R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ihn geändert in den der von Mühlheim anne Ruhr kam da geht er.
 
R.I.P. Arlen Ness
 
Hello,

es gibt wenige wie ihn:

Andrew Marshall, Pentagon's gnomic Yoda of long-range planning, dies at 97

Bildschirmfoto 2019-03-29 um 10.51.34.png


https://www.washingtonpost.com/loca...d346f0ec94f_story.html?utm_term=.c1d0220e658e

 
Agnes Varda.

Großartige Person und Künstlerin.


R.I.P.
 
Eine Mimin, die vom Naivchen bis zum Vamp alles spielen konnte (und gespielt hat):

elstner.jpg


Jetzt werden die Öffis sicher in den nächsten Tagen ihr Programm mit Elsner-Gedenkfilmen füllen.
 
Bin grad auch erschrocken. Die fand ich sehr sympathisch und authentisch. R.I.P ...
 
Sie war wirklich eine tolle Schauspielerin. Ich habe sie gerade noch in ihrem letzen Film gesehen.
 
Ich mag ja menschen, die ungewöhnliches mit alten autos tun. So wie die rallyefahrerin Heidi Hetzer, die mit fast 80 jahren in einem Hudson Greater Eight von 1930 (mit dem namen Hudo) zweieinhalb jahre lang einmal um die welt gefahren ist. Voriges jahr fuhr sie mit einem pinken Toyota Landcruiser von nord nach süd durch ganz Afrika und wollte in diesem herbst die tour andersrum zurücklegen. Nun hat sie die himmelfahrt vorgezogen. Ich verneige mich vor der dame.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/04/weltenbummlerin-heidi-hetzer-ist-tot-berlin-.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Rip Hannelore und Heidi.
Beides Damen, die auf ihre Art besonders und wichtig waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten