R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Stan Lee. Das ist traurig.
 
In unserer Videorunde freuten wir uns immer besonders auf den jeweiligen einmaligen Cameo-Auftritt Stan Lees in den Marvelfilmen.
Rip Stan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und geronimoTwo
Ich habe noch ein paar der alten Comics aus den frühen 60ern.
Gab es damals in meiner Jugend in einem Antiquariat für 95 Pfennig das Stück.
Ach das waren noch Zeiten. Danke Stan...
 
Das ist wirklich sehr traurig! Der Mann hat vielen Leuten viel gegeben!
 
Wolfgang Schlüter...
Wer hat ihn nie gehört?
 
und auch noch Rolf Hoppe... immer gern gesehen RIP
 
Ein guter Kollege von mir auffe Aabeit ist voellig ueberraschend gestern morgen tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der Mann war gerade mal Anfang 40...
 
Jens Büchner. Ruhe in Frieden. Man kann von ihm halten was man will, aber das hat er und vor allem seine Kinder nicht verdient.
 
Ein guter Kollege von mir auffe Aabeit ist voellig ueberraschend gestern morgen tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der Mann war gerade mal Anfang 40...
Gibt's da eine ernsthafte Untersuchung?
Ohne was kriminelles unterstellen zu wollen - wäre ich ein naher Angehöriger, würde ich schon gerne wissen, wie es zu so einem völlig verfrühten Tod gekommen sein kann.
 
Jens Büchner. Ruhe in Frieden. Man kann von ihm halten was man will, aber das hat er und vor allem seine Kinder nicht verdient.
Verdient hat so einen frühen Tod keiner.
Mitgefühl mit seiner Familie.
 
Bernardo Bertolucci.

Seine filme sind gedichte.

... Einen weiteren Höhepunkt erreichte Bertolucci mit dem Drama Der letzte Tango in Paris (1972), mit Marlon Brando in der Hauptrolle. Der nur vordergründig unpolitische Film schildert den Daseinsschmerz eines Mannes im mittleren Alter und sein Leiden an der Unterdrückung des Lustprinzips in der westlichen Kultur. Wegen seiner drastischen, unverblümten Darstellung von Sex war der Film ein beherrschendes Gesprächsthema. Die Skandalisierung und Zensurversuche bewirkten einen enormen Kassenerfolg, in den USA blieb er auf Jahre hinaus der einträglichste europäische Film.

Mit diesen Erfolgen im Rücken konnte Bertolucci ein Vorhaben in Angriff nehmen, das oft als größenwahnsinnig beschrieben wird: die Erzählung eines halben Jahrhunderts italienischer Geschichte in dem über fünfstündigen 1900. Von den US-amerikanischen Filmstudios war der Film auf sieben Millionen US-Dollar veranschlagt, und am Ende kostete er über acht Millionen.[62] Obwohl ganz in Italien angesiedelt, werden mehrere Rollen von internationalen Stars gespielt, darunter Burt Lancaster, Gérard Depardieu, Donald Sutherland, Dominique Sanda und Robert De Niro. Es ist ein Hohelied auf die bäuerliche Schicht und auf den Kommunismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernardo_Bertolucci#Politische_Haltung
 
Stephen Hillenburg (Schöpfer von SpongeBob) mit nur 57 Jahren an ALS gestorben.
 
Hello,
bis heute kannte ich diese Frau nicht. Ein Beispiel für ein
vorbildhaftes Leben. Unbedingt auch die Kommentare lesen.

https://www.theguardian.com/politics/2018/nov/27/lady-trumpington-obituary

Enjoy!

b1.jpg




ps.: witty and astute bedeuten witzig, geistreich und scharfsinnig
 
Jesper Frommherz von Apfeltalk.de....
Das nimmt mich mehr mit, als ich gedacht habe. Immer nur bei Apfeltalk Live gesehen, nie persönlich kennengelernt, aber dennoch bewegt es mich sehr.
 
Das ist wirklich traurig mit Jesper. Ich habe die letzten Jahre die Apfeltalk Sendungen nicht mehr verfolgt aber ich erinnere mich an Sendungen mit Jesper und Felix Rieseberg und das ist bestimmt über 10 Jahre her.
Viel Kraft wünsche ich auch seiner Familie und seinen Kindern.
Unglaublich wie schnell so etwas gehen kann :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten