Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Alles klar.

Na ja, er hatte (ganz) offensichtlich Probleme mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung dieses Landes. Ich kann mir Deine Interpretation nur schwer vorstellen. Aber sei es drum. Er ist weg.
Ganz im Gegenteil.. Eher ein großer Befürworter und Anhänger der parlamentarischen Demokratie. Aber aus eben jenen Gründen irgendwann gegangen, das Leben ist zu kurz für so n Quatsch (Quatsch mit Quatschern zu bequatschen) :)
Mich gibt es noch, ich hatte einen Unfall. Das richtige Leben hat mich so sehr beschäftigt, dass ich hier nur noch mitlesen konnte. So langsam wird es wieder.
Alles Gute von mir und gute Besserung :cake: :Waveypb:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und MacQandalf
Wo ist @spoege ?
Würde er im Ukraine-Fred unseren Floristen “General Buck Turgidson alias Piaggio“ verspotten/sekundieren/Paroli bieten?
 
Barry, du hinkst ein paar jahre hinterher:
In den letzten Jahren – der Einschnitt kam meiner Wahrnehmung nach dann mit dem Ukrainekrieg – wandelte sich das zu Grabenkämpfen, später wurde es vor allem beim Thema Migration gradezu erbittert und geriet immer wieder n den Rand zur Eskalation oder drüber. Das Forum spiegelte das, was auch sonst im Internet und draußen abging – und sich immer weiter verschärft.

Wie gesagt, diese MacUser-Zeiten sind vorbei, die politischen Diskussionen auf ein Minimum eingehegt, und das finde ich völlig okay. Auch wenn es irgendwie schade ist, weil sich grade in den politischen Threads der eine oder andere interessante und sympathische Gesprächspartner aufgehalten hat.
 
Von mir aus kann der bleiben wo der Pfeffer wächst. Sein ständiges Derailing und mit Whataboutism um sich werfen hat so ziemlich jeden interessnten Thread systematisch abgeschossen.
 
Wo ist eigentlich @Mahonra ?
Heute früh um 6:07 der letzte Beitrag. Für sie eine Ewigkeit.
Müssen wir uns Sorgen machen? :noplan:
 
  • Haha
Reaktionen: wegus, MacQandalf, Barry Lyndon und 2 andere
Es is Sommer, wahrscheinlich sitzt sie im Flieger :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, stonefred, Michael Nacht und 3 andere
Wo ist eigentlich @Mahonra ?
Heute früh um 6:07 der letzte Beitrag. Für sie eine Ewigkeit.
Müssen wir uns Sorgen machen? :noplan:

Der Hinweis ist schon was älter aber gerade sehe ich, dass der fragliche User deaktiviert ist.

Nicht, dass ich ein spezielles oder auch nur im Ansatz ein wie auch immer geartetes Verhältnis gehabt hätte, aber darf man fragen und auch erfahren, warum wer den Stecker gezogen hat?
 
Sie selbst nehme ich an. Warum, wieso? Was weiss ich. Ist mir aber auch egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965, Jubilado und erikvomland
Das geht?
Hab bisher schon so manche gelesen, die es einfach nicht geschafft haben dass macuser den Stecker bei ihnen zieht.
Hat das dann damit zu tun, wenn man auch seine Beiträge löschen lassen möchte?
Ja gut, kommt bestimmt drauf an.
Gibt aber bestimmt Fälle, da atmen die Verantwortlichen erleichtert auf. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten