Der Sturm kommt! Habt ihr Bammel?

Klatschen nach der Landung ist so das dümmste was man machen kann...

Klatscht ihr, wenn der Arzt euch erfolgreich Blut abgenommen hat oder der UPS Mann den iMac vor die Tür stellt? :rolleyes:
 
Shaddy schrieb:
Deal: Wir verständigen umgehend den Rettungsdienst sobald der kleine grüne Punkt unter deinem Avatar, der deine Onlineaktivität anzeigt, erlischt! :D

Ach du...
Den hab ich seit eineinhalb Jahren im Macuserforum ganz ehrlich noch nie wahrgenommen!

Was den Sturm angeht, kommt der eigentlich auch nach Wien? Wenn ja schlaf ich lieber im Keller, Westseitenfensterfront ohne irgendein Hindernis kilometerweit ist nicht so toll, die Fenster ächzen immer so böse...

lg xell, ein begeisterter Landungsklatscher - einfach weils mittlerweile keiner mehr macht, da ja alle dank Mittermeier wissen, dass das total out ist. Tomatensaft trinke ich seit dem letzten Flug übrigens auch :)
Sozusagen "retro" :cool:
 
MacFanatiker schrieb:
Klatschen nach der Landung ist so das dümmste was man machen kann...

Klatscht ihr, wenn der Arzt euch erfolgreich Blut abgenommen hat oder der UPS Mann den iMac vor die Tür stellt? :rolleyes:


Wie, du klatschst nicht nach der Landung? :eek:
Naja, du fliegst wahrscheinlich nicht so oft, da weiß man das nicht so zu schätzen. :hehehe:
 
Lattenknaller schrieb:
Wie, du klatschst nicht nach der Landung? :eek:
Naja, du fliegst wahrscheinlich nicht so oft, da weiß man das nicht so zu schätzen. :hehehe:
Ne, ich klatsche aus Prinzip nicht! ;)

Ich will jedoch auch selber Pilot werden, daher vertrete ich warscheinlich einen anderen Standpunkt..
 
MacFanatiker schrieb:
Klatschen nach der Landung ist so das dümmste was man machen kann...

Klatscht ihr, wenn der Arzt euch erfolgreich Blut abgenommen hat oder der UPS Mann den iMac vor die Tür stellt? :rolleyes:

dito...
Das kommt zu 99% nur auf Charterflügen vor... also ich bin nicht selten geflogen und bei mir haben nur einmal die Leute geklatscht, als es nach Kreta zu einem Club-Hotel ging...
Ich finde das völlig sinnlos. Wenn man als Geschäftsmann nach Shanghai fliegt und man nach der Landung auf einmal losklatschen würde, würde man von jedem belächelt werden.

Grüße Chris
 
hier in osnabrück isses auch shcon ganz gut windig,aber wars die letzten tage acuh schon...naja :d


ot: nacher landung klatschen find ich auch etwas dumm :d ich klatsch nem busfahrer auch keinen beifall,wenn ich an meiner bushalte angekommen bin :d
 
MacFanatiker schrieb:


Mein achtjähries Ich wär's! Damals wollte ich Pilot werden...

Heute aber wohl kaum. Ist, glaub ich, ein hartes Geschäft. Wär mir zu stressig. :hehehe:


Ist lustig, in ner Maschine voller Banker (a banker is a wanker) nach der Landung zu applaudieren. Geht aber nur richtig gut wenn man einigermaßen angeschiggert is... :party:
 
4Lix schrieb:
hier in osnabrück isses auch shcon ganz gut windig,aber wars die letzten tage acuh schon...naja :d


ot: nacher landung klatschen find ich auch etwas dumm :d ich klatsch nem busfahrer auch keinen beifall,wenn ich an meiner bushalte angekommen bin :d


Der Busfahrer würde sich aber sicher freuen!
 
Ich habe den Wind heute nur beim Überholen auf der Autobahn gemerkt. Da bin ich an so einem LKW vorbei und da wurde ich gut geschaukelt. Aber halb so wild...
 
Ich bin ja morgen Gott sei dank beim sicheren Zahnarzt und erfreue mich einer Wurzelbehandlung....:eek:
 
MacFanatiker schrieb:
Klatschen nach der Landung ist so das dümmste was man machen kann...

Klatscht ihr, wenn der Arzt euch erfolgreich Blut abgenommen hat oder der UPS Mann den iMac vor die Tür stellt? :rolleyes:
das aufm-tisch-klopfen nach einer vorlesung finde ich auch bescheuert:
1. macht er nur seinen gut bezahlten job und
2. manche profs habens ehrlich gesagt auch nicht verdient.


....bin mal gespannt wie der sturm hier im inntal sein wird, wir sind ja hier ziemlich alpenföhn-erprobt.
 
gerri schrieb:
Ich sitze hier unterm Dach (Altbau). Bereits vor Jahren hat ein Dachdecker gesagt, dass es marode ist und dringend erneuert werden sollte. Das war und ist dem Vermieter jedoch sch*egal.

Das muß der Dachdecker sagen! :))
Unser Dach hält schon 15Jahre in dem angeblich maroden Zustand ;-) Dafür hat sich das Denkmalamt darüber gefreut, daß wir unser Dach so lassen, wie es ist. Kleine Schäden sind schnell ausgebessert worden. Daß die entstanden waren, hing weniger von der Windstärke sondern mehr von der Windrichtung ab.

Was mich nachts wieder nerven wird, ist das Geschepper der ollen Barbierschüssel in der Nähe.
 
Unser Dach ist von 2004, also ganz neu.
Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Gefahr von rumfliegenden Ästen und Zweigen ein?
 
Wohn direkt an einer Allee. Was da schon bei nem kleinem Stürmchen runterkommt an Ästen is teilweise schon krass. Naja hab im moment eh den Fuß kaputt. Noch nen Grund mehr das Haus erst recht nich zu verlassen ;-)
 
eben in den nachtnews
150km stärkster Sturm seit 4 Jahren
Eltern steht es frei die KIDS in die Schule zu schicken :eek:

*bibber*

edit:
In LA Schnee, in Kalifornien sind 70% der Citrusernte durch kälte hin :eek:
 
Zurück
Oben Unten