@martk: Kann dich verstehen, bei mir war es etwas anders, aber ähnlich.... Ich habe denen halt bei der Rücksendung einen Begleitbrief geschickt inkl. meiner Originalbestellung + Preisnachweis aus google-cache (mit altem Preis)... Eigentlich hat alles ganz gut geklappt - ohne dass sich wer bei mir gemeldet hat - da sind sie schwach, auch auf emails hat da keiner reagiert...
Das mit der Gutschrift haben sie bei mir auch so gemacht, allerdings draufzahlen hab ich nix müssen! Das witzige is, dass sie selbst da wieder die ganzen Artikelnummern durcheinander gebracht haben... Was sie nicht gemacht haben war die € 4,5 Postgebür für die Rücksendung zu überweisen, als ich da auf der Hotline nachgefragt habe, bin ich aus der leitung geflogen und nachher nicht mehr durchgekommen. Wegen dem renn ich denen jetzt auch nicht mehr nach...
Ob ich bei denen noch mal bestell? Hm. In meinem vorigen post hab ich geschrieben alles hat geklappt - das hat es im Groben auch. Ich schieb das auf einen inkompetenten "Kundendienstmitarbeiter".... Mal sehen, wenn der Preis passt...