Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Ist gut jetzt. Wir wissen ja alle, dass ihr nicht gut miteinander konntet.

edit: um mal in die gleiche Kerbe zu schlagen, Mme: deine letzten Fachbeiträge sind auch schon etwas länger her. No offense meant. Ist schließlich keine Pflichtveranstaltung hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos, tamuli und EutinOH
Ist gut jetzt. Wir wissen ja alle, dass ihr nicht gut miteinander konntet.

edit: um mal in die gleiche Kerbe zu schlagen, Mme: deine letzten Fachbeiträge sind auch schon etwas länger her. No offense meant. Ist schließlich keine Pflichtveranstaltung hier.
Vielleicht lies Du beim Thema Affinity nicht mit. :noplan:
Grafikthemen interessieren Dich halt nicht, genauso wenig wie ein gerechter Moderationsstil.
No offense meant. :crack:
spoeges Fachbeiträge sind NULL! Meine kannst Du ja mal nachschauen. :mad:
 
Von wem? Mir?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
Natürlich von Dir. Ich startete vor weniger als 1 Monat ein Fachthema.

und warum verlinkst Du spoeges Beiträge nicht? Nur meine? Was soll die Kagge? Findest Du das gerecht?

was soll das?
Der Politikthread ist geschlossen und einige Leute heulen genau dem User nach, der ausschließlich darin geschrieben hat und mit seiner spitzen Zunge den immer wieder befeuert hat und somit zur Eskalation beigetragen hat. Er schrieb ja mal auf einen meiner Beiträge, dass er absichtlich provozieren wollte, weil es „zu ruhig“ wurde. Und Du, der die von macuser himself verordnete Forumshandhabung vertreten sollte, machst da auch noch mit!?
 
Meine Liebe,

du kommst hier rein und pöbelst rum und stichelst und wirst persönlich - in Richtung Spoege. Vor Dir hat das niemand getan. Soviel zum Thema Eskalation. Ich hab Dir lediglich den Spiegel vorgehalten. Wenn Du damit nicht klarkommst: Nicht mein Problem. Du kannst Dich gern auch via PM an mich wenden (hab ich Dir bereits öfter angeboten. Wenn Du was zum bereden hast.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos, MacEnroe, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person
Wo hat sie gepöpelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Wo ist eigentlich @Prinz Herbert? Seine wachstumswirtschaftskritischen beiträge würden so gut in den corona-thread passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Da guckt man nach zehn Jahren mal wieder vorbei, und es ist wird noch wie früher gezankt.

:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: config.sys und MacQandalf
Barry?

…ich mach mir schon Sorgen: :eek:



:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Wo ist eigentlich @Prinz Herbert? Seine wachstumswirtschaftskritischen beiträge würden so gut in den corona-thread passen.

Ja, aber dann wird wieder zugemacht, da zu politisch, und das kann's auch nicht sein. Die letzte Schließung des Corona-Threads habe offensichtlich ich verursacht, und da war dann eben die Frage, ob ich mich in Zukunft anpasse oder der Mac User Bar den Rücken kehre. Die Entscheidung war dann doch recht einfach: Wenn ich nicht so reden kann wie mir der Schnabel gewachsen ist, dann macht's keinen Spaß. Dann lasse ich's lieber.

War schön hier, aber es ist nun mal vorbei, ich hab's kapiert. Ich wünsch' euch was, vor allen Dingen: Immer schön gesund bleiben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaxter, nonpareille8, tombik und 4 andere
"Gefällt mir" heißt nicht, daß ich mich freue, daß Prinz Herbert geht.
Sondern daß mir seine Konsequenz gefällt. Und sein Protest gegen die Politik der Forumsadministratoren, alles Politische dicht zu machen - obwohl ich das andererseits ungeheuer gut verstehen kann, weil politische Diskussionen in gut besuchten Foren meistens schnell ausufern, zerfasern, kaum Erkenntnisgewinn bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und erikvomland
"Gefällt mir" heißt nicht, daß ich mich freue, daß Prinz Herbert geht.
Sondern daß mir seine Konsequenz gefällt. Und sein Protest gegen die Politik der Forumsadministratoren, alles Politische dicht zu machen - obwohl ich das andererseits ungeheuer gut verstehen kann, weil politische Diskussionen in gut besuchten Foren meistens schnell ausufern, zerfasern, kaum Erkenntnisgewinn bringen.
Leider ist die Folge meisst, dass die Narren und deren Claqueure nicht nur freie Bahn vorfinden sondern auch noch vermeintliche Bestätigung sich anzuheften wissen.
Der Satz, "der Klügere gibt nach.." hatte und hat daher für meinen Geschmack schon immer etwas prinzipiell falsches und zu kurz Gedachtes..
Schade, dass Forum verliert hier wieder eine intellektuelle Persönlichkeit mit Geist, Wissen und Argumenten.
 
War schön hier, aber es ist nun mal vorbei,
Sehr schade.

Weiß übrigens jemand ein annehmbares politik-forum. Ich habe mich mal durch meine suchen geklickt und finde eher nix – sagen wir mal – neutral moderiertes. Am ehesten vielleicht politik-forum.eu. Kennt das jemand und sagt was darüber?
 
Zurück
Oben Unten