Der "Vista-Inkontinenz"-Thread–ja, hier werden Vista Themen gesammelt

junicks

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.273
Punkte Reaktionen
20
schön, dass der artikel von einem amerikaner geschrieben wurde.
 

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
82
non schrieb:
schön, dass der artikel von einem amerikaner geschrieben wurde.

Ja, im amerikanischen Original, aber mir geht es hier um die beiden Buchstaben hinter dem Wort "derstandard." in der URL.....

...grinst der Smurf
 

junicks

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.273
Punkte Reaktionen
20
ich vermisse trotzdem den speziellen österreichbezug - schön, der webstandard hats eingedeutscht, na mein gott ^^ in der fuzo (futurezone.orf.at) gabs wenigstens ein eigenes review mit dem titel "Die lauwarme Revolution".
 

da_SiMi

Mitglied
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
4
netter artikel..
Am schluss konnte ich mir das breite Grinsen nich verkneifen. :D
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.687
Punkte Reaktionen
104
Der "Vista-Inkontinenz"-Thread

So, es reicht!
Da ja alle hier von Vista genauso geschüttelt werden, wie sie von dem Intel-Switch, von Leopard, oder von einer zu vollen Blase geschüttelt werden, hier jetzt also der "Vista-Inkontinenz" Thread.

Wer meint, die nächste Kritik eines Magazins, einer Zeitschrift, einer Zeitung, oder eines einsamen Nerds verlinken zu müssen, hier rein bitte.

Alles andere mach ich ab jetzt kommentarlos zu.

RvH
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.687
Punkte Reaktionen
104
sorry, das mit dem Verschieben hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, ich hoffe, ihr könnt damit leben (insbesondere der Smurf)

:)
 

_JoAs

Mitglied
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
21
Ren Van Hoek schrieb:

Na, bisher hast Du seeeehr viel Geduld bewiesen - Respekt

Ren Van Hoek schrieb:
Da ja alle hier von Vista genauso geschüttelt werden, wie sie von dem Intel-Switch, von Leopard, oder von einer zu vollen Blase geschüttelt werden, hier jetzt also der "Vista-Inkontinenz" Thread.

:upten: und YMMD
jo
 

flosse

unregistriert
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
325
Danke Ren!

Vista-Inkontinenz :rotfl:


prayi27x25.gif
:clap:
 

Dingo

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
3.088
Punkte Reaktionen
117
Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll… Vista geht mir, gelinde gesagt, so ziemlich am Ar*** vorbei… :rolleyes:
 

_JoAs

Mitglied
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
21
Dingo schrieb:
Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll… Vista geht mir, gelinde gesagt, so ziemlich am Ar*** vorbei… :rolleyes:

Mir auch und genau deshalb empfinde ich persönlich es als störend, das jeder 2. Thread in der Bar Vista thematisiert - in allen Facetten und Schattierungen.. Und das sich mehr und mehr Trolls herumtreiben, die ich sonst nur vom Heise-Forum kenne..

Gruß
jo
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.808
Punkte Reaktionen
260
Vista? Was ist das?

Ach jaaaaaa, der teure OSX-Abklatsch, den Billy-Boy gerad auf den Markt geworfen hat........
Für den man sich ne neue Dose kaufen muss, damit er überhaupt rund läuft........

Kandidat für das Unwort des Jahres.

(duck weg und tschüß)
 

scope

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4.123
Punkte Reaktionen
305
Das Fazit ist absolut nachvollziehbar.
Als ich drüber nachgedacht habe, interessiert mich mich Vista eben aus genau dem Grund:
Weil es neu ist, weil es "anders" aussieht, weil ich es einfach mal ausprobieren möchte.
 

heinoschau

Mitglied
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ich werde Vista auch demnächst mal ausprobieren.
Einen neuen Rechner brauche ich dafür nicht, mein 3 Jahre alter PC reicht dafür völlig aus.

Aber weshalb soll Vista auslaufen?
Inkontinens bedeutet, daß man seine körperflüssigkeiten nicht unter Kontrolle halten kann. Sowas geht bei Software nicht. Und falls doch, macht halt ne Windel drum.

Apropos Software wann komm Mac OS "Groß Miau" eigentlich auf den Markt?
 
K

Karijini

Mein Chef hat schon geprahlt, dass er sich Ende März (keine Ahnung, was das für eine Frist sein soll) Vista kauft. :hehehe: :rolleyes:
 

Kolophonius

Mitglied
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
8
Karijini schrieb:
Mein Chef hat schon geprahlt, dass er sich Ende März (keine Ahnung, was das für eine Frist sein soll) Vista kauft. :hehehe: :rolleyes:
Da hast Du es ja noch gut, ich bekomme im März eine Vista-Schulung :sick: :hamma:

Greetz
Kolo
 
K

Karijini

:keks:

So was bekommt sicher nicht jeder. Du solltest Dich glücklich schätzen. :xsmile:
 
Oben Unten