Der Sturm kommt! Habt ihr Bammel?

LnXrooT schrieb:
wenn man das anklickt sieht man dass das örtchen wernigerode heisst, und dort etwas mit dem Namen "Brocken" besonders gepeitscht wird....
war das nicht dieser Berg?
Richtig, der Brocken ist ein Berg. Auf dem stehen immer diese Wetterfrösche im TV, mit diesen pelzigen Mikros :hehehe:
 
bin morgen in berlin so 16 uhr mit der sbahn unterwegs.. ob die weg geweht wird... ?_?
 
Mein G5 ist lauter als der Wind draußen.

Alles kein Problem bis jetzt, allerdings bin ich auch nicht in NRW, aber laut Wetterkarte trotzdem im roten Bereich.
 
grad hat die moderatorin auf rtl2 gesagt, dass wir schon heute nacht mit bis zu 150km/h rechnen müssen oO

was denn nu?
 
Hier bei uns im nord-westen soll es gegen 24 uhr schon langsam los gehen.
 
Wir können ja morgen einen Themenabend "Sturmschäden" in der Galerie machen :hehehe:
 
Hmm, na danke. Ich hatte letzte Woche am Offenbacher Kreuz schon lustiges Aquaplaning, und morgen Abend muss ich leider die Strecke wieder fahren, weil ich am Freitag Arbeiten muss. Ist also nix mit zuhause bleiben... :hum:
 
marc2704 schrieb:
Wir können ja morgen einen Themenabend "Sturmschäden" in der Galerie machen :hehehe:

Wenn du Pech hast wird das ein sehr sehr einsamer Abend. Nenn den Thread besser gleich Monolog!
 
Also hier im östlichen HH hat es angefangen, es regnet und stürmt...

...und ich hab morgen Nachmittag sooooo viel zu erledigen :heul:
 
Besonders problematisch sind leere LKW, die häufig einfach umgepustet werden.
 
imacStefan schrieb:
ich hoffe HH steht am Freitag noch :eek:

vllcht stehts noch, nur hoffentlich kann mans noch sehen (siehe fischmarkt letzte woche - ich glaub es war letzte woche)

hach, ich muss morgen nur einmal raus für 2 stunden (2 min fußweg) und dann leg ich mich wieder ins bett und blicke nach draussen (bett steht schön gegenüber vom fenster, also perfekter blick ;) )

allen andren: helm auf und zack zur arbeit:hehehe:
 
Psychofrosch schrieb:
vllcht stehts noch, nur hoffentlich kann mans noch sehen (siehe fischmarkt letzte woche - ich glaub es war letzte woche)
ich bin ja nur eine Std. in HH am Bahnhof zum umsteigen nach Lübeck.... Timmendorf
 
Ich auch Stefan :eek:

Lacht nicht, doch ich bin mal als Kind "wegeflogen" :(

Wir hatten auch ne Sturmwarnung und sogar Schulfrei deswegen, konnte meine Klassenkameradin der ich bescheid geben sollte per Tel nicht erreichen und hab mich also auf den weg gemacht zu unserem "normalen" Treffpunkt morgens...

Stand dann auf der Brücke(kein Brückengeländer an sich sondern ne halbhohe Betonwand) und wartete auf sie, hatte mich hingehockt damit ich etwas geschützt bin....
Stehe auf als ich sie sehe(damit sie mich auch sieht), der Wind packt mich sofort und schleudert mich über die halbe Brücke und voll gegen die Betonwand...

Ergebnis = Gehirnerschütterung und n verstauchter Arm
 
Hier die letzten Worte einer Userin aus Kiel, die etwa 5 Minuten zu Fuss vom Hafen entfernt wohnt.

Also hier pustet das schon seit Tagen ganz heftig, mittlerweile giesst es draussen.
Schauen wir mal, aus welcher Richtung der Wind später kommt. Soll ja von der Nordsee her blasen, vielleicht haben wir Glück und es passiert nicht viel. Erfahrungsgemäss kackt der Sturm immer auf dem flachen Land ab.
Sorgen macht mir nur, daß direkt vor meinem Schlafzimmerfenster ein großer Baum steht. Zwar im Innenhof, aber sein ehemaliger nachbar hat vor Jahren schon fast mein Küchenfenster getroffen.

Grusel! Gewährt mir im Ernstfall jemand Asyl?
 
Zurück
Oben Unten