Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Ist Lynnie eigentlich die Verkörperung des täglich grüssenden Murmeltiers?
Das hatten wir doch alles schon mal...
 
Und einmal wird er angegangen wenn er Abschiedsthread macht, wenn er sich dann einfach nicht meldet sondern nur surft und nicht schreibt ist es scheinbar auch nicht recht. kopfkratz das verstehe ich jetzt nicht.

Fakt für mich ist er war gestern noch on, und somit ist er noch unter uns.;)

Gruss Snuggles:)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Und einmal wird er angegangen...
Wenn du mich damit meinen solltest:
Lynnie kann meinetwegen kommen und gehen soviel er will. Ist ja sein gutes Recht. Ich wundere mich nur immer, was hier für eine Panik gemacht wird, wenn er mal wieder weg ist.
 
admartinator schrieb:
...Lynnie kann meinetwegen kommen und gehen soviel er will. Ist ja sein gutes Recht. Ich wundere mich nur immer, was hier für eine Panik gemacht wird, wenn er mal wieder weg ist.

Jepp genau das verstehe ich ja auch nicht. Aktuell postet er nicht, na und. Wenn es sich gibt schön, wenn nicht seine Entscheidung.
Ich habe nur noch seinen letzten Abgang in Erinnerung, wo er keine Zeit/Lust hatte zu posten und einige im Forum machten Party die anderen waren im Ausnahmezustand;).

Das will ich hier halt nicht hoffen.

Gruss Snuggles:)

Ach ja meine Aussage war nicht alleine auf diesen Thread bezogen. Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe.
 
...hehheheheee! Soll ich unsere beiden tollen promivierten Moderatoren zu einigen Wutpurzelbäumen bringen? Natürlich nicht! Und wenn der Gewolfte zurück in seine Schanze gekrochen ist und dort lange am dreihundertzweiundzwanzigsten Abschiedspoem bastelt: Den werden wir nicht los! Glaubt mir. Ist aber auch nicht so wichtig. Jedenfalls nicht so wichtig wie hinundwieder mit dem roten Tüchlein winken. Schöne Grüsse in den Frühling: Karsten...
 
Weise Entscheidung Karsten. Es aber heißt immer noch
'promoviert'! Obwohl Promi auch passt ... hehe :D

Karsten mal ein Tipp: Setze vielleicht mal Smilies ein,
dann versteht man Dich besser. ;)
 
Die Blümchen als i-Punkte würde mir gefallen, dann sollte Karsten aber auch Lila als Font-Farbe wählen (@Karsten: kriegst von mir auch ein Fleiss-Biene Maja-Stempelchen) ;)

Ren
 
ana schrieb:
...und den geknackten Account melden...


...Du meinst sicher den beknackten! Wie auch immer: Dr.N oder Dr.S: die Grinsepille müsst Ihr Euch einfach hinter jedem Buchstaben dazudenken. Hinter wirklich jedem.







Ausser bei meinen Postings zu den Wolfsthemen. Und bei den moralischen Sachen. Und wenn ich die Rechtschreibung von jemanden kritisiere. Und in der Galerie, da auch nicht. Ausserdem nicht wenn ich macuser-himself mit Weihrauch massiere. Und bei den Weibersachen, das meine ich immer ernst. Und Sonntags nicht und im Mai auch nicht...
 
...nur so eine Frage zwischendurch: Ist jetzt eigentlich jemals irgendein geflohener User durch diesen Thread wieder reanimiert worden?...
 
...wo ist denn eigentlich dieser Schasche wenn man ihn und sein 'Hä?', ausnahmsweise!!!, mal braucht?...
 
Zurück
Oben Unten