Desktop Mac Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gulla Gulla No:

Na, ich weiß nicht... Scheinbar wird der Mini ja jetzt tatsächlich eingestampft. Von daher trifft mein Argument mit der Produktpolitik doch zu. Ergo gibt's erstmal kein Netbook von Apple :p

*ätsch*

... Nein, mal ernsthaft: Dass ein Apple-Netbook auf einmal in bunt daher kommt wie DER Consumer-iPod, glaub ich nicht. Weil Apple uns ja gerade auf dem letzten Event wieder mal vorgemacht hat, dass das MacBook DAS Consumer-Notebook ist. Wenn, dann müsste das in bunt kommen, was ich ziemlich cool fände.
 
Da fehlt eindeutig eine spiegelnde Fläche, die das Umgebungslicht in Richtung des Benutzers lenkt :hehehe:


Oder er wird so handlich das man ihn ins Badezimmer stellen kann und statt schwarz spiegelnd einfach ein richtiger Spiegel eingebaut wird.
Musik hören und ein Spiegel, was mehr?
 
Die Frontabdeckung des MacPro ist schwarzes spiegelndes Glas und er hat keine lästigen Firewireanschlüsse mehr.
Außerdem aus einem Stück gefräst mit einem iPhone Dock an der Unterseite.
Die Stromversorgung ist durch Induktion und dem Notebookkabel des neuen ACD sichergestellt. In Ausnahmefällen auch durch das iPhone.
Hab ich was vergessen?
 
Infos von Steve wegen dem Netbook

Auf die Frage nach einem NetBook meint Jobs, dass man sich momentan die Frage stellen müsste, ob viele Apple-Kunden zu günstigeren NetBooks wechseln würden. Er sieht darin momentan kein Problem. Er ist sich auch nicht sicher, wie viele NetBooks wirklich verkauft werden. Ein erster Schritt in diesen Markt sei auf jeden Fall das iPhone und der iPod touch

Kommt direkt von der Konferenz für die Zahlen in dem Quartal
 
Ok, also doch ein Tablet Mac, wenn das iPhone und der iPod Touch nur ein "Schritt in diesen Markt" sind. Wird aber noch ein Weilchen auf sich warten lassen, nehme ich an.
Man darf gespannt sein, wie Apple das Löst. Cool fände ich es, wenn sie den neuen Handheld dann ein wenig auf mobile Bedürfnisse anpassen.
So ein Gerät würde ich in einer Hand halten - und mit der anderen tippen.
Einerseits hat sich die Welt an die herkömmlichen QWERTY-Tastaturen gewöhnt, aber für eine Hand gibts schon andere Lösungen, die andererseits allerdings a) noch sehr unbekannt sind und b) wohl sehr gewöhnungsbedürftig:

etwa das hier
3328_03.jpg



Ich fänds nett, wenn Apple die Tastatur auch mal "revolutionieren" würde...
 
Infos von Steve wegen dem Netbook



Kommt direkt von der Konferenz für die Zahlen in dem Quartal

mhhh..also dieser aussage nach ist es ein:
Wir haben den ipod tpuch und das iphone das wir weiter pflegen wollen, und uns hat der netbook markt überrascht, er klingt sehr interessant, aber wir sind noch unentschlossen
 
Preiserhöhung beim (Silent-) Update?

Hallo,

wie war das denn bei den anderen (Silent-) Updates, ging der Preis für den iMac hoch? Wenn ja, wie viel?

Will mir heute einen bestellen, jedoch ärgere ich mich schwarz, wenn die Tage/Wochen ein (Silent-) Update für den gleichen Preis kommt.

Also gibt es dann eine Preiserhöhung?

Gruß
rundermann
 
Hallo,

wie war das denn bei den anderen (Silent-) Updates, ging der Preis für den iMac hoch? Wenn ja, wie viel?

Will mir heute einen bestellen, jedoch ärgere ich mich schwarz, wenn die Tage/Wochen ein (Silent-) Update für den gleichen Preis kommt.

Also gibt es dann eine Preiserhöhung?

Gruß
rundermann


Nein, in den letzten Jahren blieb es so. Keine Ahnung was wird, wenn evtl neue kommen. Komischerweise wurden ja die neuen MB's nach Ihrem Update auch hochgesetzt, was untypisch war. Bei den letzten Updates blieb der Preis
 
hmmm....bestellen oder nicht....taptarap...

20" für ca. 730 euro (imac preis -iPod BTS, - Drucker, - Verkauf iPod & Drucker, -AoC Rabatt)

hmm....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onlyTan
hmmm....bestellen oder nicht....taptarap...

20" für ca. 730 euro (imac preis -iPod BTS, - Drucker, - Verkauf iPod & Drucker, -AoC Rabatt)

hmm....

Nur zu Erinnerung, es ist hier kein Thread wo Du nachfragen sollst, ob kaufen oder nicht.

Wenn Du Ihn brauchst dann kauf ihn und nimm die Aktion mit, wenn Du warten kannst, dann warte. Aber genaueres kann Dir hier keiner sagen
 
Auch wenn der Preis der neuen gleich bleibt, so verliert deiner dann spontan so 200 Euro an Wert. Kann man sich drüber ärgern, wenn man ihn kurz vorher gekauft hat. Und evtl. ärgert man sich, dass der neue irgendwas dolles neues hat.

Ich steh im Moment vorm gleichen Problem. Ich hätte gern nen 24er, bin mir aber nicht sicher ob ich einen kaufen soll, da der beim Buyers Guide schon auf "end of cycle" steht
 
ich rede mir ja noch ein, dass, wenn ich den imac verkaufe, den auch zum selben preis wieder verkaufe, oder nicht? (ich weis das nur ich den kauf heute abend entscheiden kann oder nicht ;-)
 
ich rede mir ja noch ein, dass, wenn ich den imac verkaufe, den auch zum selben preis wieder verkaufe, oder nicht? (ich weis das nur ich den kauf heute abend entscheiden kann oder nicht ;-)

Es wird immer einen Preisverfall geben. Auch wenn Du Ihn nur kurz in Benutzung hast.

Hier kannst Du gucken, wie viel Du ungefähr verlangen kannst

http://macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/77426.html


Hier die Tabelle für den aktuellen iMac

http://macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/Desktop/77451.html
 
Laut Liste also für 825 €, kaufen werde ich mir den, nach abzug von x Rabatt-Aktionen ja für ca 730 euro...hm....könnte sich rechnen xD

Vielen Dank für den Link!

Gruß
 
Ende November kommt Weihnachtsgeld, dann bestell ich den dann aktuellen 24". Wenn er bisdahin noch einmal überarbeite wird ist es schön, wenn nicht auch nicht dramatisch. Der aktuelle ist auch ein super Teil.
 
Bis Ende Nov. ist der iMac in jedem Fall überarbeitet! 100%!

Die wollen das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und die Technik ist ja schon da: MacBooks / 24" LED Cinema Display
 
Bis Ende Nov. ist der iMac in jedem Fall überarbeitet! 100%!

Die wollen das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und die Technik ist ja schon da: MacBooks / 24" LED Cinema Display

Wenn Du so eine tolle Glaskugel hast, sag mir doch mal wann das iPhone mit 32GB kommt, ob ein neuer Mac mini kommt, wann APple in das Netbook Geschäft mit einsteigt....
Immer diese Aussagen, die überhaupt nicht richtig sein können, weil es keiner weiß, auch Du nicht :noplan:

Und um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen muss jetzt was kommen und nicht erst in 2 Wochen o.ä.
Sonst ist es nämlich zu spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten