Der "Vista-Inkontinenz"-Thread–ja, hier werden Vista Themen gesammelt

channelpartner.de machte eine Umfrage:
"In der vergangenen Woche hatten wir Sie gefragt, ob Ihre Geschäfte seit der Markteinführung von Windows Vista besser, gleichbleibend oder schlechter laufen. Hintergrund der Frage war, dass Microsoft-Gründer Bill Gates behauptet, dass das neue Betriebssystem sich doppelt so schnell im Markt etabliert hat wie sein Vorgänger Windows XP. Wir wollten wissen, ob dieses positive Moment auch den Handel erreicht hat.

Offensichtlich nicht: Denn nur sieben Prozent der Befragten gaben an, dass Ihre Geschäfte seitdem besser laufen. Die große Mehrheit, nämlich 61 Prozent, gab an, dass das Geschäft gleichgeblieben ist, knapp ein Drittel (32 Prozent) stimmte gar für eine Verschlechterung."

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
So, aus dem geplanten Thinkpad wurde doch ein Fujitsu Siemens.

Habe jetzt ein NB mit Vista Home Premium, 120 GB HDD, 1GB RAM AMD Turion 64X2 Prozessor und einer Nvidia Geforce Go 7200 Grafikarte.

Erster Eindruck : Bisher laufen alle Programme, auch der von mir ausgegrabene Picture Publisher ("designed for Windows 95 ":D ).

ich habe auch letztens ein tolles nb erworben, ebenfalls mit vista drauf... aber wie hast du es geschafft, dass der picture publisher bei dir läuft?
welche version hast du? ich hab den 9er, und der ist sogar auf XP gelaufen, fragen über fragen....:confused:
 
ich habe auch letztens ein tolles nb erworben, ebenfalls mit vista drauf... aber wie hast du es geschafft, dass der picture publisher bei dir läuft?
welche version hast du? ich hab den 9er, und der ist sogar auf XP gelaufen, fragen über fragen....:confused:


Bei mir läuft auf dem NB aus meiner Signatur problemlos der Picture Publisher 8 - CD eingelegt, installiert und tut ... :teeth: - bei dir nicht ? Merkwürdig :confused:
 
gratuliere zu der wahl des schlechteren notebooks...
wie kann man bloss ein fujitsu einem thinkpad vorziehen...
 
...weil es neu ist und zwei Jahre Garantie hat möglicherweise :rolleyes:
im Gegensatz zu der Möglichkeit, ein gebrauchtes Thinkpad zu erwerben habe ich jetzt einen neuen Akku, ein neues Gerät und den aktuelleren Prozessor.
 
Aktueller Prozessor?? Naja...ich könnte euch ja mal sagen, was ich von den AMD Turions halte, aber ich glaube, da würde ich gegen sämtliche Forenregeln verstoßen :D
Vom Vista mal ganz abgesehen :mad:
 
Hab nun wieder ein Video geschaut... Unglaublich, wie Microsoft die von Apple erfundenen Innovationen für sich klauen und diese erst noch so präsentieren, dass alle meinen, dass Microsoft diese erfunden hat :D

Wie auch immer... Ich finde Vista Schrott, genau so wie XP und der gesamte Windows-Stammbaum. Aber jedem seine Meinung.
 
öööhm, falscher Fred :)
 
Hab nun wieder ein Video geschaut... Unglaublich, wie Microsoft die von Apple erfundenen Innovationen für sich klauen und diese erst noch so präsentieren, dass alle meinen, dass Microsoft diese erfunden hat :D

Wie auch immer... Ich finde Vista Schrott, genau so wie XP und der gesamte Windows-Stammbaum. Aber jedem seine Meinung.

Vista ist eine teils gemeinsame Entwicklung von Macintosh und Microsoft. Soll heißen, viele Rechte wurden erkauft. Das wissen nicht viele. Also: Da ist nix geklaut, alles legal.

Was ich aber wirklich schade finde ist, dass jeder Hampelmann aus meiner umgebung der jetzt Vista hat, angeben muss mit den ach so tollen Funktionen, und wenn ich diesem mein OS X vorführe ein kackendreistes "das kann Windows auch" kommt. Die wollen einfach nicht verstehen, dass die PPC Struktur komplett anders ist und überhaupt der ganze Rechner anders ist als ihr Mist :D
Das Einzige, was sie von Apple kennen ist der iPod, und selbst da wundern die Kerle sich auch immer, warum die Software im iPod aussieht wie mein Betriebssystem. Schon ein bisschen traurig...
 
(...)

Was ich aber wirklich schade finde ist, dass jeder Hampelmann aus meiner umgebung der jetzt Vista hat, angeben muss mit den ach so tollen Funktionen, und wenn ich diesem mein OS X vorführe ein kackendreistes "das kann Windows auch" kommt. Die wollen einfach nicht verstehen, dass die PPC Struktur komplett anders ist und überhaupt der ganze Rechner anders ist als ihr Mist :D
Das Einzige, was sie von Apple kennen ist der iPod, und selbst da wundern die Kerle sich auch immer, warum die Software im iPod aussieht wie mein Betriebssystem. Schon ein bisschen traurig...

Was ich noch viel schlimmer finde ist, wenn dann so Oberhampelmänner jede free Minute ihres Lebens anstinken um mich mit Geschichten aus der ach so tollen Mac-Welt langweilen. Gibt halt leider Typen die ständig alles aber auch wirklich alles miteinader vergleichen müssen und ständig die Bestätigung brauchen, auch wenn es manchmal nicht stimmt, dass sie das Bessere haben. :rolleyes:

Der nette Nachbar, mit dem man immer gut auskam, wird nun als Hampelmann betitelt weil er ein anderes OS hat und er auch noch Gefallen daran gefunden hat. Kaputte Einstellung.
 
Der nette Nachbar, mit dem man immer gut auskam, wird nun als Hampelmann betitelt weil er ein anderes OS hat und er auch noch Gefallen daran gefunden hat. Kaputte Einstellung.
Früher war es Manta und GTI, jetzt ist es Windows und Mac OS. Es gibt immer soetwas. Komisch, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam komisch, ja. Ich meine es ist gar noch eine Art geistiger Armut Rasse, Marke, Name und Ding immer und immer wieder gegeneinander aufzuwerten und daraus Status, Macht und gar Erhabenheit abzuleiten.

Nun, was solls?! :)
 
Genau Shaddy. Übrigens ist mein Avatar viel schöner als deiner und ich habe mehr Beiträge geschrieben.

:)
 
Du kommst aus Xanten - da kommt eh jede Hilfe zu spät. ;) :)
 
und DU shaddy glaubst an Affen mit 4 Köpfen ;) hehe
 
Ach übrigens:

Microsoft hat ALLE DREI KÄUFER von Vista auf ihrer DVD verewigt:

Die winzigen Fotos (rote Markierung) befinden sich innerhalb dieses kreisförmigen Hologramms am Rande der DVD.

v4.jpg


Diese Aufnahme entstand am Scanner mit einer Auflösung von 1600 dpi. Erste Konturen sind schon zu erkennen.

v1.jpg


Mit dem bloßen Auge sind die Bilder nur schwer zu erkennen

v2.jpg


Erst unter dem Makrozoom kann man drei Personen erkennen.

v3.jpg


Die starke Vergrößerung zeigt deutlich ein Gruppenbild mit den DREI KÄUFERN *)

v5.jpg


Geklaut bei t-online

*) kleine Änderung zum Original

PS: ich glaube das ist shaddy, performa und ein Unbekannter ;) ;) :D
 
Ok, dann ist Vista eine Entwicklung von Windows und Mac OS X? ;)

Oder doch eher von Frontpage und MS Works?
 
Was ich noch viel schlimmer finde ist, wenn dann so Oberhampelmänner jede free Minute ihres Lebens anstinken um mich mit Geschichten aus der ach so tollen Mac-Welt langweilen. Gibt halt leider Typen die ständig alles aber auch wirklich alles miteinader vergleichen müssen und ständig die Bestätigung brauchen, auch wenn es manchmal nicht stimmt, dass sie das Bessere haben. :rolleyes:

Der nette Nachbar, mit dem man immer gut auskam, wird nun als Hampelmann betitelt weil er ein anderes OS hat und er auch noch Gefallen daran gefunden hat. Kaputte Einstellung.

Hä, wie kommst du denn jetzt auf sowas? Das ist ja mal übertriebenes um-die-Ecke-Denken und hineininterpreieren. Als ob ich so ein Freak bin der Menschen und ihre Werte vergisst wegen soner Scheiß Kiste Namens Computer...gehts noch?

Ich meine so Wannabe- Hacker, die toll sind, wenn sie Vista 2 Monate vor Erscheinungsdatum haben und damit auf dicke Hose machen, obwohl Vista einach Schrott ist.

Ich bin selber noch Windows User, also wem willst du ans Bein pissen? Ich sprach von Vista und nicht Windows allgemein.
 
Zurück
Oben Unten