R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhe in Frieden, Udo Jürgens.
Du warst einer der wenigen Schlagersänger,
dem ich immer wahren Respekt gezollt habe.
 
Dies hier ist nicht der Ort (R.I.P.) über die Dinge zu disskutieren,
die Du hier anreißt. Es ist der Ort an den man über einen verstorbenen
Menschen trauert, seine Leistungen würdigt und ihn gedenkt.

Ja, dann lass ich dich mit deiner Trauer mal allein.
 
Bei aller Anteilnahme, aber *das* ist nun wirklich maßlos übertrieben. Udo Jürgens hat ein paar Ohrwürmer komponiert.

Schade, dass man das manchen Leuten immer wieder sagen muss, leicht verändert für Blinddarm (Vgl #75):

@Blinddarm:
Du hast ja wohl das Mitgefühl von 5m Gehweg!?

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die einfach voller Ehrfurcht und Dankbarkeit an einen Großen oder eine Große erinnern wollen?

Lass das doch einfach zu, manchmal ist es einfach schön, nochmals an jemanden zu erinnern.
Auch wenn solche .... wie Du das nie verstehen werden, aber verzichte einfach hier auf Deine blöden Einwendungen. Mach einen Thread auf "Die Ansichten unseres Macuser- Blinddarms" und unterhalte Dich dort mit Dir selber. Deinem Niveau wirst Du hoffentlich folgen können.

rd

Was groß ist und die Zeit überstehen wird, wir können es nicht endgültig festlegen.

Sieh und hör dir einfach mal die "Hymne an die Zukunft" an (habe ich im letzten Beitrag verlinkt), die ist so gut, dass kürzlich ein paar hundert Sänger und Sängerinnen sich in Offenburg gefunden haben, um damit die Oberrheinmesse zu eröffnen.
 
Moin,

Ruhe in Frieden, Udo Jürgens.
Du warst einer der wenigen Schlagersänger,
dem ich immer wahren Respekt gezollt habe.

Schlagersänger greift zu kurz. Chansonnier triffts schon eher.
Die Nachricht hat mich leicht geschockt. Habe viele seiner Lieder gerne gehört.

Das der Herrgott den Weg in den Himmel ihm bahne...

Aber bitte mit Sahne!!!
 
Hm, er hatte doch neulich erst eine große Geburtstagsparty, auf der er noch topfit wirkte. War er nicht auch gerade auf Tournee?

So ein schneller Tod in hohem Alter nach erfülltem Leben war für ihn ... "schön" - für die Angehörigen ist es wie ein Eisenhammer, zumal sie sich nicht verabschieden konnten.

Ja, er hat tolle Lieder komponiert und gesungen.
 
Ich denke es gibt kaum einen schöneren Weg "abzutreten". Fit und bis zum Schluss das gemacht, was man liebt.
Besser gehts kaum, wenn man an der Reihe ist.

R.I.P
 
Ich denke es gibt kaum einen schöneren Weg "abzutreten". Fit und bis zum Schluss das gemacht, was man liebt.
Besser gehts kaum, wenn man an der Reihe ist.

R.I.P
Vielleicht hat ers auch für sich behalten, wenn die Pumpe mal wieder verrückt gespielt und er Todesangst durchgestanden hat.
 
Ich denke es gibt kaum einen schöneren Weg "abzutreten". Fit und bis zum Schluss das gemacht, was man liebt.
Besser gehts kaum, wenn man an der Reihe ist.

R.I.P

naja, schon mal einen Herzinfarkt gehabt .... da ist nichts angenehm dran.
Lieber im Bett sterben (Nachts nachdem man eingeschlafen ist)

ein komisches Gefühl wenn immer mehr Menschen die man aus seinem Leben "kennt" plötzlich weg sind
 
Das hatte mich wirklich beeindruckt, und der Inhalt ist aktueller denn je.

Ja, mich auch !

Allein schon wegen dieses Liedes und Udo Jürgens Haltung dazu habe ich einen großen Respekt vor ihm.
Unglaublich schade und traurig, dass er nicht mehr da ist.
 
Man was ist denn das für ein Scheissjahr.....
 
Mit 80 darf man schon mal eines natürlichen Todes sterben und erfüllt war Udos Leben nun wirklich.

Letzten Sonntag ist ne 17Jährige, Tochter einer meiner Kunden, tödlich verunglückt - das finde ich wirklich schlimm.
 
Mit 80 darf man schon mal eines natürlichen Todes sterben und erfüllt war Udos Leben nun wirklich.

Letzten Sonntag ist ne 17Jährige, Tochter einer meiner Kunden, tödlich verunglückt - das finde ich wirklich schlimm.
Stimmt. Wenn ich mal den Löffel abgebe, freue ich mich dann, dass ich schon x-Jahre alt bin. Und wenn es noch beim Spazierengehen passiert, lade ich vorher noch ein paar Freunde ein, damit sie mit mir den

Ich hatte ein geiles Leben und breche beim Spaziergang tot zusammen

Event feiern können.

Ja. Sterben ist klasse. Besonders wenn der Sterbevorgang im richtigen Alter so schön in der Natur oder beim F*cken flutscht.

Was will man mehr? :noplan:

Ich weiß gar nicht, warum schön sterben so unpopulär ist. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten