Der Sturm kommt! Habt ihr Bammel?

Oh, Donnerstag Abend bin ich wieder unterwegs... ich werd mal
1/2 Stunde mehr einplanen.

Beim letzten "großen" Sturm vor paar Jahren (war das Lothar?)
war ich mit der Familie unterwegs. Gab auch einige Umwege zu
fahren, aber interessant wars auf jeden Fall...

Und dann beginnt der Winter! Die Schi und Boards und Schlitten
stehen bereit...
 
Laut wetter.com der stärkste Sturm der letzten 4 Jahre :eek:
 
uns am unteren Niederrhein trifft es wohl zuerst... ich werde berichten!
 
Was mich wundert ist die Länge des Sturms. Wenn es jetzt schon losgeht und erst morgen Nacht der Höhepunkt erreicht werden soll. Sonst sind mir Stürme in Erinnerung, die vielleicht 4 Stunden oder so tobten.
 
werde morgen erstmal mein Drachen auspacken (wo hab ich ihn nur gelassen :kopfkratz: )
oder es geht im wald mit dem mtb :cool:


nee, hoffendlich zerstört der sturm den wald nicht zu sehr, ich hasse es immer über die ganzen umgekippten bäume mein bike zu tragen :motz:
aber vielleicht könnte ein wenig aktion nicht schaden ;)

ansonsten wünsche ich euch allen noch eine ruhige nacht :)
 
Jetzt geht´s loooohoooosss ... :D

*Bier und Popcorn hol*
 
MacEnroe schrieb:
Und dann beginnt der Winter! Die Schi und Boards und Schlitten
stehen bereit...
heißt das nicht ski? oder kann man beides sagen? klärt mich mal auf.. die rechtschreibreformen haben mich verwirrt xD
 
akkarin schrieb:
heißt das nicht ski? oder kann man beides sagen? klärt mich mal auf.. die rechtschreibreformen haben mich verwirrt xD
Es ist beides richtig.
 
nur ganz wenig Ankst
Ich hab mir fast nicht in die Hosen gepiselt! :cool:


Seit 4 Jahren? der schlimmste?


Hier bei München ist es ruhig, ruhiger könnte es nicht sein...noch
ruher vor dem sturm sozusagen...

Ich mach mir aber auch v.a. Sorgen um andere Leute, v.a. meine Bekannten /Verwandten und Freunde
 
Jetzt ist ganz Deutschland rot (auf der Unwetterwarnanzeige *cooles Wort* :D)
 
hmm, Berlin wird laut sämtlichen wetter-wwws eine langweilige, ruhigere Nacht haben...

ziemlich gut ohne reißerische effekthascherei ist übrigens auch

www.unwetterwarnung.de

Gruß
Karina
 
Ihr müsst auf wetter.com gucken, die anderen sind nicht so aktuell ;)
hmm, Berlin wird eine laut sämtlichen wetter-wwws eine langweilige ruhige Nacht haben...
Es geht auch nicht um diese Nacht...
 
Also das höchste, was es bei uns (morgen mitternacht) geben
soll, sind 44 kmh Wind.

Nicht gerade berauschend.
 
MacEnroe schrieb:
Also das höchste, was es bei uns (morgen mitternacht) geben
soll, sind 44 kmh Wind.

Nicht gerade berauschend.

Wenn du wider der Windrichtung rennst wirds prickelnder! :D
 
wenn man das anklickt sieht man dass das örtchen wernigerode heisst, und dort etwas mit dem Namen "Brocken" besonders gepeitscht wird....
war das nicht dieser Berg?
 
Zurück
Oben Unten