Desktop Mac Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthTengu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
15
Ist ein Event Mitte November wahrscheinlich in dem es dann um Desktop Macs geht?

Es schreien ja eigentlich alle Desktops nach einem Update:

- MacPro (Nehalem, DisplayPort,...)

- MacMini (Komplettüberarbeitung)

- iMac (DisplayPort, LED-Display)

- iLife & iWork '09
 
Ich war am Wochenende mit Steve beim Golfen. Davon hat er nichts erzählt.
 
Lasst ihn doch fragen...die Threads laufen alle immer gleich ab bezüglich der Antworten.
Auf der MacRumors Buyer's Guide Site ist folgender Status angegeben:

"Product Mac Pro
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
Last Release January 08, 2008
Days Since Update 285 (Avg = 217)"
 
Ich glaub beim Mac Pro werden die Ecken runder, er wird Schwarz-spiegelnd sein.
 
Leute... ihr seid echt funny... :D...
was glaubt ihr was Apple ist? Ein Wunschladen, der jeden Monat neue Produkte rausbringt, die dann alle befriedigen sollen...
Schraubt euere Erwartungen zurück.
 
Freaks!

:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CknarfYrebir
Der Mac Mini hatte schon lange kein Update. Und jetzt hat Apple grade ein ziemliches Mac-Like Display rausgebracht, dass "nur" für die neuen MacBooks sein soll?

Ich denke, der Mini kommt als nächstes auch aus Alu daher und - wie Steve ja sagte - hat einen Mini-DisplayPort, sodass auch der Mini kompatibel zum neuen 24" LED CD ist. Der nächste MacPro wird das mit Sicherheit auch sein.
 
Leute... ihr seid echt funny... :D...
was glaubt ihr was Apple ist? Ein Wunschladen, der jeden Monat neue Produkte rausbringt, die dann alle befriedigen sollen...
Schraubt euere Erwartungen zurück.

Ja, oder doch nicht? Ich hätte dann gerne diesen hier....

Ironie-Tags bitte selbst setzen. :cool:
 

Anhänge

  • imac_stpauli.jpg
    imac_stpauli.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 394
Also um die Sache etwas anzuheizen.... :D

Nächsten Dienstag (21.10.) ist doch abends die Quartalskonferenz...

Ich tippe mal dass mittags die Stores down gehen und das iMac Update eingestellt wird. (war schonmal so am Tag der Konferenz...)
 
Ja, oder doch nicht? Ich hätte dann gerne diesen hier....


Das ist zumindest keine schlechte Idee...

passend zu dem Raumdeko-Mac Pro

der neue iMac optional mit vergoldetem Rand und Familienwappen anstatt des ollen Apfels vorne...
Und doppelt Glossy =)
 
Es gibt höchstens ein silent-update des iMac. Alles richtig Neue erst zur Keynote im Januar :cool:
 
Hat schon jemand das Gerücht gefunden :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten