R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P. Hannelore. Du hast uns alle mit deiner menschlichen Art und deiner Kunst bereichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Hannelore Elsner wäre, bevor ich meine Frau kennengelernt habe, eine Affäre wert gewesen. Sie hatte immer dieses gewisse Etwas an sich. Eine Frau wie man sie sich vorstellt, gebildet, Ausstrahlung und sexy. Werde die Tage mal ein paar Filme mit ihr ansehen.
 
Hannelore Elsner wäre, bevor ich meine Frau kennengelernt habe, eine Affäre wert gewesen.

Na über diesen Nachruf wird sich die Familie sicher freuen. Also manchmal frage ich mich in was für Zeiten wir leben..
 
Na über diesen Nachruf wird sich die Familie sicher freuen. Also manchmal frage ich mich in was für Zeiten wir leben..

Verstehst nicht alles richtig oder ? ;). Und den Rest schön bei Seite gelassen. RTL2 Fan?
 
Peter Mayhew (74), Chewbacca
 
Auch ein nettes Hobby, so mit Todesanzeigen...:cool:
 
Auch ein nettes Hobby, so mit Todesanzeigen...:cool:

Hello,
jeder weiß darüber, wenn die Lebensspanne zum Tod kürzer geworden ist,
als die Zeit der Jugend etc. vorher.



edit: Kein Interesse am Leben anderer und das was sie so gemacht haben? Schade.
 
Hello,
jeder weiß darüber, wenn die Lebensspanne zum Tod kürzer geworden ist,
als die Zeit der Jugend etc. vorher.



edit: Kein Interesse am Leben anderer und das was sie so gemacht haben? Schade.

entspann Dich.
Nicht jeder versteht das das ableben wichtiger Personen einen selbst zum gedenken anhalten sollte.
 
R.I.P. Doris Day :heul:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und MmeBezier
Ich mochte Doris Day immer.
Sie war im Zeitalter der 50ties „Heimchen am Herd“ immer eine Frau, die dennoch sich selbst behauptete. „Was diese Frau so alles trieb“. ;)
Einerseits bedauere ich, dass sie nun von uns gegangen ist.
Andererseits freue ich mich, dass sie so alt werden durfte.
 
Ja, sehr schöne leichte Komödien, die eigentlich nur das Hollywood der 40er - Anfang 60er Jahre konnte.
Dazu kamen Partner wie Rock Hudson, Cary Grant und James Garner, da konnte nichts schief gehen.
 
Ja, sehr schöne leichte Komödien, die eigentlich nur das Hollywood der 40er - Anfang 60er Jahre konnte.
Dazu kamen Partner wie Rock Hudson, Cary Grant und James Garner, da konnte nichts schief gehen.
Schon leicht ja, aber dennoch immer mit einem selbstbehauptenden Ton.
 
R.I.P. Wiglaf Droste

Mit 57 eindeutig zu früh!
WTF! Wiglaf… oh, noo! Mein Held der Worte und der tatsächlichen Wahrhaftigkeit.

Es gab also 2 Menschen, zu denen ich wirklich regelmäßig live hinlief: Prince und Wiglaf. :heul:
Jetzt bleiben mir noch Mark Oliver Everett und Jaz Coleman – TC Boyle ist ja leider wie ich und bleibt immer da, wo er ist. :D

edit: In diesem Sinne…



…wer Erleuchtung will, muss Opfer bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten