R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach's gut Joe :( ... Du wirst schon erwartet. Deine Matte wird wieder lang sein, Janis drückt Dir einen Lorbeerkranz ins Haar und alle Anderen winken Dir zu. :)
 
Ach mensch, was soll denn das? Erst Udo Jürgens und jetzt Joe Cocker.
Zwei meiner Musik-Helden aus völlig entgegengesetzten Ecken und aus verschiedenen Zeiten.

Machs gut, Joe. Und danke für die Lieder.
 
Ist stets ne Frage des Alters. 70 mit so nem Wurf ist n Wort.

Man sollte zeitig daran denken, dass unsereins vergänglich ist, dann gehörts eher dazu.

Gone, gone. Wenn die Creationisten recht haben muss er jetzt mit Udo im duett bei Petrus vorsingen um Einlass zu erhalten..
 
Mensch, Kinder, warum dürstet's mich grad nach einem kühlen Beck's?

RIP
 
Das Sterben gehört zum Leben eben dazu. Leider blendet das unser Kulturkreis dies gerne aus.
Was hat das mit "unserem Kulturkreis" zu tun? Alle menschlichen Kulturen tun sich schwer damit, das Sterben als Teil des Lebens zu akzeptieren. Daher auch die ständige Auseinandersetzung mit Sinn des Lebens, Leben nach dem Tod und all diesen Sachen. Selbst der erste Epos der Menschheitsgeschichte (Gilgamesh) hat die Suche nach Unsterblichkeit zum Inhalt. :)
 
......Alle menschlichen Kulturen tun sich schwer damit, das Sterben als Teil des Lebens zu akzeptieren. .....:)

Woher willst Du denn das wissen ? Teile des Buddhismus z.B. setzen sich deutlich mit der steten Vergegenwärtigung der Endlichkeit auseinander .
 
Woher willst Du denn das wissen ? Teile des Buddhismus z.B. setzen sich deutlich mit der steten Vergegenwärtigung der Endlichkeit auseinander .
Ja, eben. Teile. Wie in allen anderen Kulturen auch. Aber auch der Buddhismus sucht einen Ausweg aus dem "tatsächlichen" Sterben, in dem er nur die "fleischliche Hülle" sterben lässt, der Rest aber eins wird mit allem.
 
Macht doch für eure philosophischen Diskurse euren eigenen Thread auf. Hier geht es um etwas anderes.

Mach's gut, Joe. Du lebst in deiner Musik weiter.
 
Udo Jürgens, Joe Cocker, Fritz Sdunek. Beeindruckende Persönlichkeiten, die jüngst für immer gegangen sind. Ruhet in Frieden!


Beachfreak
 
Edgar Froese :(
 

Nochmal richtig…

Wayne Static, u.a. der Frontman von Static X, ist letzten Jahres am 01. November im Schlaf verstorben.

Einigen Mac-Usern sollte er von damals bekannt sein, wo Apple deren Video "Push It" auf der 1999 Mac OS 9 (CD-ROM) für Quicktime mitlieferte.
(CD Extras/ QuickTime Samples/ Video/ staticx.mov)

Wayne Static hat der Alternative Metal Szene Songs und Ideen geliefert, die ihresgleichen noch suchen.

Schade. Ich werde also zukünftig neue Songs der Band "Static X" und auch Waynes Solo-Kram vermissen.
Es gibt,ausser ihm, niemanden, der solche Musik macht.

In diesem Sinne:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demis Roussos------Aphrodites Child

Ein großer Grieche. RIP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEE nö..................dat geht hier z.Zt. zu schnell.......................
Tja, schaizze ist das mit dem zu früh sterben. Ich hoffe das Ozzy 100 wird und Kilmister auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten