R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es etwas OT ist:
Ein Bekannter bekam mit 40 ! einen Schlaganfall (Nichtraucher).

Er kam morgens benommen in die Küche, die Frau brachte ihn direkt ins KH.
Von dort in die Stroke Unit der Uniklinik.

1/2 Jahr gänzlich sprachunfähig, bewegungseingeschränkt.
Danach Erlernen der Sprache und teilweise der Motorik. Er hatte dabei noch Glück.

Seither arbeitsunfähig, Rentner.
 
Ja, wenn man sich so überlegt, was einem alles passieren kann, wundert man sich, dass die Leute überhaupt so alt werden...
 
Schlaganfälle haben verschiedenen Ursachen, sind im Prinzip altersunabhängig. Auch wenn die Häufigkeit natürlich im hohen Alter steigt, weil sich da das Zeugs in den Blutgefässen länger angelagert haben kann.
Ich hatte selbst einen mit 50 (zum Glück einen leichten ohne bleibende Schäden - wenn ich in Foren Blödsinn schreibe, ist das nicht anders als vor de Anfall), und zwei Bekannte, die etwa im gleichen Alter Schlaganfälle hatten mit leichten bleibenden Einschränkungen.
Auslöser immer unbekannt, keiner der typischen Verdächtigen war wirklich relevant.
Tragisch ist's, wenn wie bei uns im Ort vor etlichen Jahren jemand als Autofahrer einen (später tödlichen) Schlaganfall erleidet und dabei zwei Menschen totfährt.
 
Jan-Michael Vincent

"Airwolf"-Schauspieler Jan-Michael Vincent ist tot
Wie das Portal "TMZ" berichtet, soll der Schauspieler bereits am 10 Februar nach einem Herzstillstand im Alter von 74 Jahren gestorben sein
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni, stonefred und Granny Schmitz

Ich kenn den Typ nicht. (Wenn es überhaupt ein Typ ist. Charlie werden auch Frauen gerufen.) :confused:

Ist es echt so schwer, ein paar ergänzende Worte zur Lebensleistung eines eigentlich unbekannten verstorbenen C-, D-, oder E-Promi zu schreiben und nicht nur einen Namen hier reinzukippen?
 
Manche verweisen halt lieber auf die Originalquellen.
Immerhin nix Auslandssprachiges und nix hinter einer Bezahlmauer.
Maus-über am Link sagt mir schon, daß es mich nicht weiter interessiert.
 
Wow , eine Institution verlässt den Formel 1 Zirkus. Das war dann wohl sein letztes Rennen.

RIP C.W.
 
Aso, der Mensch war Zirkusdirektor. :p

Okay, organisierte Tierquälerei in einer Manege (einem Rennstall?) war noch nie mein Ding.


Tschüssikowski. :reise:
 
Aso, der Mensch war Zirkusdirektor. :p

Okay, organisierte Tierquälerei in einer Manege (einem Rennstall?) war noch nie mein Ding.


Tschüssikowski. :reise:

Gehst Du eigentlich auch auf den Friedhof und pöbelst die Trauergäste bei Beerdigungen an, die Du nicht kennst? Nein? Fein. Dann mach das doch hier auch nicht. Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, Ralle2007, Bremer28259 und 15 andere
Hello,
Alessandro Mendino - italienischer Designer (87)

https://www.theguardian.com/artanddesign/2019/mar/14/alessandro-mendini-obituary

Stilsicherheit lernt man in Italien.


Mehr über Google Bilder Suche:

Alessandro Mendini


Bildschirmfoto 2019-03-15 um 10.22.57.png


Ein Sessel mit Pixel-Design-Bezug:

b2.png


––––––––––––––––––
Bilder via "GOOGLE-Bilder"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dick Dale. 81.

Die Nummer hier kennt wohl jeder:
 
Also deiner geht bei mir nicht, anklicken zum abspielen kommt das: siehe Anhang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-18 um 15.59.40.png
    Bildschirmfoto 2019-03-18 um 15.59.40.png
    22,7 KB · Aufrufe: 177
bei mir geht seiner, aber deiner hat 'nen time_continue drin.
 
Bei mir geht meiner ohne Probleme, seiner leider nicht. Aber egal die Musik ist Klasse ich glaub ich muss mir mal wieder Pulp Fiction reinziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten