Der Weihnacht Thread

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2009
Beiträge
9.346
Reaktionspunkte
4.432
Und hier ein nostalgisches Musikvideo über ein (im amerikanischen Exil gefeiertes) irisches Weihnachsfest MIT ALLES 🥳 , wie man im Dönerladen so schön sagt.

They call it Christmas where I‘m from.

 

WollMac

Aktives Mitglied
Registriert
18.06.2012
Beiträge
15.317
Reaktionspunkte
19.104
Und hier ein nostalgisches Musikvideo über ein (im amerikanischen Exil gefeiertes) irisches Weihnachsfest MIT ALLES 🥳 , wie man im Dönerladen so schön sagt.

They call it Christmas where I‘m from.


Immer wieder schön.

Dazu passt: Torfrock.

 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
14.612
Reaktionspunkte
6.547
Und vielleicht ganz aktuell: https://www.youtube.com/watch?v=JG3l-OBdcPI

Die Geschichte vom lokalen Weihnachtsfrieden mit gemeinsamer deutsch-britischer Feier nebst Fußballspiel ist ja sicher bekannt. Und auch daß sie am nächsten Tag sicher wieder gegenseitig erschossen haben.
 

Mad Mac

Mitglied
Registriert
28.07.2022
Beiträge
921
Reaktionspunkte
591
über Medien
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
14.612
Reaktionspunkte
6.547
Mille grazie!
Ich sollte öfter mal aufstehen, wegen der Leitungen auf denen ich manchmal sitze.
 

tweety2501

Neues Mitglied
Registriert
18.04.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
17


So gefallen mir die Weihnachtslieder. :)
 

racaille

Mitglied
Registriert
05.08.2022
Beiträge
116
Reaktionspunkte
39
FD3A78ED-2558-4DCF-A1DC-507B6A74B353.jpeg
Tut er doch 😬

...
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2009
Beiträge
9.346
Reaktionspunkte
4.432
Hier erübrigte sich die Frage: »Ja, warst du denn dieses Jahr auch brav?«

redhood.jpg
 

clonie

Aktives Mitglied
Registriert
10.08.2005
Beiträge
6.014
Reaktionspunkte
993
Wir haben mit den ursprünglichen Weihenächten am 20. Dezember begonnen, die Räume zu räuchern und uns viel Luft für Musisches zu gönnen. Hörbücher hören, Musik machen, am Feuer sitzen mit Met in den Hörnern. Es tut so gut, den Alltag mal runter zu fahren. Unter anderem hab ich so meine morgendliche Meditation wieder aufgenommen – ich glaub, in der ruhigen Zeit gute Gewohnheiten zu etablieren ist einfacher, als wenn der Alltagsstress wieder anfängt und dann gute Vorsätze zusätzlich obendrauf gepackt werden.
 

Mad Mac

Mitglied
Registriert
28.07.2022
Beiträge
921
Reaktionspunkte
591
Frohe Weihnachten
:blowkiss:
:music:
:drum:


 
Oben