! :cool:
 
Apple hat die Macs noch nie im Dezember aufgefrischt....November dagegen schon öfters. Also glaubs einfach!! :cool:

.... Trag einfach was zum Thema bei und dann bitte mit Quelle.

Sowas wie "Ich würde mir wünschen wenn.." und "Ich weiß das am ... neue Produkte kommen" ist fehl am Platz.

Und um Deine Aussage noch einmal aufzufassen,

Apple hat die Macs noch nie im Dezember aufgefrischt....November dagegen schon öfters

der iMac wurde nur einmal von 10 mal im November geupdatet...

Guck hier ;)

http://buyersguide.macrumors.com/#iMac
 
Auf jeden Fall noch vor Ende November! Und darum gings ja!!
 
Quelle steht auf der zweiten Seite des Threads....aber pssst....

und glaub halt was du willst :D
 
Interessanter wären doch die verfügbaren Updatemöglichkeiten auf der Hardwareseite.

Grafik wurde ja schon oft genug genannt, wobei ich mir den nVidia 9600er nicht vorstellen kann.

Aber wie sieht es denn CPU-mäßig aus? Welche Intel-Prozessoren, die schon verfügbar sind, kämen denn in Frage? Bzw. welche sollen denn laut Roadmap demnächst (Noch im Oktober oder November) erscheinen?

Was ist denn mit dem Intel Core2 Extreme QX9300 Quadcore? Ein Kandidat für den iMac? Bei Abnahme von 1000 Stück mit etwas über 1000 Euro schon ein ganz schöner Happen, oder?
 
Meint ihr da wird was am Design gemacht?? vor allem am MacPro??

So eine Renn Maschine würde mir nicht schaden :) Am besten noch 10GB Arbeitsspeicher,
200GB SSD Festplate und 20 Tausender Internet Leitung :D

Oh Yeah --- Alles muss schnell gehen bei mir
 
Meine Frisch polierte Glaskugel sagt, das es beim iMac lediglich ein Hardware update gibt. Das Design bleibt unverändert.
Einen neuen Macmini wird es nicht geben... dafür ein neues gerät, was alle überraschen wird.
Meine Glaskugel hat immer recht, besonders wenn sie von meiner neuen praktikantin poliert wurde... arghhh hehe...
 
So eine Renn Maschine würde mir nicht schaden :) Am besten noch 10GB Arbeitsspeicher,
200GB SSD Festplate und 20 Tausender Internet Leitung :D

Oh Yeah --- Alles muss schnell gehen bei mir
Ohne Worte...!
Meine Frisch polierte Glaskugel sagt, das es beim iMac lediglich ein Hardware update gibt. Das Design bleibt unverändert.
Einen neuen Macmini wird es nicht geben... dafür ein neues gerät, was alle überraschen wird.
Meine Glaskugel hat immer recht, besonders wenn sie von meiner neuen praktikantin poliert wurde... arghhh hehe...
Langsam nervt es wirklich! Keiner weiß wirklich was, keiner hat ne Quelle, aber jeder babbelt. Natürlich trifft auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Doch das hilft hier keinem weiter. Entweder man braucht jetzt einen neuen Rechner oder man wartet eben bis es ein neues Model gibt. So einfach ist das... der Mini zum Bleistift wird schon seit sooooo langer Zeit für tot erklärt. Habt ihr noch nicht gelernt, dass es immer anders kommt, als man denkt?
 
Keine neuen Macs mehr in diesem Jahr? --> PLONK
 
ich denke auch spätestens ab jetzt wird das hier ein Thread trotz anders lautender Gerüchte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten