Der Weihnacht Thread

Nicolas, das klingt, als habest Du vorgestern Deinen Job verloren, Deine Frau beim Fremdgehen erwischt, die Bank Deinen Hauskredit gekündigt und Deine Geliebte beantwortet Deine verzweifelten Nachrichten/Anrufe nicht.
Aber sonst klingt das ganz gut, sehr realistisch.

Nichts von alledem. 😎😉🤣
Nach 56 erlebten Weihnachten ist einem nix mehr fremd. Auch ohne es selbst erlebt zu haben.
 
sorry – aber… :crack:

btw.:
Vorhin kam Nachbar klingeln mit dem Statement seine Freundin habe heute Weihnachtsfeier und er würde sie dann zuhause "überraschen".
Mit ihrem Filius wäre der Einlass zur Überraschung in der Wohung vereinbart …
…er fährt da dann mal eben die 260km hin.

… mir schoß nur der Gedanke durch den Kopp: "…puuh, wenn das ma' gut geht". :hehehe:
Und? Wie ist’s ausgegangen?
 
Nichts von alledem. 😎😉🤣
Nach 56 erlebten Weihnachten ist einem nix mehr fremd. Auch ohne es selbst erlebt zu haben.

Ich habe sogar 58 Weihnachten erlebt, und ich verbinde nichts von alledem mit Weihnachten, abgesehen natürlich von dem Kommerz.
Da ich aber sehr gerne schenke, ist das für mich kein Problem.

Weihnachten ist in vielen Familien die Zeit des Streites. Tagelanges ungewohntes aufeinandersitzen.
Weihnachten ist außerdem die Zeit des Kommerzes und damit auch die Zeit der Arbeitsplatzsicherung.
Weihnachten ist die Zeit des auf Weihnachtsfeiern Fremdgehen aber auch der Heiratsanträge.

In unserer Familie ist es eine Zeit des Zusammenkommens und des opulenten Essens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und tamuli
Für uns sind es 2022 sogar 63 Weihnachten und wenn kein Wunder passiert, wird der Krebs meiner Fee kein weiteres Weihnachten gönnen. Also haben wir die Kinder und Enkel eingeladen und hoffen gleichzeitig, dass unsere Masken dafür sorgen, dass sich die Zeit, die meiner Fee noch bleibt, nicht noch einmal verkürzt. Wir backen dafür Plätzchen nach dem Rezept meiner Oma und haben zum ersten Mal seit Ewigkeiten einen (künstlichen) Weihnachtsbaum. Leuchtende Kinderaugen sind mit das Schönste, das man sehen und erleben kann.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: lulesi, Marie Huana, Wildbill und 4 andere
Egal ob es um Weihnachtsbeleuchtung fürs Haus geht oder um ausgefallene Geschenkideen, leckere Rezepte oder Weihnachtsrituale.
Dieses Jahr wir werden meinen Papa besuchen danach wir und mein Papa werden das Grab von meiner Mutter besuchen. Meine Familie ist um den Globus verteilt wir haben keine speziellen Weihnachtsrituale, Covid änderte es👋🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und Elvisthegreat
Einen gemütlichen 2.Advent, wünsche ich allen Usern hier. 🌲

FAB1CF54-A6BC-4425-9B06-84FFE5B0E622.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Wildbill und Mahonra
Ich hab mir selbst einen 2014er Mini mit einer Samsung NVMe SSD 960 EVO 500GB geschenkt. Nicht weil ich ihn brauchte! Sondern weil ich ihn wollte.
 
Wir haben einen Malen nach Zahlen Ausmal-Adventskalender Weihnachtsmandala😊
5A9F4F66-F368-44A2-B820-EB7B848C6DCE.jpeg
 
Das ist der stadtplan von London.
 
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel
Cooler Sound. Super finde ich auch die Winkekatze als Baumspitze :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Mein Schokiadventskalender sagt heute ist 22. Dezember😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Zurück
Oben Unten